An Aus


#1

Löwenjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 10.06.2020 22:00
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sprang anmutig auf den Hochsprung und sah zufrieden hinab ins Lager. „Alle Katzen, die mit die Treue geschworen haben, soll sich unter dem Hochsprung zusammen finden. Wir haben die erste Zeremonie als neue Vereinigung zu feiern. Löwenjunges ist bereit Schüler zu werden!“, ich wartete kurz.

@Löwenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Löwenpfote heißen. Ich werde über diesen wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. @Vipernblut , du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von mir hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Löwenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weitergeben wirst.

LÖWENPFOTE LÖWENPFOTE!“




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen

#2

RE: Löwenjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 11.06.2020 09:42
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

Ich trat vor und blickte zu Blutstern hinauf. *Löwenpfote...ich war endlich Schüler!* Ich sah zu meinem Mentor und dachte eine Weile nach. Er hatte doch die zwei Schüler getötet... Naja, er war stark. Er würde mich bestimmt zu einem guten Krieger machen. Ich ging zu meinem Mentor und berührte seine Nase. ,,Uhm... Hallo." Murmelte ich. ,,Wann beginnt das Training."
@Vipernblut


nach oben springen

#3

RE: Löwenjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 14.06.2020 15:25
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Von der Kinderstube aus sah ich der Versammlung zu. Ich war stolz auf meinen Sohn, keine Frage, doch dass nur er ernannt wurde und dann noch diesen SturmClaner zum Mentor bekam nahm mir jede Freude. Aus zusammengekniffenen Augen wandte ich den Blick ab. Ich würde Löwenpfote später beglückwünschen.

nach oben springen

#4

RE: Löwenjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 19.06.2020 22:33
von Vipernstern | 796 Beiträge | 816 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Verpeilt, hier zu antworten xD)

Vipernblut
Stolz hob ich den Kopf, als ich als Mentor für den kleinen Kater auserwählt wurde.
Ich erwiderte den Nasengruß von meinem neuen Schüler und sah ihn belustigt an. "Sobald du bereit bist." erwiderte ich.
@Löwenpfote


nach oben springen

#5

RE: Löwenjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 20.06.2020 09:52
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

Ich erwiderte seinen Nasengruß und sah zu ihm hoch. ,,Jetzt, ich bin immer bereit." Meinte ich und sah ihn an. Daweil musste ich mich noch damit abfinden zu ihn hoch zu schauen. Aber das wird mit der Zeit schon. Glaube ich.
@Vipernblut
(XD ist schon okay)

nach oben springen

#6

RE: Löwenjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 24.06.2020 15:02
von Vipernstern | 796 Beiträge | 816 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich schnaubte belustigt. "Dann komm, ich zeig dir ein paar Kampfzüge." Normal hätte ich ihm das Territorium gezeigt, aber abgesehen von dem Weg zum See oder zum Hagelckan kannte ich dieses Gebiet absolut nicht.
@Löwenpfote





Starclan...
forgive me...

please.

nach oben springen

#7

RE: Löwenjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 01.07.2020 16:16
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte schnell. ,,Okay das klingt gut!" Meinte ich. Ich hüpfte schnell zum Lagerausgang und wartete dort auf meinen Mentor. Endlich dürfte ich aus dem Lager gehen! Ich konnte dann doch nicht mehr warten und hüpfte vor.
@Vipernblut
--> Trainingskuhle

nach oben springen

#8

RE: Löwenjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 01.07.2020 16:41
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte Blutstern zu und betrachtete das Geschehen. ,,Löwenpfote! Löwenpfote!" rief ich gratulierend dem neuen Schüler zu.







nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 603 Gäste und 20 Mitglieder online.