An Aus


#1

Finsterwald [Archiv]

in Darkforest 14.08.2020 20:47
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wichtiges
Hauptaccount
@Darkforest

Forums-Rang
Streitschlichter

Funktion
Ansprechpartner, Kummer-Kasten, Problembeseitiger, Strafenverteiler, Layout

Offizielle Aufgaben
Layout, Design

Pflichten die ich nicht erfülle
(...)

Lieblingsaccount


Erster Account
Schwanensee



Über das Leben von Finsterwald ist fast nichts bekannt. Man weiß nur, dass er der Begründer des DarkForest ist und auch dessen Anführer. Oft ist er auf der anderen Seite der Todesschlucht, durch die der Fluss der schreienden Seelen fließt. Der schwarze Nebel dort verhindert jegliche Sicht auf das Gebiet dort hinter, und außer Finsterwald war noch niemals eine Katze dort.


Revenge of the Hyena






Origin of the DarkForest






The Unholy and The Slave
Viel Zeit verging, und Finsterwald unterwarf sich dem Joch der Dunkelheit. Er fügte sich in seine neue Rolle, wanderte in der ewigen Dämmerung umher, einsam. Die fahlen Gestalten der Toten nahmen vor ihm Reißaus, flüchteten in die Schatten. Und so vergingen die Monde in stiller Einsamkeit, längst hatte er sich an das ewig gleiche Licht gewöhnt, doch hatte er jegliche Freude verloren. Mit der Zeit verlernte er was es hieß Glück zu empfinden, Freude oder Trauer. Er wurde stumpf und emotionslos, doch seine Wut und seine Verzweiflung um sein Schicksal wuchsen.
Es geschah aus heiterem Himmel, an einem der vielen Tage, da Finsterwald an der Grenze seines Reiches saß und in die Ferne starrte, als eine fremde Gestalt im schwarzen Nebel erschien. Ihre Anwesenheit vertrieb die bittere Kälte und ein Funken Licht erschien am Horizont. Es war eine Kätzin, wunderschön, mit weißem, bunt gemustertem Fell. Sie schien zu strahlen, erfüllt vom Glanz der Sterne. In ihrem Blick funkelte jugendliche Neugierde, und ohne Angst kam sie näher, als sie ihn erblickte. Diese Kätzin war es, die einen kleinen Stern in Finsterwalds Herzen zum Glimmen brachte, ein Stern, längst erstickt und tot gelaubt im Gifte der Nacht. Diese Kätzin trug den Namen Feuerflocke, eine Kätzin des SternenClans. Stumm sahen sich die beiden in die Augen, und zum ersten Mal seit einer schieren Ewigkeit, lächelte der schwarze Kater. Der Moment dauerte nur kurz, denn schon verschluckte der Schwarze Nebel die Kätzin, und ihr Licht erlosch.
Von diesem Tage an, kam Finsterwald um stets dieselbe Zeit an die Schlucht und erwartete das seichte Licht des Tages, und mit ihm, die Kätzin. Und sie kam. Jede Nacht aufs Neue kehrte sie zurück, lächelte ihm zu, doch verschwand sie kurz darauf wieder. Finsterwald war klar, dass sie sein Reich nicht betreten durfte und konnte, und so fasste er einen Entschluss. Er kletterte die Schlucht der klagenden Seelen hinab, fand seinen Weg über den reißenden Blufluss und die andere Steilwand wieder hinauf. Er betrat die Wand aus Nebel und wanderte hindurch. So plötzlich wie sie begann, endete sie, und vor ihm fand er eine Welt, die er sich stets nur zu träumen gewagt hatte. Es war die Savanne, in all ihrer lieblichen Schönheit, seine alte Heimat, die dort vor ihm lag. Und dort, neben einer der Akazien, saß sie. Finsterwald wagte kaum näher zu treten, doch blieb er erst hinter ihr stehen. "Ich fragte mich, wann du die Schatten verlassen würdest, Herr der Finsternis.", sprach sie glockenhell zu ihm. Mit diesen Worten begann eine Freundschaft, die niemand für je möglich gehalten hätte. Eine Freundschaft zwischen Tag und Nacht. Wann immer er konnte suchte Finsterwald diesen Ort, die Ebene der Träume auf, um sich dort mit Feuerflocke zu treffen. Sie jagten, spielten wie Jungen, lachten und erzählten ihre Geschichten. Und mit jedem Mal, da Finsterwald ihr in die Augen sah, leuchtete der Stern in ihm heller.
Doch dann, einfach so, kam sie nicht mehr. Finsterwald wartete und wartete, doch Feuerflocke kehrte nicht wieder. Und als er selbst zurück durch den Nebel schritt, riss der Fluch der Dunkelheit über die Kante der Schlucht und hielt ihn an der Kehle dicht über dem Fluss. Das Grollen des Bösen, die Stimmen der Toten in seinen Gedanken brachten ihn schier um den Verstand. Niemals wieder darfst du im Lichte wandeln, niemals wieder dich mit dem SternenClan verbünden, niemals wieder darfst du die Dunkelheit verraten, niemals wieder, darfst du Feuerflocke sehen!
Damit wurde er auf die andere Seite der Schlucht geschmettert, und er verlor das Bewusstsein.
Als Finsterwald erwachte, machte sich ungeahnte Trauer in ihm breit. Das Wissen, die Kätzin nie wieder sehen zu dürfen, zerriss ihm beinahe das Herz. Monde vergingen, bis ihm das Schlupfloch des Verbots auffiel. Es war Feuerflocke die er nicht sehen durfte. Und so beschloss er die Kätzin aus dem Reich der Sterne zu stehlen und sie zu einer der seinen zu machen.
Noch in der gleichen Nacht, brach Finsterwald jedes nur mögliche und höchste Gesetz der Welten. Er überschritt die Grenzen seiner Welt und betrat das Territorium des SternenClans. Er eilte durch die Welt des Lichts, bis er die schlafende Kätzin fand. Er packte Feuerflocke und nahm nie mit sich, entführte sie aus dem SternenClan und brachte sie in die Ebene der Träume.
Er hüllte sie in seine Schatten bis ihr Fell schwarz war wie die Nacht. Er wandelte sie zu einer Gefallenen Seele und als sie erwachte, blickten ihm die gleichen grünen Augen entgegen wie zuvor. Er lächelte, und sie lächelte zurück. "Sei mir willkommen, Unholy, Stern der Finsternis", sprach er zu ihr. Und von da an, lebte The Unholy in der Ebene der Träume, verborgen vor den Blicken der Dunkelheit. Und so war es Finsterwald möglich bei seiner Geliebten zu sein, ohne dass sie in Gefahr geriet. Doch niemand wusste, wie lange ihre Liebe den Mächten von Gut und Böse trotzen würde






The Song of Death






Besonderes
Finsterwald ist weder tot noch lebendig, weshalb er auch nicht getötet werden kann. Sein richtiger, materieller Körper ist im DarkForest und er besitzt, wie jede im DF geborene Katze Schattenblut, welches sich bei einer Wunde zu einem dunklen, stoffartigen Netz verwebt und die Wunde schließt. Zudem hat er einen Phantomkörper, durch welchen er in die Welt der Sterblichen gelangen kann. Sein
ist ein schakalartiges Wesen, mit zerfetztem Fell und rot glühenden Augenhöhlen, welches den Albträumen jeder Katze entsprungen zu sein scheint.
Sein Körper ist oft von dunklen Nebelschwaden umgeben, wodurch seine Gestalt verschwimmt. Nach diesem Nebel benannte er sein als erstes erschaffenes Wesen, Nebelklinge.






Zitat
"Blut soll Erde tränken, Schreie sollen Stille füllen, Die Finsternis vernichtet Licht, Tod den Clans! Tod den Clans!"




Best of RPG
DarkForest
"Blut soll Erde tränken, Schreie sollen Stille füllen, Die Finsternis vernichtet Licht, Tod den Clans! Tod den Clans!", immer und immer wieder hallten diese Worte durch das eigentümliche Szenario wurden von den Wänden aus Nichts zurück geworfen, wurden geschrien von tausenden leidender Seelen und brachten Distelkralle an den Rand des Wahnsinns.
Ich warf mich auf Blitzschlag und riss seine Seele gewalttsam in den Nebel.
Der gellende Schrei seiner Seele zerriss das Inferno aus Stimmen und dann war es still. Totenstill. Kein Laut war zu hören, und Distelkralle blieb alleine auf der Lichtung zurück, als sei nichts geschehen.
~ Blitzschlags Entfühung nach seinemTod von Finsterwald in Anwesenheit seines Brudes Distelkralle



Darkforest
"Fürchtest du den Tod? Der SternenClan hat dich verstoßen mein Kind. Du wirst fallen, tief, in die ewige Dunkelheit, doch ich kann dich retten, kann dich vor dem ewigen Nichts bewahren", flüsterte ich die süßen, giftigen Worte in sein Ohr. "Soll ich dich retten?"
~Verführung Blitzschlags durch DarkForest



DarkForest
"Ich kann dir etwas bieten, ganz ohne Gegenleistung, etwas, dass der SternenClan nicht gewillt ist dir zu geben obwohl du es dir wünschst. Einen Neuanfang, ein neues...Leben", miaute ich und sah ihn eindringlich an
~Verführung Schattenherz' durch DarkForest



Finsterwald
"Es obliegt ihm..."

Smaragdblut
Taumelnd erhob ich mich und drehte mich um. "Geh bruder...geh, bitte. ich...du darfst nicht dem DarkForest gehören"

Schattenherz
Ich hielt inne ,,Gehören?" ich schaute zu meinem Bruder //ich darf ihn nicht verlieren//

Smaragdblut
"Es war eine Falle, von Beginn an. Er hat deine Seele, nur so konntest du ein zweites mal leben. Du bist ein Sklave der Finsternis wie ich auch!"

Schattenherz
Ich fing an zu knurren "Wie konnte ich nur so dumm sein?" Ich wich nach links um meinem Bruder unauffällig näher zu kommen.

Finsterwald
"Eine gute Frage. Dem Herrn der Finsternis zu trauen ist schon sehr dämlich", erwiderte ich fast wehmütig. "Ach ja, was ein kleines, schwaches Herz nicht alles tut um seinen Wunsch zu erfüllen", miaute ich eisig

Schattenherz
Ich spürte den gesamten Blick von vielen DarkForestern. Viele hatte ich hierher in Kämpfen hierher geschickt. Manche kannte ich aber auch nur. Ich schluckte "Ich bin nicht mehr der, der ich war. Und ich werde nie - merk dir das du dunkle Kreatur - nie wieder auf dich und deine Lügen hereinfallen." Ich trat noch einige Schritte zurück, schaute Smaragdblut an //es tut mir leid Bruder, aber ich hole dich eines Tages zurück!// dann drehte ich mich um und lief langsam davon. Jeder Schritt, den ich mich von meinem Bruder entfernte, schnitt mir ins Herz - doch dieses Mal hatte ich richtig gehandelt.

Smaragdblut
Ich schluchzte. "Finsterwald, ich schließe mich dir an, doch gib dafür meinen Bruder frei!", miaute ich laut und deutlich

Finsterwald
Grinsend neigte ich den Kopf, schoss vor und zerriss Smaragdbluts Kehle. Röchelnd brach der Kater zusammen.
"Geh Schattenherz, Geh, mit dem Wissen, dass dein Bruder seine Seele an mich opferte um dich zu retten", hallte meine Stimme wie Gewittergrollen durch den Wald.

Schattenherz
Ich blieb stehen. Höllischer Schmerz machte sich in mir breit. Dann brach auch ich zusammen. Und wachte aus dem Traum auf. Panisch stand ich auf und sah zu dem Nest meine Bruders. Sein Nest war rot gefärbt, aber er lag da als würde er weiter schlummern. Wie sehr ich mich verachtete. Ich wollte nicht mehr Schattenherz sein. Ab heute würde ich Schattenflügel heißen "Eines Tages, Finsterwald, werde ich es dich büßen lassen."
~Opfer von Smaragdblut an Finsterwald zur Rettung seines Bruder



[/center][/rot]




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

BlitzClan
@Narbenkönig - Krieger - männlich
@Bärenjunges / Bärenmut - Junges - männlich
@Blutjunges / Bluthatz - Junges - männlich

SturmClan
//

HagelClan
@Zwielichtdrache - Krieger - männlich

RegenClan
@Grätenstern / Grätenfisch - Anführer - männlich
@Blaublutsrose - Krieger - männlich
@Wespenjunges / Wespengift - Junges - weiblich

Streuner
@Frostblood / Frostblut - Hauskatze - weiblich

DarkForest
@Darkforest - Anführer - männlich

SternenClan


Lebend: 8
Tot: 1
__________________

Planned







Zitat
"Nein."



Wer lebensmüde ist, wird sich das gesamte Profil wohl antun können...

Aufgaben
﴾ Vorrangig bin ich für das Layout unseres Forums verantwortlich, also Schrift, Farben, Bilder und Thematik. Solltet ihr Kritik oder Lob zu dem momentanen Layout äußern wollen, so tut dies bitte im vorgesehenen Thema Lob & Kritik (samt Verlinkung meiner Wenigkeit) oder wendet euch direkt per PN an mich. Ich bitte stets um ausführliche Kommentare, da ich mit zwei Sätzen herzlich wenig anfangen kann. ﴿

﴾ Als Hauptadmin ist es meine Aufgabe, Regeln durchzusetzen und ihre Missachtung zu bestrafen. Man kann gut und gerne sagen, dass ich das strengste Mitglied des Teams bin, und eher Strafe verhärte, als dass ich Gnade ausspreche. Ich sorge zudem dafür, das Strafen sachgemäß ausgeführt werden. ﴿

﴾ Ich bin für die Löschung jedweger Accounts zuständig. Dies betrifft sowohl jene Mitglieder, die zu lange Inaktivität aufweisen, als auch die, die ihr nicht mehr haben wollt. Sofern ihr einen eurer Accounts löschen lassen wollt, schickt mir eine PN, jedoch werde ich euch zwei Tage Bedenkzeit einräumen. Zudem habt ihr die Möglichkeit Profil und Signatur im Archiv zu speichern, falls ihr nicht alles verlieren wollt. ﴿

﴾ Da ich als Administrator Zugriff auf alles habe, könnt ihr mich wegen allem Anschreiben, sofern ihr eurer Anliegen im Betreff deutlich macht. Gleichgültig also, ob ihr Fragen habt, umbenannt oder eingeteilt werden wollt, ihr einen eigenen Bereich in den Archiven oder den Kreativen Bereichen möchtet. Ich bitte im Namen des Teams zudem darum, dass nicht mehr benötigte Neben-Themen gemeldet werden. ﴿

﴾ Ich bin grundsätzlich für den Kontakt im Impressum verantwortlich und zudem die Kontaktperson, sofern Kinder unter zwölf Jahren Teil unseres Forums sein möchten. Ich handle die Einverständniserklärung der Eltern ab und bin offiziell verantwortlich für unsere jugen Mitglieder. ﴿

﴾ Sollten Streitereien aufkommen, die nicht durch kurze Konversationen zu besänftigen und zu klären sind, werde ich als Streitschlichter eingebunden. Solltet ihr euch von anderen im Forum belästigt, bedroht oder ausgeschlossen fühlen, so bin ich eure erste Ansprechperson. Auch wenn ihr privat Sorgen oder Probleme habt stehe ich euch immer, auch im privaten Kontakt, zur Verfügung um euch zu helfen. ﴿











Zitat
Und so werde ich meine Existenz in der Finsternis fristen, während die Schatten meiner Selbst den Hass auf die Erde bringen und das Inferno meines Daseins die Welt zerfrisst.








Zitat
Ich bin der Fluch der Unsterblichkeit und die Qual des Lebens. Höre meinen Namen und erstarre in deiner Furcht.


Nur wenige wissen dass sein früherer Name Schattenfluch war, doch niemand weiß wann er diesen Namen trug. Seit ungezählten Monden und seit Anbeginn der Clans trägt er jedoch den Namen Finsterwald.






Zitat
Ich bin die Unendlichkeit selbst, ich existiere seit der Ewigkeit und überdaure jedwege Existenz.


age






Zitat
Geboren aus den Schatten der Toten, geschaffen aus dem Blut der Gerichteten. Ich bin das Nichts und das Alles, ich bin Anfang und Ende.


Er ist ein Teil des TotenClans und nach der Legende auch dessen Begründer. Davor jedoch gehörte er als lebender Krieger einem der UrClans an, jedoch weiß kaum einer, dass er einst Teil des HyänenClans war.






Zitat
Beugt euch meiner Macht, meinem Zorn, meiner Finsternis. Kniet nieder vor dem einzig wahren Herrscher über Leben und Tod.


Finsterwald ist der Schöpfer und Anführer des DarkForest. Niemand wagt es seine Position anzuzweifeln oder ihm zu wiedersprechen, somit ist er unumstrittener Herrscher über die Gefallenen Seelen.






Zitat
Hass und Neid sind meine Krallen, deren unheilvolle Schatten über euch schweben, bis die Klauen meines Zorns eure Existenz, Fliegen gleich, zerquetschen


Die Eltern seiner UrForm Schattenfluch waren Höllenschrei, eine Jägerin des Clans, und Mordseele, ein Kämpfer. Seine älteren Brüder hießen Tränenjäger & Todesschwur.
Nun als Finsterwald besitzt er keine Eltern mehr, da er aus der Finsternis geboren wurde.

Seine Gefährtin ist The Unholy, einst war sie eine SternenClan-Katze, nun lebt sie hinter der Schwarzen Nebelwand. Mit ihr hat er nun zwei Jungen, die Licht und Schatten, SternenClan und DarkForest symbolisieren, Beastmurderer und Scytheclaw

Mentor:
Dämonenblut (Anführer // HyänenClan)

Schüler:
-Blutflamme (Jäger // DarkForest)
-Rubinsplitter (Oberster Jäger // DarkForest)
-Schattenblut (Krieger/Streuner // DarkForest)
-Angstschrei (Krieger/Streuner // DarkForest)
-Todesmond (Kriegerin // DarkForest)
-Klingenfunke (Krieger // DornenClan)
-Donnerklaue (Krieger // FlammenClan)
-Kältejagd (Krieger // BlutClan)
-Schneeblut (Kriegerin // BlutClan)
-Blutmond (Kriegerin // DarkForest)
-Grabjäger (Krieger // DonnerClan)
-Hinterhalt (Kämpfer // BlutClan)
-Klaue (Kämpfer // KrallenClan)
-Kette (Kämpfer // KrallenClan)
-Bluthatz (Jäger // DarkForest)
-Kälteschlag (Krieger // DarkForest)
-Whisperpaw (Schüler // DarkForest)
-Sündenpfote (Schüler // DarkForest)
Rest unbekannt






Zitat
Das Phantom der ewigen Finsternis, schleichend aus den Rändern der tiefschwarzen Wälder, Schatten meiner Selbst, niemals nah und doch nie fern.


[sbox]Finsterwalds Aussehen ist schwer zu beschreiben, da er mehr einem Schatten als einem materiellen Wesen gleicht. Zumeist erscheint er als Nebelwesen, bestehend aus einer zähen, tiefschwarzen Masse, die in einer Wolke umherwabert, einer hungernden, suchenden Seele gleich. Manchmal sieht man tiefschwarze Beine und breite Pfoten aus diesem Nebel, Pfoten die mit langen, ebenso schwarzen Krallen besetzt sind. Was jedoch stets aus dem Schwarz hervorsticht sind die zwei, glühend roten Augen, in denen das Höllenfeuer zu brennen scheint.
Wenn er in seiner materiellen Form erscheint, hat man einen furchteinflößenden Giganten vor sich, eine Katze mit fast 100cm Stockmaß, einem langem, schmalen Torso und robustem Körperbau, ein Wesen das einer riesigen Raubkatze aus den Schatten ähnelt. Er wirkt wie die Finsternis selbst die sich verdichtet hat, müden Augen eine Gestalt vortäuscht um sie zu schrecken. Sein Fell scheint eine schwarze, pechähnliche Masse, bei der man nur selten die Feinheiten des Fells erkennt. Lange, gebogene Krallen lehren jeden noch so mutigen Krieger das Fürchten, und die roten Höllenaugen des Katers bringen jedes Wesen an den Rand der Verzweiflung.
Finsterwalds Phantomkörper hingegen, wartet mit einer gänzlich anderen Erscheinung auf. In dieser Gestalt erscheint er in den Träumen von Katzen. Ein rieisger, massiger Schakal, eine lebende Leiche, halb verwehst über die Zeit hinweg. Das lange, stumpfe Fell ist von einem verschwommenen Dämmerungsgrau, überall ist es zerfetzt und man sie die modernden Fleischwunden im, von Maden durchfressenen, Körper des Albtraumwesens. Schwarze Nebelschwaden vermögen einen Gutteil dieser Schreckensgestalt zu verbergen, dennoch wird einem von diesem Anblick speiübel. Die roten Augen glühen vor mörderischem Wahnsinn.
Es gibt noch eine letzte Gestalt, die der Herr der Finsternis annehmen kann. Die Gestalt von Schattenfluch. Noch nie hat jemand diese Form zu Gesicht bekommen, denn nur auf der anderen Seite der Schlucht der klagenden Seelen nimmt er diese Form an. Noch nie durfte jemand diesen Ort betreten. Hinter der schwarzen Nebelwand, liegt das ungelüftete Geheimnis von Finsterwalds Existenz, und nur dort hat er die ursprüngliche Gestalt der des Herren der Dunkelheit Schattenfluch.[/sbox]






Zitat
Ich bin die Waage aller Dinge, das Gleichgewicht und die Gerechtigkeit in meinem gnadenlosen Urteil. Jedes Leben ist mir gegenüber gleich. Unbedeutend.


chara






Zitat
Die Legende unendlicher Macht, die Sage eines Wesens, gefangen in der Dunkelheit um das Böse selbst zu sein.


story









Archivierte Accounts
Accountarchiv

Ehemalige Accounts
Schwanensee ; Eichenschild ; Eichelhäher ; Midnightsilver ; Henkerslied ; Möwenschrei ; Silverbirdhorizon ; Nightmare ; Dämmerjagd ; Feldzahn ; Wespengift ; Leichenjäger ; Wintersacrifice
Lonicerahoffnung ; Rattengift ; Marvelmadness ; Todesspiel ; Todeswolke ; Morgentau ; Brombeerblut ; Gischtgeist, Eisgewitter, Milanglut, Jenseitsgänger, Jenseitsrabe, Vulkanglas, Blaublutsrose, Narbenkönig, Bluthatz, Frostblut
﴿

Dr.Forest ; Darky ; Vali ; DF ; Frau Professorin Doktor Dark Forest ; Mr. Finster ; Stöpsel ; Kabakanne ; Master DF ; Mischwald ; Waldemar ; Waldemort ;
Todeswölkchen ; Tollwütiger Panda ; König der Symphonien der Schatten ;
﴿

﴿





------



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!





1775/1914




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams