An Aus



#21

RE: Im Zwielicht schimmert der Saphir

in Treffen 22.11.2020 22:53
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Saphir
"Du meinst Klatschmohn?", erwiderte ich und sah mich kurz um. "Ja, ich geh suchen, pass aber gut auf, irgendwo hier streunt ein Hund rum, meinten die anderen. Wenn irgendwas ist, ruf und ich bin sofort wieder hier", miaute ich ernst, sah dann kurz zu ihr und huschte ins hohe Gras um Mohn zu suchen




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Im Zwielicht schimmert der Saphir

in Treffen 22.11.2020 22:58
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Andere Katzen, andere Namen. Sie nahm es hin wie es hier genannt wurde wohl und suchte nun nach Ampfer. Das war beinahe ein Allheilmittel und vielfältig einsetzbar. Es würde nicht schaden davon eine ordentliche Menge zu suchen. Jedoch war sie unter ihrem Pelz unruhig. Von einem Hund hatte sie nun nichts gewusst, hoffentlich begegnet sie diesen nicht. Denn mehr außer abhauen konnte sie sowieso nicht. Also setzte sie einen unruhigen Schritt nachdem anderen, behielt die Umgebung im Auge und suchte dieses Kraut.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Im Zwielicht schimmert der Saphir

in Treffen 10.12.2020 22:24
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Saphir
Mir gefiel es nicht, sie alleine zu lassen, doch ich zog dennoch los um Klatschmohnsamen zu sammeln, doch ich blieb aufmerksam und angespannt, suchte mit halbem Ohr und halbem Auge, während ich immer wieder zu der Kätzi zurückblickte, um sicher zu gehen, dass ihr nichts geschehen konnte. Aus Prinzip.
Schließlich stolperte ich fast über einige Mohnblumen und musterte sie etwas perplex. Sollte ich einfach die ganze Blume mitnehmen?



Zitat
Splitted.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Im Zwielicht schimmert der Saphir

in Treffen 13.12.2020 07:26
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zwielichtdrache
Erfolgreich hatte sie den gesuchten Ampfer gefunden. Auf ihre Nase war nun mal mehr verlass als auf ihre Augen. Sie riss die Blätter ab und suchte sich irgendein großes Blatt. Nachdem sie zurück war legte sie das Ampfer in das andere Blatt und nahm dann das Kräuterbündel mit. Sie wollte lieber schnell wieder an die Seite des Kriegers bevor sie auf irgendeine andere Katze, oder anderes, traf.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Im Zwielicht schimmert der Saphir

in Treffen 15.01.2021 11:00
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Kosmosjäger das Thema kann geschlossen werden ^^



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams