An Aus


#1

Onyxwolf und Moonpaw brauchen Hilfe D:

in Anderes 29.06.2020 15:27
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hallo, das ist eine Sache, die mir sehr schwer fällt, weil ich immer sehr an meinen Accounts hänge
Aber ich suche nach jemanden, der die beiden übernimmt. Ich will sie nicht löschen und würde sie zur Not behalten aber ich finde, dass sie eigentlich echt ganz cool sind und es für sie und die Familien schade ist, dass ich so selten mit ihnen rpge. Irgendwie habe ich kaum Kontakte mit ihnen und auch nicht so wirklich Spaß am rpg mehr.

Was zu @Onyxpfote (ihr könnt auch gerne auf ihrem Profil schauen :3)
Ich muss sagen ich finde den Kriegernamen Onyxwolf sehr schön und würde mich freuen wenn er behalten würde. Sie ist eine super loyale, durchhaltungsfähige und stolze Katze. Ihre Eltern sind Lohenrauch und Wolkensprung- leiblich Emir. Sie ist im Regenclan und nh ein bisschen wilde aber echt liebe.

Und @Moonpaw , der irgendwann mal Mondpfad heißen soll, das wurde schon vorher entschieden. Er ist cool, lustig, abenteuerlustig und sieht nicht all zu schlecht aus (; Es war eigentlich eine sehr süße Liebesgeschichte mit Polarjunges geplant aber seid die weg ist, habe ich irgendwie keine Motivation mehr. ):

Es würde mich meeega freuen, wenn sich jemand findet, der einen der kleinen Racker haben will-ich glaube, dass ist das erste mal, dass ich einen Account abgebe D:
wenn ihr fragen habt, ob ihr sie verändern dürft und so fragt ruhig, ich bin relativ offen, solange es nicht komplett andere Katzen werden...







D
~♡♡♡~
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 519 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken