An Aus



#1

Kriegerzeremonie Lavendelpfote & Ankündigung

in Versammlungen 17.06.2020 21:24
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sprang gebieterisch auf den Hochsprung. „ALLE KATZEN DIE MIR DIE TREUE GESCHWOREN HABEN, SOLLEN SICH HIER VERSAMMELN.“ meinen eisigen Blick schweifen lassend, legte ich mir die Worte zurecht.

„Wir haben uns heute versammelt um Lavendelpfotes Kriegerzeremonie zu feiern. Zudem habe ich eine Ankündigung zu machen. Sodalithstern war dein Mentor - doch ich ließ mir sagen, dass du gut ausgebildet worden bist. Trete vor @Lavendelpfote
Ich, Blutstern , Anführer des SturmClans, HagelClans und BlitzCland, sehe auf diese talentierte Schülerin hinab. Sie hat hart trainiert, um alte Traditionen zu lernen und wird die neuen Traditionen befolgen.
Lavendelpfote, versprichst du, die Regeln einzuhalten, die Clans und mich zu beschützen, zu verteidigen, selbst mit deinem Leben und vor allem, schwörst du mir deine Treue?„

Ich wartete auf die Antwort.

„ Dann gebe ich dir, mit der Kraft meiner Worte, deinen Kriegernamen. Lavendelpfote von diesem Augenblick an wirst du Lavendelmond heißen. Wir ehren deine Leistung und die, die du noch für die Clans in meinem Sinne erfüllen wirst. Sodalithstern war ein guter Krieger, doch Anführer bin ich nun - dennoch dein Kriegername ist von seinem inspiriert. Wir heißen dich als vollwertige Kriegerin in den Clans willkommen.“
Laut rief ich ihren Namen bis ich mich umsah. „Ich genieße die Zeit bei euch, doch ich leite nun drei Clans. Ich kann nicht überall parat sein @Vipernblut du wirst mich hier vertreten. Ich nehme mit mir zurück @Windsturm und @Thunderstormanger. Wir gehen am HagelClan vorbei und dann zurück zum SturmClan. Aus dem BlitzClan nehme ich @Kosmosjäger, @Lavendelpfote (Mond), @Holunderpfote und @Raccoonpaw mit. In 5 Sonnenaufgängen fällt auch der letzte Clan...“, dann sprang ich hinab und versammelte die Katzen um mich.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen

#2

RE: Kriegerzeremonie Lavendelpfote & Ankündigung

in Versammlungen 17.06.2020 21:30
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Ich hörte den ganzen zu. Ich bemerkte gar nicht wie sehr er die Rede abgeändert hatte. Unbekümmert rief ich den Namen der neuen Kriegerin. Etwas enttäuscht nicbt mit zu dürfen sah ich dafür aber stolz zu Raccoon und Holunder.Sie würden viel lernen von Blutstern.




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen

#3

RE: Kriegerzeremonie Lavendelpfote & Ankündigung

in Versammlungen 17.06.2020 21:31
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lauschte heimlich aus der Kinderstube. Papa sollte weg? Ich blinzelte und suchte traurig nach @Opalfeder.

nach oben springen

#4

RE: Kriegerzeremonie Lavendelpfote & Ankündigung

in Versammlungen 17.06.2020 21:38
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Ich freute mich natürlich über meine Ernennung, doch irgendwie gingen mir Blutsterns Worte nicht aus dem Kopf. Wohin würde er mich nehmen? Musste ich den Clan verlassen? Das wollte ich doch nicht, ich wollte doch hier bleiben! Fragend blickte ich hinüber zu unserem neuen Anführer, sah mich dann aber recht schnell nach meinen Freunden um.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen

#5

RE: Kriegerzeremonie Lavendelpfote & Ankündigung

in Versammlungen 17.06.2020 22:02
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mein Kiefer verkrampfte sich. Ich sollte schon wieder mitkommen? Wieso ließ er mich nicht zurück zum Hagelclan-zu meinem Clan? Wir hätten früher etwas tun müssen. Drei Clans konnten nicht von einem besiegt werden...






D
~♡♡♡~
nach oben springen

#6

RE: Kriegerzeremonie Lavendelpfote & Ankündigung

in Versammlungen 18.06.2020 07:02
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Blutstern und würde stolz. Ich würde mitgehen dürfen. Mein Blick schweifte traurig zur Kinderstube dann ging ich zu @Schimmer und sagte: ,,Pass auf meine Geschwister auf wenn ich weg bin..." Murmelte ich leise bevor ich zu Blutstern ging.

nach oben springen

#7

RE: Kriegerzeremonie Lavendelpfote & Ankündigung

in Versammlungen 18.06.2020 17:21
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Gewitter 2.0
Mit skeptischem Blick beobachtete ich die Zeremonie aus den Schatten des Heilerbaus heraus. So bejahte ich den Treueschwur nicht, lehnte mich aber auch nicht gegen den neuen "Anführer" auf. Ich würde die aktuelle Situation noch etwas beobachten, ehe ich mich entschied, auf welche Seite ich mich schlagen wollte. Blutstern ließ ich während dem gesamten Prozedere keine Sekunde aus den Augen - ein interessanter Kater.


zuletzt bearbeitet 18.06.2020 17:22 | nach oben springen

#8

RE: Kriegerzeremonie Lavendelpfote & Ankündigung

in Versammlungen 19.06.2020 15:21
von Raccoonpaw (gelöscht)
avatar

Raccoonpaw spitzte überrascht die Ohren, grinste dann aber erfreut.
Beim neuen Clan konnte sie sicher viel lernen!
Sie freute sich darauf.

nach oben springen

#9

RE: Kriegerzeremonie Lavendelpfote & Ankündigung

in Versammlungen 19.06.2020 22:37
von Vipernstern | 789 Beiträge | 809 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
"Lavendelmond! Lavendelmond!" stimmte ich mit in den Rufen ein, bevor ich wieder still wurde, um Blutsterns weitere Worte zu hören.
Moment... ich sollte Blutstern vertreten? Das würde eine gewisse Strenge und... Dominanz erfordern, aber ich war bereit. Voller stolz richtete ich mich gerade auf und neigte den Kopf vor meinem Anführer, bevor ich ihm mit dem Blick folgte, wie er die aufgenannten Katzen um sich versammelte, um aufzubrechen.


nach oben springen

#10

RE: Kriegerzeremonie Lavendelpfote & Ankündigung

in Versammlungen 20.06.2020 15:34
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich beglückwünschte Lavendelmond mit einem respektvollen Nicken, konnte mich aber nicht dazu bringen, in die Rufe miteinzusteigen. Aber das sollte wohl noch nicht alles sein. Ich legte ein wenig die Ohren an, als er mich aufrief. Wieso sollte ich..? Ich sah zur Kinderstube hinüber. Wie sollte ich meine Familie schützen, wenn ich gar nicht da war? Mein Blick glitt zu Vipernblut. Und dann sollten sie auch noch unter dem Mörder meines Schülers leben... Doch ich sollte gehorchen. Irgendwann käme ich wieder hierher zurück und dann könnte ich auch wieder für meine Familie da sein. Bevor wir aber aufbrachen wollte ich noch zu ihnen und so ging ich zur Kinderstube, wo ich bereits @Schakaljunges im Eingang entdeckte.
@Opalfeder @Foxkit @Bärenjunges

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 539 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote