An Aus


#1

Sprenkeljunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 07.07.2020 18:59
von Vipernstern | 785 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich lag wieder auf dem Hochstein, mein Blick wanderte immer wieder langsam und nachdenklich im Lager umher. Ich hatte ein Auge auf ein Junges geworfen - ehrlich gesagt hatte ich erwartet, dass sie schon Schülerin war, aber so war es wohl nicht, also musste das geändert werden.
Eine Weile hatte ich überlegt, die Sache Siedefrost aufzudrücken, aber das würde ihr wieder ein Stückchen Macht im Clan geben und das wollte ich vermeiden, sofern Blutstern es nicht anders verlangte. Also hatte ich meine Zeit genutzt, mir meine kommenden Worte genau zu überlegen, ich hatte immerhin noch nie eine Ernennung machen müssen und Blutstern hatte etwas andere Worte angewandt als die, die ich bisher immer von Anführern gehört hatte.

Schließlich erhob ich mich, meine Haltung gerade und meine Stimme fest: "Alle Katzen, die Blutstern ihre Treue geschworen haben, mögen sich hier unter dem Hochstein versammeln!"

Ich räusperte mich kurz. "Ich habe kürzlich erfahren, dass eine junge Katze ihren 6. Mond erreicht hat.
@Sprenkeljunges, trete vor. Du bist nun bereit, deine Ausbildung zu beginnen.
Als Vetreter von Blutstern gebe ich dir nun deinen Schülernamen. Von heute an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, sollst du Sprenkelpfote heißen.
@Galaxienstaub, dies wird deine erste Schülerin sein und ich lege Vertrauen in dich, dass du deine Fertigkeiten und dein Wissen an Sprenkelpfote weitergeben wirst."

Ich wartete, bis alle den Namen der Schülerin gerufen hatten und setzte mich dann hin. "Die Versammlung ist beendet."





Starclan...
forgive me...

please.

nach oben springen

#2

RE: Sprenkeljunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 07.07.2020 19:13
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Ich mochte es nicht, dass uns dieser räudige Kater zu einer Clanversammlung zusammenrief, aber ich setzte mich gehorsam dazu. Er war immerhin sowas wie Blutsterns Stellvertreter und mit der Vereinigung der Clans waren wir alle Clangefährten.
Dass meine Schwester endlich ernannt wurde, freute mich, sie war vom selben Wurf und hatte diese Zeremonie schon lange verdient. "Sprenkelpfote! Sprenkelpfote!" rief ich laut und mit einem Lächeln.





nach oben springen

#3

RE: Sprenkeljunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 07.07.2020 20:52
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte Vipernblut zu und ließ mich nicht davon beirren, dass er die Zeremonie abhielt. Schließlich ging es hier um Sprenkelpfote. ,,Sprenkelpfote! Sprenkelpfote!" rief ich also freudig den Namen meiner ehemaligen Baugefährtin.







nach oben springen

#4

RE: Sprenkeljunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 07.07.2020 22:00
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete die Zeremonie aus den Schatten des Heilerbaus heraus, die meinen schwarzen Pelz geradezu verschluckten. Noch war ich mir nicht sicher, auf welche Seite ich mich in diesem Krieg schlagen wollte. Ich musste geduldig abwarten, sehen, wer die Oberhand gewann und auch behielt.

nach oben springen

#5

RE: Sprenkeljunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 08.07.2020 15:36
von Sprenkeltropfen | 352 Beiträge | 391 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeljunges, die nun den Namen Sprenkelpfote trug, war überglücklich. Endlich war sie Schülerin. Endlich würden ihr alle Wege der Welt offen stehen. So zumindest ihre Gedanken. Nachdem @Vipernblut gesprochen hatte, wandte sie ihren Blick zu @Galaxienstaub , der ihr Mentor sein wird. Sie kann es kaum erwarten, mit dem Training zu beginnen. Erst, nachdem sie sich wieder etwas gefasst hatte, blickte sie in die Katzenmenge. Sie hörte, wie einige Katzen ihren neuen Namen riefen und nickte ihnen dankbar zu (@Mondpaw @Habichtpfote @Gewitterpfote ). Vor allem freute sie sich, nun endlich wieder den gleichen Stand zu haben wie ihre Schwester Mondpfote und vielleicht mal gemeinsam mit ihr zu trainieren.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges
nach oben springen

#6

RE: Sprenkeljunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 31.07.2020 14:17
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich lauschte der Zemernonie. Es gefiel mir nicht so ganz, dass Vipernblut nun sogar die Ernennungen übernahm. Als er meinen Namen sagte zuckte ich überrascht mit den Ohren. Ich freute mich sehr einen Schülern ausbilden zu dürfen und tappte schnell zu @Sprenkelpfote . "Hallo" begrüßte ich sie lächelnd. "Wenn du möchtest kann ich dir gleich unser Territorium zeigen"



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 31.07.2020 14:19 | nach oben springen

#7

RE: Sprenkeljunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 03.08.2020 11:19
von Sprenkeltropfen | 352 Beiträge | 391 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote kam auf @Galaxienstaub zu und nickte freudig. "Ja, sehr gerne."


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
nach oben springen

#8

RE: Sprenkeljunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 03.08.2020 14:28
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"Perfekt" meinte ich lächelnd und tappte zum Lagerausgang "Unser erstes Ziel ist der Wald der tanzenden Lichtern" erklärte ich der Schülerin.
@Sprenkelpfote



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 03.08.2020 14:28 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams