An Aus



#1

Eltern für Vulkan

in Familie 28.07.2020 20:46
von Vulkanjunges (gelöscht)
avatar

Mein kleiner Ritter braucht Eltern!

Vulkan:
Vulkanjunges ist ein temperamentvoller junger Kater, der schnell für seine Gefühlsausbrüche bekannt wird. Er ist sehr sensibel, überspielt das jedoch häufig mit Aggression und unfreundlichem Gehabe. Jedoch tritt dieses Verhalten nur gegenüber älteren Katzen auf, denn die seines Alters beschützt er mit ritterlichem Ehrgeiz.
Obwohl er eher emotional ist, ist er ein sehr nobler Charakter, der vor allem später sehr prinzipientreu, loyal und höflich wird. Jedoch wird aus dem explosiven Jungkater erst unter dem schweren Druck der Ausbildung, einem strengen Mentor und zusehends strenger werdenden Eltern dieser ritterliche Krieger.

Sein Name, Vulkanglas, ist nichts anderes als die Beschreibung für Obisidan, ein Gestein, dass innerhalb eines Vulkans durch immensen Druck entsteht. Deshalb bekommt er auch später diesen Namen.

Seine Eltern:
Vulkan soll der leibliche Sohn zweier Clankatzen sein. Mir ist egal welcher Clan, ich richte mich nach den Eltern. Wichtig ist mir, dass viel Family Bonding RPGt wird, weil seine Eltern später ein wichtiger Grund für seine Character Arc sind. Heißt, die anfangs fürsorglichen Eltern sollen später immer strenger werden, da vulkan sie mit seinem schlechten Verhalten stetig enttäuscht, was dann seine Motivation wird


Bei Interesse pls Vulkany verlinken :D




Zitat
Shatter me


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Eltern für Vulkan

in Familie 28.07.2020 21:31
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sad
Brandfuchs wäre vom Charakter her perfekt für diese Entwicklung xD Aber er ist ein Single :^)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Eltern für Vulkan

in Familie 28.07.2020 22:00
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Karneolpfote
Ich kann warten, zumindest bis das event durch ist




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Eltern für Vulkan

in Familie 28.07.2020 22:02
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich glaube so schnell finde ich keinen xD sry

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Eltern für Vulkan

in Familie 28.07.2020 22:05
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

wir sind zwar erst in der hälfte des events und es ist noch ziemlich viel zeit aaaaaber naja, wie du meinst, falls sich doch was ergibt, meld dich ^^




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Eltern für Vulkan

in Familie 28.07.2020 23:06
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wenn Vipernblut im Verlaufe des Events nicht zu krass in die böse Richtung geht und ihm am Ende verziehen wird, könnte er als erst liebevoller und dann strenger Vater ganz gut passen
Aber- ja auch der ist single xDD
Es hatten sich ein paar gemeldet, mit denen ich noch rpn wollte, nur hockt Viper grad im Blitzclan fest und kann die alle nicht anquatschen rip, also wenn der jemanden findet der auch Junge will und einverstanden wäre, könnte ich Bescheid sagen

Andernfalls hätte ich Regenlied, die soll mit Kiebitz zusammen kommen und selbst wenn Kiebitz aus Inaktivität verschwinden soll, kriegt sie auf jeden Fall noch einen Wurf von ihm
Nur ist sie nicht streng, Kiebitz denke ich auch nicht, falls der wieder aktiv werden sollte xD
Regen ist halt super liebevoll, optimistisch und... total supportive
Aber wenn ihr Junges echt ständig nur absolut Quatsch macht, könnte man bestimmt ne strenge Seite aus ihr rausbekommen

Und dann wär da noch Flammensturm- aber ich glaube, das wird erst mal nix xD Sie braucht eh noch ne gute Weile bis zu en 300 Beiträgen (sofern die zukünftige neue Regel zu Beiträgen von Streunern nicht was anderes besagt uwu)


Alsooo jaaaa
Das wären so meine Vorschläge uwu
Ich plane, möglichst bald wieder aktiv zu werden ...i swear xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Eltern für Vulkan

in Familie 29.07.2020 12:47
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Viper wäre an sich eigentlich voll gut, dann hätte ich mal wen im SC...



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Eltern für Vulkan

in Familie 29.07.2020 13:08
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Gut, wenn er ne Braut findet, sag ich Bescheid xDD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Eltern für Vulkan

in Familie 29.07.2020 17:46
von Elfenjunges (gelöscht)
avatar

Dürfte Vulkanjunges eine Schwester haben? Ich habe vor einem neue Katze zu erstellen, möchte aber diesmal im Clan geboren sein. @Vulkanjunges


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Eltern für Vulkan

in Familie 30.07.2020 16:48
von Vulkanjunges (gelöscht)
avatar

@Elfenjunges klar gerne, er funktioniert als Einzelkind, aber auch in einem kleinen Wurf, und wäre interessant ob die Geschwister dann gut zurecht kommen oder sich die ganze Zeit in den haaren hängen




Zitat
Shatter me


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1031 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote