An Aus



#41

RE: Glühender Habicht

in Treffen 10.07.2020 15:12
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte verstehend und sagte nichts weiter dazu. "Das ähm... tut mir Leid" meinte ich bloß und wollte schnell das Thema wechseln als er mir von dieser Opalfeder erzählte. "Sie hat auch so einen seltsamen Namen wie du!" rief ich dann aus.

@Habichtpfote


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Glühender Habicht

in Treffen 10.07.2020 16:02
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte verstehend. Das hatte ich ganz vergessen. ,,Bevor ich im Clan lebte hieß ich auch Habicht. Aber im Clan erkennst du an dem Namen die Stellung im Clan. Katzen die noch jünger als sechs Monde sind haben die Endung Junges. Wie Glutjunges" zwinkerte ich ihr zu ,,Schüler haben die Endung Pfote, wie ich. Und Krieger- die Katzen, die ihre Ausbildung schon abgeschlossen haben- haben unterschiedliche Endungen, wie Feder, pelz, sturm, herz, schatten und so weiter. Und Anführer haben die Endung Stern" versuchte ich es @Glut möglichst verständlich zu erklären.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Glühender Habicht

in Treffen 12.07.2020 00:04
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihm etwas verwirrt zu. Wollte ich das überhaupt? Naja falls ich irgendwann zu meinem Vater ging musste ich wohl auch eine 'Endung' annehmen. "Ungewöhnlich aber warum nicht" meinte ich dann und lächelte @Habichtpfote freundlich an.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Glühender Habicht

in Treffen 17.07.2020 20:53
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Daran gewöhnt man sich schnell" sagte ich aus eigener Erfahrung. ,,Komm probier mal, solange sie noch warm ist" sagte ich und schob @Glut die frisch gefangene Maus zu.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Glühender Habicht

in Treffen 18.07.2020 23:27
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

"Wenn du das sagst" ich lächelte samft und kam dann langsam näher, immerhin wusste er nicht dass ich bisher noch keine Maus gegessen hatte. Ich biss also ind das kleine Tier rein und strahlte @Habichtpfote kurz darauf glücklich an. "Wow... lecker"


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Glühender Habicht

in Treffen 18.07.2020 23:48
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schmunzelte amüsiert bei ihrer Reaktion. Es war beinahe so, wie als ich das erste mal Maus probiert hatte. Wobei ich mir sicher war, dass sie das schon einmal getan hatte, @Glut kam mir wie jemand vor, die noch nach dem tausendsten mal noch immer begeistert war eine frische Maus zu probieren. Ich nahm selber einen Bissen. ,,Mäuse sind wirklich lecker, doch ich mag Vögel fast noch mehr" miaute ich







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Glühender Habicht

in Treffen 18.07.2020 23:52
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

"Mhm..." machte ich bloß und stimmte ihm so einfach zu ohne auch nur eine Ahnung zu haben. "Es macht echt Spaß mit dir und danke für die Maus natürlich!" ich lächelte wieder sanft und aufrichtig als ich versuchte meine auffeweckte Art ein wenig herunterzukurbeln.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Glühender Habicht

in Treffen 18.07.2020 23:56
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich strubbelte ihr einmal freundlich durchs Kopffell ,,Hab ich doch gerne gemacht. Es ist auch sehr schön dich kennen zu lernen" ich warte einem Moment bevor ich etwas schelmisch hinzufügte ,,Du schuldest mir jetzt aber für irgendwann einmal eine Maus"







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Glühender Habicht

in Treffen 18.07.2020 23:59
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Ich duckte mich leicht lachend weg. "Kriegst du wieder, wenn wir uns das nächste Mal sehen sollten"einte ich dann betont großzügig und streckte ihm dann die Zunge raus. "Naja, ich denke ich sollte mal so langsam gehen bevor meine Mutter oder Schwester sich Sorgen um mich macht, man sieht sich!" Ich erhob mich gemächlich und trottete dann Schwanzwedelnd um mich zu verabschieden den ganzen Weg zurück.

(war ein echt lustiges rp c:)


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Glühender Habicht

in Treffen 19.07.2020 17:37
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte lächelnd den Kopf. Was ein verrücktes Treffen. ,,Aber natürlich sieht man sich-ich will schließlich meine Maus" grinste ich ich und miaute noch ein ,,Pass auf dich auf" dann drehte ich mich ebenfalls um, um zurück in mein eigenes Territorium zu laufen.
(ja war es wirklich :3 )







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 404 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote