An Aus



#11

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 20.09.2020 22:42
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Dann möge ich nie jemanden zu Unrecht verurteilen - deine Güte ist mir heilig.“, murmelte ich ehrlich und erinnerte mich nur zu gut an Tupfensterns Temperament. Bei ihr wollte man nicht in Ungnade fallen. Wehmut kam in mir auf, als ich mich an alle Momente mit ihr erinnerte und so raunte ich sanft bevor ich das Leben entgegennahm:“ Ich vermisse dich, alte Freundin.“ Als sich unsere Nasen berührten spürte ich eine Welle von Zufriedenheit und wohltuen. Gerechtigkeit die zu Frieden führte und zur inneren Ruhe.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 21.09.2020 18:53
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Saphir
Ich trat als aus der Katzenmenge hervor, strich an Tupfenstern vorbei als diese zurücktrat und blickte Schattenwald fest in die Augen, mit einem leichten Lächeln auf meinen Lippen. "Schattenwald. Oder sollte ich Schattenherz sagen?", sprach ich mit gesenkter Stimme. "Mit deinem ersten Ich bin ich zur gleichen Zeit aufgewachsen und bei dein zweites Leben habe ich mit Interesse zugeschaut. Die letzten Tage waren für dich alles andere als leicht, weit weg vom Licht und der Wärme." Meine Stimme hob sich nun, sodass man meine Worte nun klar und deutlich hören konnte. "Daher gebe ich dir das Leben der Hoffnung, auf dass sie dir immer ein Antrieb sein wird und du selbst in den dunklesten Zeiten nie das Licht vor deinen Augen nicht verlieren wirst." Ich berührte seine Nase und spürte, wie ein Leben auf ihn überging.







~Always know the next step of your enemies~





~Be a Loyal Warrior~




Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: ehem. Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Nachtwandel - Rang: Kriegerin des SC, 2. Hauptaccount
@Whirlkit - Rang: Junges des HC
@Blizzard - Rang: Streunerin




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 22.09.2020 15:18
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schmunzelnd sah ich der Anführerin entgegen. Ich hatte sie in meiner Zeit im BlitzClan oft unterschätzt...aber sie war wohl das Vorzeigebeispiel für Entwicklung und Karriere. Aber vor allem eine der eindrucksvollsten Persönlichkeiten, die die Clans je hervorbrachten. "Ihr habt mich ja gerettet...", kommentierte ich dankbar ihren letzten Satz und neigte mich ihr vertrauensvoll entgegen. Hoffnung. Es tat nicht weh...nicht wirklich...aber es war ein voller Gefühlssturm der abrupt in einer so harmonischen Stille endete, dass ich am liebsten die Augen weiterhin geschlossen halten wollte. Als es vorbei sah lächelte ich Saphirstern dankbar an:"Danke dir...."



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 22.09.2020 19:59
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Saphir
"Wir werden immer hinter dir stehen", wisperte ich lächelnd und neigte kurz meinen Kopf. "Du wirst nie allein sein. Nutze die Leben gut und führ deinen Clan zurück zu seinem alten Glanz." Mit diesen Worten trat ich zurück, ohne den schwarzen Kater aus den Blick zu lassen. Er würde ein guter Anführer werden, das hatte er bereits mehr als einmal bewiesen. Ein beruhigender Gedanke.







~Always know the next step of your enemies~





~Be a Loyal Warrior~




Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: ehem. Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Nachtwandel - Rang: Kriegerin des SC, 2. Hauptaccount
@Whirlkit - Rang: Junges des HC
@Blizzard - Rang: Streunerin




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 22.09.2020 20:35
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah ihr lange nach und blinzelte. Ich fühlte mich schon viel zuversichtlicher und war mich sicher, nun würde alles besser werden



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 26.09.2020 19:58
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Scheckenherz
Nun schritt ich nach vorne und nahm den Platz von Saphirherz ein.
"Schattenwald". Meine Augen lagen auf dem Kater vor mir, ich zögerte. Ich war mir bewusst, dass es nicht der Kater war, den ich einst kannte und dennoch konnte ich ein Lächeln nicht verbergen. "Hallo, alter Freund", entwich es mir leise. "Du hast die letzte Zeit hart kämpfen müssen, erlittest einen Schicksalsschlag nach dem anderen, aber du hast es geschafft. Ganz wie ich es von dir erwartet habe". Ein Lächeln umspielte meine Lippen und ich nickte Schattenwald zuversichtlich zu. "Und deshalb", meine Stimme wurde lauter, "gebe ich dir das Leben des Stolzes. Wisse um deine Stärken, bleibe beharrlich und gehe deinem Clan mit gutem Beispiel voran" Meine Nase berührte die seine.


Schatten;
Ich schloss mich seinem Lächeln an. Er war nie mein leiblicher Sohn gewesen, doch hatte ich ihn wie meinen eigenen geliebt. „Ich vermisse dich mein großer.“, murmelte ich, nachdem ich das flammende, glühende Leben zitternd erhalten hatte. Seine Worte bedeuteten mir viel und vor allem sein Vertrauen in mich, stärkte mir den Rücken.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 26.09.2020 23:45
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Eisvogel:
Ich wartete einen Moment, bis Schreckenherz wieder zurückgetreten war und nahm dann seinen Platz ein. Stolz zeigte sich in meinem Blick als ich @Schattenwald musterte. Eigentlich sah ich immernoch meinen Cousin, Schattenherz vor mir und musste mir kurz bewusst machen, dass er es nicht war. ,,Schattenwald... Schön dich zu sehen. Gesund und lebend, als Anführer und nicht hier oben bei uns. Ich wusste, du würdest es weit bringen", sagte ich mit klarer, stolzer Stimme. Die kleinen Sterne in meinem Fell glänzten glatt noch eine Spur heller, auch wenn nur für einen kurzen Augenblick. ,,Ich gebe dir das Leben der Geduld. Bleibe beharrlich und gehe deinen Weg mit Bedacht. Behalte dein Ziel fest im Blick." Mein Blick wurde ernster, behielt aber trotzdem dieses liebevolle Glitzern, welches sich seit meinen Lebzeiten nicht geändert hatte. ,,Du kannst das."
Ich trat vor und berührte Schattenwald's Nase mit der meinen. Ein warmes Gefühl durchfuhr mich, es fühlte sich an als würde es meinen Körper verlassen. Doch als ich wieder zurückging, hatte sich diese Wärme in meiner Brust nur verdoppelt.


Zitat
Field of dreams~


zuletzt bearbeitet 26.09.2020 23:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 27.09.2020 13:09
von Schakalpfote | 220 Beiträge | 226 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schatten
Als ich meine Cousine sah kamen die schönsten Erinnerungen in mir hoch. Sie war mir immer am Nächten gewesen und hatte nach meinem Tod, meinen Platz als Zweiten Anführer angetreten und Diesen tadellos erledigt. Dass auch sie so viel in mir sah, ließ meinen Pelz verlegen kribbeln. „Ich danke dir ...: „ Geduld... eine Tugend die nicht hätte besser passen können. Eisvogel war immer eine starke aber vor allem geduldige und kluge kätzin gewesen. Begierig berührte ich ihre Nase sanft und ächzte leise, als ein Gewicht, eine Ungeduld in mir aufkam, die von einer Welle von Frieden und Geduld überrollt wurde. Mit glänzenden Augen trat ich zurück:“ Ich hoffe so sehr, dass es euch gut hier oben geht...“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 27.09.2020 14:49
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Falkenherz
Schweigend beobachtete ich die Geschehnisse aus den hinteren Reihen des SternenClans, ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht. Geduldig wartete ich, bis Eisvogel zurückgetreten war, bevor ich mich schließlich nach vorne schob, ins Freie trat. Mit einem weichen Leuchten in den hellblauen Augen betrachtete ich den schwarzen Krieger. Obwohl es schon Jahrzehnte her war, dass wir zusammen auf Erden gewandelt waren, war er für mich immer noch der gleiche Kater wie zuvor. "Schattenwald, es ist lange her, seit wir uns zuletzt gesehen haben", begann ich mit sanfter Stimme, "Du hast es weit gebracht, um jetzt hier vor uns zu stehen." Mit leichtfüßigen Pfotenschritten trat ich vor und drückte meine weiche Nase gegen die seine, silberne Flammen flackerten in meinen Augen auf, einen Moment bevor ich sie schloss. "Hiermit gebe ich dir das Leben der bedingungslosen Liebe. Dass du die, die du liebst und die du deine Familie nennst, immer an erste Stelle setzt und ihre Wünsche und ihr Glück über dein eigenes stellst."
@Schattenwald


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 27.09.2020 18:58
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als Eisvogel mir den Rücken zukehrte und ich die nächste Katze erblickte, machte mein Herz sofort einen Aussetzer. "Falkenherz...", ihr Name kam mir ganz automatisch über die Lefzen. Mehr wehmütig als erstaunt, schließlich wusste ich, dass sie seit etlichen Monden auf den Pfaden der Sterne wanderte. Mein undurchdringlicher Blick hing an ihr, doch sofort bekam ich Gewissensbisse. Nachtwandel war meine Gefährtin und die erste Kätzin in die ich mich wirklich verliebt habe nach der schönen SternenCLan Kätzin. Nachtwandel war es und würde es immer bleiben, doch Falkenherz würde immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Als sie ansetzte zu reden, hing ich schier an ihren Lefzen, hatte ich ihre Stimme doch schmerzlichst vermisst. Zu sehr im Bann, brachte ich kein Wort hervor sondern versank in ihren flammenden blauen Augen. Als sich unsere Nasen berührten verglühte ich nahezu. Blitze, Explosionen, alles ging in mir los. Als stünde mein Pelz in Flammen. Mir war heiß und kalt zugleich, alles kribbelte und Bilder meiner Freunde, meiner Familie, von Falkenherz und dann von meiner geliebten Nachtwandel. Ich löste mich langsam von Falkenherz und sah zärtlich zu ihr hinab:" Ich habe mir sooft gewünscht, dich wiederzusehen. Und ich habe sooft bereut nicht dagewesen zu sein, als du dich unseren Ahnen angeschlossen hast..." Andere über mein WOhl stellen, auch das passte ziemlich zu mir. Hätte ich Eulensturm und meine Jungen damals wegen meinen Gefühlen zu Falkenherz verlassen, wäre sicher einiges anders gekommen. Doch war mir ihre Harmonie stehts wichtiger gewesen als alles andere.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer