An Aus



Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.
#41

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 21:08
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Ich nickte. "Ich denke du meinst Sturmstern..", klärte ich den Schüler dann auf. "Er war der Gründer des Sturmclanes, der erste Anführer." fügte ich dann hinzu.



nach oben springen

#42

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 21:16
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich kam nicht wirklich zu Worten und rollte mit den Augen. Ich dries mit den Flanken zuerst @Holunderpfote dann @Schattenpfote . „Ich dachte Lötzinnes sind schlimm aber ihr labertaschen seid noch schlimmer. Wir können Holunderpfote vertrauen. Wir sollten beobachten. Also schauen wer sich Wehr und dann zu den geflohenen und Gefangene Kontakt aufnehmen. Versteht ihr?“ erklärte ich sehr leise. „Zum Kampf wird es sicher kommen. Blutstern hat gesagt es wird bestimmt Blut geben. Wir werden sicher nicht kämpfen...ich hatte auch noch kein Kampftraining. Blutstern würde sich nur noch unbeliebter machen wenn er überfahre Schüler ins Gefecht setzt.“ miaute ich und sah nach Vorne und sah mich ein bisschen um




スカルエコー



すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

#43

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 21:25
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Schatten 2.0
Ich blinzelte ungläubig. ,,Oh.. verstehe. Und er ist wirklich eine Klippe heruntergefallen? Halb dachte ich, es sei eine Legende", gab ich mit großen Augen zu.

Schatten @Totenkopfpfote @Holunderpfote
Ich sah kurz zu Holunder, froh, noch eine Art Verbündete zu haben. ,,Okay, so machen wir es. Jetzt haben wir zumindest schon mal einen Plan."




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



zuletzt bearbeitet 15.07.2020 21:25 | nach oben springen

#44

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 21:29
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Mein Wissen reichte nicht aus, um ihm die These zu bestätigen. "Ich weiß es selber nicht genau.", gab ich dann allerdings mit ruhiger Stimme zu und hielt meinen Blick weiter ruhig auf den Abgrund gerichtet.



nach oben springen

#45

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 22:45
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

,,Hast du ihn gekannt? Sturmstern meine ich?", frage ich weiter, ging aber von einem Nein aus. Zwar war Sturmsterns Ära noch nicht dermaßen lange her, doch wusste ich, dass @Jenseitsgänger noch nicht lange im SC Clan lebte.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen

#46

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 22:51
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
ich schüttelte meinen Kopf. "Nein, wobei der Kater mit jungen Jahren starb.", meinte ich knapp und dachte über mein dermaßen hohes Alter nach. "Auch ich werde bald sterben.", fügte ich ruhig hinzu und schaute aus dem Augenwinkel auf meine grauen Haare, welche sich um meine Schnauze versammelten.



nach oben springen

#47

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 22:56
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich blieb unwillkürlich stehen, seine Worte trafen mich wie ein Schlag. ,,Wie, du...? Aber...", stammelte ich über alle Maßen verwirrt. ,,Wie alt... Ich meine..?", brachte ich hervor und zwang mich dazu, weiterzugehen.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen

#48

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 23:08
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Ich verlangsamte meinen Schritt. "Ich mag von außen stark sein Schattenpfote. Ich bin schon viel älter als ein normaler Luchs, mir werden nurnoch Monde, wenn ich Glück habe ein paar Blattwechsel bleiben.", Antwortete ich mit weiterhin Ruhe in der Vox. "Dann wird deine Zeit als großer Krieger sein.", Schnurrte ich belustigt.



nach oben springen

#49

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 23:08
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam und aufmerksam: ,,Das klingt nach einem guten Plan." Gestand ich. ,,Im Notfall kann ich ein bisschen kämpfen aber ich weiß nicht wie stark die Krieger sind." Meinte Stimme war so leise das nur die zwei es hören konnten.
@Totenkopfpfote @Schattenpfote

nach oben springen

#50

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 23:12
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Meine Kehle war für einen Moment wie zugeschnürt, doch dann riss ich mich zusammen. ,,Das tut mir leid... für dich, meine ich", miaute ich und senkte traurig den Blick. ,,Aber... Ich hatte doch bisher kaum Kampftraining - ich muss noch so viel lernen!", rief ich plötzlich und verstummte schnell, als sich die anderen Katzen der Läufergruppe zu uns umdrehten.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Steppenluchs, Farnpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 762 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283867 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vulkanpfote, Zimtpfote