An Aus



#11

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 24.09.2020 19:23
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Danke xD @Whirlpaw )
Ich nickte. "Ja Fisch! Wir fressen auch mal Mäuse oder Eichhörnchen, aber da die eher selten auftauchen, sind es hauptsächlich Fische.", bestätigte ich. "Manchmal fangen wir sogar Frösche, aber die sind nicht sonderlich beliebt."



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 03.10.2020 15:25
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Voll ein Mood xD)
Whirl
Ich verzog leicht das Gesicht bei der Erwähnung von Fröschen. Diese glibberige Tiere... "Nicht sonderlich überraschend", entgegnete ich langsam. "Ich meine, die Beliebtheit bei Fröschen", fügte ich dann eilig hinzu. "Allein deswegen bevorzuge ich lieber den Hagelclan." Ich grinste @Karneolpfote schräg an.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 03.10.2020 18:48
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Yesss xD @Whirlpaw )
Ich lachte. „Das kann ich verstehen. Es muss für andere Clans ein wiederlicher Gedanke sein!“
Dann würden meine Augen groß und ich wirkte aufgeregt. „Stimmt es dass Ihr Greifvögel jagt?“, fragte ich und erinnerte mich daran, dass irgendein Krieger mir das mal erzählt hatte.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 05.10.2020 12:21
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Ehehe)
Whirl
Ich grinste. "Das stimmt", bestätigte ich mit einem sachten Kopfnicken. "Wenn du in unserem Lager wärst, würdest du meist richtig große Beute finden, wie Rehe und Raubvögel", ergänzte ich dann noch und spürte, wie seine Aufregung sich auf mich übertrug. "Aber die Jagd erst - die ist immer der Hammer!"
@Karneolpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 05.10.2020 14:13
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Wirklich?", fragte ich mit großen Augen und wusste nicht, ob sie nur meine Leichtgläubigkeit ausnutzte um ssich zu amüsieren, doch das war mir egal. Ich mochte @Whirlpaw , sie schien symphatisch zu sein.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 07.10.2020 12:48
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich nickte wild und bemerkte, wie gut es sich anfühlte, mit anderen diese Aufregung zu teilen. Im Clan war die Jagdformation etwas normales, doch als Schülerin fand ich es selbst jetzt immer noch episch. "Ich meine, ich habe selbst noch nicht oft mit einer großen Truppe gejagt, aber die paar Male, wo ich dabei war, waren unvergesslich", fügte ich etwas nichtssagend hinzu und grinste schräg. "Wie jagt ihr denn im Regenclan?"
@Karneolpfote
(Funfact: wusste bis vor einigen Tagen nicht, dass HC Katzen im Rudel jagen xD)


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 11.10.2020 17:56
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Ow xD naja besser spät als nie xD)

„Ihr jagt in Gruppen!? Das muss super sein! Da wir meist nur Fisch fangen, sitzt jeder schweigend und für sich am Ufer. Dabei dürfen wir uns natürlich auch nicht bewegen, sonst verschrecken wir die Fische mit unserem Schatten!“, erzählte ich @Whirlpaw l



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 22.10.2020 19:47
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(hahaha, da stimm ich dir voll zu xD)
Whirl
Ich verzog leicht das Gesicht. "Wirklich? Wird das nicht auf Dauer langweilig?", fragte ich dann vorsichtig und versuchte mir vorzustellen, regungslos herumzusitzen. Es stellte sich als unmöglich heraus. Ich blickte den Schüler leicht verwirrt an.
@Karneolpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 29.10.2020 14:07
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich zuckte mit den Schultern. "Manchmal ja. Du kannst dir nicht vorstellen wie lange ich gebraucht habe zu lernen, still sitzen zu bleiben. Aber man gewöhnt sich dran.", erzählte ich. "Allerdings freue ich mich immer, wenn wir zur abwechslung mal andere Beute fangen."
@Whirlpaw



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Whirl & Karneol

in Treffen 01.11.2020 11:00
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
"Ich könnte das nie schaffen", entgegnete ich dann grinsend, wobei ich meine Worte auch Ernst meinte. "Da müsste man mich schon festhalten, damit ich still sitze." Ich zuckte mit einem Ohr, als @Karneolpfote weitersprach. "Das kann ich mir vorstellen - nichts für ungut natürlich, aber Fische sehen nicht wirklich lecker aus", murmelte ich als Antwort und hoffte, dass es nicht zu respektlos geklungen hatte.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hebi