An Aus



#11

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 29.08.2020 18:53
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Mit Kräuterpäckchen voll bepackt näherte ich mich der Versammlungsinsel und konnte bereits die Kampfschreie hören. Ich beschleunigte meinen Schritt, bis ich die Senke im Blick hatte, wo ich stehen blieb.
Es war also tatsächlich passiert, ein Kampf war ausgebrochen, doch dies war kein sinnloser Kampf wegen Grenzen, sondern eine Schlacht voller Hoffnung. Ich schlitterte die Senke ein Stück herunter, blieb aber im guten Abstand zum Kampf und verschanzte mich in einen dichten Busch, wo ich möglich viel Platz machte und meine Kräuterpäckchen ablegte. Ich hatte sie an die Seiten eines Stocks gehangen, damit ich umso mehr tragen konnte und nun legte ich sie alle ordentlich nebeneinander hin. Auch ein paar lose Kräuter hatte ich mitgebracht, es war nicht viel, aber besser als Nichts.

Aufmerksam lauschte ich den Kampfgeräuschen, bisher schien dieser Busch gut geschützt vor dem Getümmel. Vorsichtig schob ich mich ein Stück nach vorne und schaute zwischen den Zweigen und Blättern hinaus, für den Fall, dass eine Katze meine Hilfe brauchte.


Schlacht-Guide
Stellung ~ Wiederstand
mom. Verletzungsgrad: Unversehrt

Was macht sie hier?:
• Sie hält sich versteckt & verarztet Katzen des Wiederstands
• Sollte sie gefunden und angegriffen werden:
Bitte kaum Verletzungen, sie kann sich als Heilerin eh kaum wehren
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 29.08.2020 19:07
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich stand mitten im Schlachtgetümmel und starrte in @Blutstern s Richtung. Auf diesen Tag hatte ich gewartet, auf den Tag an dem die Schreckens Herrschaft zu ende war. Blutstern hatte vielleicht nach seinen Überzeugungen gehandelt, doch es war ihm egal wer und was dabei zugrunde ging. Und obwohl ich wusste wer mein Gegner war und für wen ich kämpfen musste, fühlte es sich wie Verrat an. Verwirrung und irgendwie eine Art von Trauer vernebelten meine Gedanken und ich stolperte ein, zwei unsichere Schritte in die Richtung des dunklen Katers.







D
~♡♡♡~

zuletzt bearbeitet 29.08.2020 19:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 29.08.2020 19:08
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wütend kauerte ich mich hin und kniff die Augen zusammen um jeden rechtzeitig zu sehen, der meinem Anführer zu nahe kam. Es juckte mir in den Krallen endlich wieder zu kämpfen und Blutstern zu beweisen, wie gut ich geworden war.





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 29.08.2020 19:09
von Otterpfote (gelöscht)
avatar

Ich war auf Patroullie gewesen und hatte Lärm gehört. Ich sauste davon und sprang zur Baumbrücke. fFlink verschaffte ich mir überblick und was ich sah, verschlug mir den Atem.





I just want to be good enough



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 29.08.2020 19:48
von Rosenstaub (gelöscht)
avatar

Unsicher, was ich tun sollte, blieb ich am Inselrand stehen. Nicht wissend was gut und böse war, sah ich mit schreckgeweiteten Augen dem Blutvergießen zu.



~Life isn`t about waiting for the storm to pass. It`s about learning to dance in the rain~



Also die Vorlage ist von RIverspirit456 diese hat sie aber zum malen freigegeben c: der rest war ich ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 29.08.2020 19:51
von Elementendrache (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich von den Widerständlern getrennt und versuchte, Blutstern hinterrücks zu erwischen. Doch ehe ich nur nah genug an ihm war, wurde mir kalt. Eiskalt. Ganz automatisch blieb ich stehen und beobachtete mit großen Augen wie Nebel um meine Pfoten floß. Doch kein Schrei entwich meiner Kehle. Der bläuliche Nebel ging von Blutstern aus, der mich grinsend einige Schwanzlängen entfernt musterte. Ich war nicht mehr Herr meines Körpers. schlotternd klappte ich in mir zusammen umhüllt von eisigem Nebel.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 29.08.2020 19:54
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war Otterpfote gefolgt nach unserer Patroullie und musterte das Blutvergießen mit verengten Augen. Früher wäre ich jaulend in die Schlacht gesprintet, nun fühlte ich nur noch eine Müdigkeit. Nicht weit von mir entfernt erspähte ich @Steppenluchs, die soweit ich wusste Heilerin des HagelClans war. Ich wollte niemanden angreifen, aber ich sollte sie beschützen. Langsam trat ich auf sie zu, damit sie merkte, dass von mir keine Gefahr ausging.


Weltenbruch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 29.08.2020 20:03
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich hob den Kopf, als sich mir ein schwarzer Kater näherte. Er schien mir gegenüber nicht feindselig gesinnt zu sein und so nickte ich ihm höflich zu. Wollte er mir vielleicht helfen, oder wusste er einfach nicht, für wen er kämpfen sollte?
@Weltenbruch


Schlacht-Guide
Stellung ~ Wiederstand
mom. Verletzungsgrad: Unversehrt

Was macht sie hier?:
• Sie hält sich versteckt & verarztet Katzen des Wiederstands
• Sollte sie gefunden und angegriffen werden:
Bitte kaum Verletzungen, sie kann sich als Heilerin eh kaum wehren
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 29.08.2020 22:33
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mein Kopf wandte sich sofort zu der Stimme und ich erblickte die Blitzclankätzin. Allein von ihrem Gesichtsausdruck konnte ich erkennen das sie nicht vorhatte sich gegen Blutstern zu stellen. ich begab mich sofort in eine Kampfposition und begann in einem kreis um @Schimmer herum zu laufen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Letzte Schlacht...

in Wichtiges 29.08.2020 22:45
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Mit einer ernsten Miene bickte ich mich in den reihen von Kmpfenden katzen um, bereit meine Clangefährten zu Verteidigen, aber auch die Katzen die nicht zu meinem eigenen Clan gehörten und sich gegen Blutstern stellten war ich mehr als nur bereit in dem kampf gegen den tyrannen auszuhelfen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 39 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 769 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote, Zimtpfote