An Aus



#11

RE: Versammlung und Ernennung eines Zweiten Anführers + Tüpfelpfotes Kriegerernennung

in Versammlung 16.01.2021 04:59
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich blinzelte fröhlich und nickte eifrig mit dem Kopf. Man konnte es mir ansehen, dass ich mich auf meine erste Trainingseinheit mit meinem eigenen Mentor freute, da ich mir auch nicht die Mühe machte, meine Emotionen zu unterdrücken. "Ja, das kann ich wohl...", mein Blick schweifte zu Schattenstern hinüber und verweilte auf diesem für ein paar Sekunden, bevor ich mich wieder Helldragon zuwandte. "Ohne ihn hätten wir Blutstern nicht besiegen können und selbst wenn, dann wären wir danach ohne Führung dagestanden. Ich bin stolz, dass ich sein Sohn sein kann. Irgendwann will ich auch mal so werden wie er", miaute ich lächelnd, sprach jedoch nicht meine Unsicherheiten aus. Oftmals fühlte ich mich überflüssig, nicht existent, wenn es um meine Familie ging. Prüfend warf ich einen Blick zum Himmel hinauf, ehe ich schließlich kurz verabschiedend den Kopf senkte und erklärte: "Ich geh noch für eine Weile aus dem Lager, Jagen", und wandte mich in die Richtung des Lagerausgangs ab.



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Häherfrost, Blatthimmel, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1456 Gäste und 22 Mitglieder online.