An Aus


#1

Der letzte Zug

in Versammlung 13.07.2020 23:18
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Lächelnd, erfüllt, sprang ich mit einem eleganten Satz auf den Hochstein:"Alle Katzen, die mir die Treue geschworen haben, sollen sich unter dem Hochstein zusammen finden."
Zufrieden wartete ich bis sich das ganze Lager versammelt hatte.
"Meine Freunde - endlich ist es soweit...bis Ende des fünften Mondaufgangs wird auch der RegenClan gefallen sein.

Ihr habt sicher mitbekommen, dass ich mit einer Pfotevoll Katzen Nachts das Lager verlassen habe. Wir haben die Schlucht und den Todessprung hinab zum RegenClan studiert. Morgen Nacht werde ich mit zwei Patroullien losziehen. Die eine wird die Patroullie sein, die mit mir nachts das Lager verlassen hatte. Die andere Patroullie wird die Läufer Patroullie sein. Bestehend aus @Funkensprung , @Dimensionenspiegel , @Thunderstormanger, @Nachtwandel , @Jenseitsgänger , @Bluestorm , @Blaubeerpfote , @Raccoonpaw , @Holunderpfote und @Schattenpfote .

Wir gehen geeint zur Schlucht, wir Kletterer steigen die Schlucht hinab und legen uns vor den Ufern auf die Lauer. Die Läufer werden von Jadepfote, unserer Helferin aus dem RegenClan, um die Klippen herum geführt. Ihr solltet vor den ersten Sonnenstrahlen zu uns aufgeschlossen haben. Wir werden bis dahin den See auskundschaften und alles präparieren, um die erste Morgenpatroullie des RegenClans gebührend Guten Morgen zu sagen. Nachdem wir den RegenClanern gezwitschert haben, dass wir sie so lange auf ihrer Insel fest halten, bis sie sich ergeben und jede Flucht mit dem Tod bestraft wird, umstellen wir zusammen mit den Läufern den See. Dann warten wir ab, bis ihre Ressourcen zu Neige gehen und sie sich uns unterwerfen...kein Blutvergießen wenn es nicht sein muss...nur ein kluger Strategiezug, Genannte Katzen, ruht euch aus. Ich will morgen Nacht keine Schwäche sehen.

(Die Belagerung wird von morgen Abend bis Samstag Nachmittag anhalten)




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Der letzte Zug

in Versammlung 14.07.2020 09:04
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich beobachtete den roten Kater mit wachsender Beunruhigung, auch wenn ich es mir nicht anmerken ließ. Er hatte in den letzten Wochen seine Stärke als Anführer mehr als einmal bewiesen. Und dennoch war da etwas, was mich zurückhielt, ihm blind zu folgen. Vielleicht war es immer noch Schattenwald's Tod, der wie ein Schatten über mir hing, wenn ich Blutstern anblickte, vielleicht war es aber auch eine Bauchgefühl...ich presste meine Lippen zusammen und nickte widerwillig knapp bei der Erwähnung meines Namens



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Der letzte Zug

in Versammlung 14.07.2020 11:08
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich schaute aus dem Schüler Bau und als mein Name gerufen wurde sträubte sich mein Fell. ,, Totenkopfpfote... Langsam bekomme ich ein komisches Gefühl im Magen... Was ist wenn es zum Kampf kommt?" Fragte ich sie. Ich konnte zwar ein bisschen kämpfen... Aber ich wollte auch keinen Kampf haben. Ich sah trotz allem zu Blutstern hoch und hörte wie er die anderen aufrief. Totenkopfpfote war nicht dabei. Ich ließ meine Ohren hängen. Ich fand die Schülerin doch so nett! Aber es war Blutstern's Wunsch...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Der letzte Zug

in Versammlung 14.07.2020 11:48
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich hörte dem roten Kater bei seiner rede zu und senkte als diese zu ende ging den Kopf. Der Regenclan war der letzte Clan der noch fehlte, aber was machte Blutstern wenn er sie alle hatte? Was genau hatte er vor gehabt? Schließlich wand ich mich ab und lief zur Kinderstube. ich sollte Zilpzalpjunges bescheid sagen das ich das Lager verlassen musste.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Der letzte Zug

in Versammlung 14.07.2020 22:16
von Thunderstormanger | 511 Beiträge | 511 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Übelkeit stieg in mir auf, als ich den Worten Blutsterns lauschte. Nun wurde es also ernst. Was hatte er vor, sobald alle Clans in seiner Gewalt waren? Wie weit wollte er noch gehen?
Dass ich bei der Erwähnung von Dimensionenspiegel leicht zusammen zuckte merkte ich kaum noch.



you can be both



good and evil

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Der letzte Zug

in Versammlung 14.07.2020 22:48
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich hatte der Ansage stumm und mit gemischten Gefühlen gelauscht. Mit Blutstern Tyrannei wollte ich mich einfach nicht abfinden - doch noch hatte ich keinen Rückenwind, keine Verbündeten, um etwas zu unternehmen. Ich arbeitete allerdings daran. Am Tag der Abreise schloss ich mich wie befohlen der Katzengruppe an und zog los.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online:
Hebi

Besucherzähler
Heute waren 587 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Primrose, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern, Zimtpfote