An Aus


#1

Schülerernennung Wespe, Alligator & Fisch / Reise zum Mondsee

in Versammlungen 11.07.2020 16:04
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich sah mich kurz ungeduldig um, dann sprang ich auf den Hochstamm. "Alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen, sollen sich hier unter dem Hochstamm versammeln.", rief ich durchs Lager
Ich wartete kurz, bis alle zusammenkamen, dann peitschte ich mit dem Schweif.

"Heute ist es so weit, dass drei Jungen ihre Ausbildung beginnen! @Wespenjunges, @Alligatorjunges und @Fischjunges tretet vor. Ihr seid, teilweise bei weitem, dazu bereit Schüler zu werden

Wespenjunges, von heute an bis zu deiner vollständigen Aufnahme im Clan, wird dein Name Wespenpfote lauten! @Donnerflamme ! Gib dein Wissen und deine Talente an diese Schülerin weiter!

Alligatorjunges, von heute an, bis zu dem Tag an dem du bereit bist Krieger zu werden, soll dein Name Alligatorpfote lauten. Ich und Donnerflamme werden deine Ausbildung übernehmen.

Fischjunges, von heute an, bis zu jenem Tag, an dem du deine Ausbildung abgeschlossen hast, wird dein Name Fischpfote lauten! @Hagelnacht und @Weltenbruch , ihr werdet euch seine Ausbildung teilen!", verkündete ich.

Nachdem wieder Ruhe eingekehrt war, erhob ich erneut die Stimme. "Zudem werde ich noch heute mit Blaublutsrose und Frühlingspfote zum Mondsee aufbrechen. @Lichtschatten wird so lange die Pflichten der Anführerschaft übernehmen. Gebt auf euch Acht.", damit sprang ich vom Hochstamm



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#2

RE: Schülerernennung Wespe, Alligator & Fisch / Reise zum Mondsee

in Versammlungen 12.07.2020 10:40
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Wie meine Clangefährten rief ich die Namen der Neuen Schüler, und als die Lobrufe einwenig verstummten machte ich mir meinen weg zu @Wespenjunges (-pfote) um den Traditionellen Nasenkuss auszutauschen

nach oben springen

#3

RE: Schülerernennung Wespe, Alligator & Fisch / Reise zum Mondsee

in Versammlungen 12.07.2020 13:54
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Als ich meinen Namen hörte weiteten sich meine Augen und aufgeregt mit den Pfoten hin und her tapsend lauschte ich Grätensterns Worten. Schüler? Ich war nun Schüler? Aufgeregt sah ich zu meinem Freund @Alligatorjunges der auchh ernannt worden war. Ob wir auch mal gemeinsam trainieren würden? Wir hatten zwar unterschiedliche Mentoren aber das war doch sicher kein Problem. Oder? Aufgeregt suchte ich die anwesenden Katzen nach meinen beiden Mentoren @Hagelnacht und @Weltenbruch ab. Bisher kannte ich sie nicht und so war ich noch viel aufgeregter.

nach oben springen

#4

RE: Schülerernennung Wespe, Alligator & Fisch / Reise zum Mondsee

in Versammlungen 13.07.2020 20:12
von Alligatorpfote (gelöscht)
avatar

Alligatorjunges/-pfote
Ich sah überrascht auf, als ich meinen Namen hörte. Also ja, alt genug war ich allemal, doch hatte ich irgendwie nicht erwartet, schon ernannt zu werden. Und dann auch noch ohne meine Schwester...
Aber ich freute mich für Wespenpfote, sie verdiente die Ernennung schon lange und wir hatten sogar einen gemeinsamen Mentor. Da @Donnerflamme bereits zu Wespenpfote ging, tappte ich zu Grätenstern, um den traditionellen Nasengruß mit ihm auszutauschen, erst danach machte ich mich auf den Weg zu meinem zweiten Mentoren, um auch seine Nase mit meiner zu berühren.
Freundlich lächelte ich Donnerflamme und Wespenpfote an, bevor mein Blick zu @Fischjunges(-pfote) ging, die ich ebenso anlächelte.




nach oben springen

#5

RE: Schülerernennung Wespe, Alligator & Fisch / Reise zum Mondsee

in Versammlungen 13.07.2020 21:05
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Als mein Blick den von @Alligatorjunges - pfote kreuzte erschien auch auf meinem Gesicht ein Lächeln. Nachdem ich auch meine Mentoren begrüßt hatte sprang ich zu Alligator hinüber und miaute freudig "alligatorpfote! Wir sind Schüler!"

nach oben springen

#6

RE: Schülerernennung Wespe, Alligator & Fisch / Reise zum Mondsee

in Versammlungen 14.07.2020 14:06
von Wespenpfote (gelöscht)
avatar

Wespenpfote
Mein Blick blieb ausdruckslos, es war nur bittere Genugtuung, die in meinem inneren flammte. Endlich, nach so, so vielen Monden. Ich sah Grätenstern kurz nach, dann berührte ich knapp Donnerflamme und trat zurück und starrte @Alligatorpfote an



Zitat




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1044 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Primrose, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote, Zyklonjunges