An Aus


#1

Blutsterns Aufbruch

in Versammlungen 03.07.2020 07:29
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich blinzelte und Lächelte dann:“ @Totenkopfpfote, @Holunderpfote @Raccoonpaw ich denke wir müssen das Training im SturmClan fortsetzen. @Kosmosjäger @Morgenbiss @Haselherz @Spiegelscherbe @Giftfrosch @Rätselpfote @Windsturm verdammelt euch. Ich würde gerne sofort mit euch aufbrechen. Ihr drei Schüler kommt auch mit. Wir werden nicht lange weg sein... deswegen weiß ich dass der HagelClan brav sein wird.“, ich hatte meine Stimme erhoben und sah mich extra in Lager um. „In spätestens 7 Sonnenaufgängen wird ein Bote zu euch geschickt. Folgt seinem Ruf.“, miaute ich nochmal schallend durchs Lager. Dann trat ich zum Lagerausgang.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Blutsterns Aufbruch

in Versammlungen 03.07.2020 11:10
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich stand unter dem Hochstein. Ich saß aufrecht da und brüstete mich stolz Teil seiner Truppe zu sein. Ich hörte den Namen meiner Mutter und war sehr erleichtert darüber dass sie mitkommen würde




スカルエコー


すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Blutsterns Aufbruch

in Versammlungen 03.07.2020 11:33
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schweigend hörte ich zu und nickte. Auch wenn ich nicht wusste wohin wir gingen und was wir machten. Wenigstens würden wir in ein paar Tagen zurück sein. Und ich konnte weiterhin auf meine Tochter aufpassen. Auch wenn es mir lieber gewesen wäre, wenn ich sie hier in Sicherheit wüsste. Es freute mich, dass Kosmos mitkam. Man konnte mit ihm wirklich interessante Gespräche führen.







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Blutsterns Aufbruch

in Versammlungen 04.07.2020 18:33
von Spiegelscherbe | 649 Beiträge | 651 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte mich ebenfalls versammelt, mehr mit eingezogenem Kopf und gesenktem Kopf. Ich traute ihm nicht, dass er mich einfach so davonkommen ließ, obwohl ich mich anfangs gegen ihn gestellt hatte. Das hatte ich nicht einmal gewollt, doch für Regenlied würde ich alles tun und nun... nun war sie fort.. hatte es geschafft zu fliehen. Ob ich sie je wieder sehen würde? Ich wusste es nicht. Doch ich hielt mich in der Nähe meiner Clangefährten, fühlte mich hier wenigstens ein klein wenig wohler.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams