An Aus



#21

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 27.09.2020 19:54
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Falkenherz
Langsam öffnete ich wieder die Augen und trat einen Schritt zurück, entgegnete seinen Blick mit dem meinigen, bevor ich langsam den Kopf schüttelte. "Auch ich habe dich vermisst, doch alles ist so gekommen wie es kommen sollte. Es gibt nichts zu bereuen", meinte ich mit warmer Stimme, immer noch mit einem Lächeln auf meinen Lippen. Ich hatte bis heute keine meiner Taten und Entscheidungen bereut, so hatten sie doch alle zur Zufriedenheit meiner Freunde und Familie geführt und so auch zu meinem Glück. Das Einzige, was ich je bedauerte, war, dass ich nicht länger hatte am Leben bleiben und mehr Zeit mit ihnen verbringen können, dass ich weitaus früher gegangen war als die meisten. Ich wandte mich ab, den Funken Trauer, der in meinen Augen für den Bruchteil einer Sekunde auf glomm, versteckend, und trat zurück auf die anderen SternenClan-Katzen zu. Ein letztes Mal blickte ich über die Schulter zurück, versuchte mir die Gestalt und Präsenz des dunklen Kriegers so gut einzuprägen wie möglich und schenkte ihm gleichzeitig noch ein letztes, sanftes Lächeln, bevor ich mit leichtfüßigen Bewegungen in den Reihen der Ahnen verschwand. Mein silbriger, mit Sternenglanz verzierter Pelz verschmalz mit denen meiner Kameraden, nur etwas blasser und durchsichtiger war er bald nicht mehr von den anderen zu unterscheiden.


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 29.09.2020 20:46
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah ihr leise nach. Ließ sie gehen. Erneut, aber diesmal mit einem Lächeln auf den Lippen. ( @Dämmerstern bzw @Thunderstormanger ur turn)



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 01.10.2020 20:53
von Dämmerstern | 1.210 Beiträge | 1241 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Nachdem Falkenherz zurück getreten war spürte ich, dass es nun an mir lag, das nächste, und vorletzte Leben zu geben. Langsam trat ich vor.
Die letzte Zeit meines Anführerdaseins hatte ich stets krank ausgesehen, doch nun wirkte ich wieder, wie eine junge, gesunde Kriegerin.
"Hallo Schattenwald, du kannst dir nicht vorstellen wie erleichtert ich bin, dich Lebend wieder zu sehen. Es tut mir leid dass ich dich in diesem Chaos im Stich gelassen habe, und ich nicht in der Lage war, euch vor Blutsonne zu warnen.", begrüßte ich den schwarzen Krieger lächelnd, mit beinahe stolzem Blick.
"Mit diesem Leben gebe ich dir Ausdauer. Nutze sie, um selbst in den Hoffnungslossten Situationen nicht aufzugeben und an deine Stärken zu glauben."




Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 01.10.2020 21:28
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wehmut kam in mir auf:" Es tut mir so endlich Leid dich nicht beschützt zu haben...", doch trat ich ihr mit gehobenen Kopf entgegen und nahm ihr zerberstendes Leben an. Ich fühlte mich als könnte ich viermal um die Teretorien laufen und jeden langen Blattleere standhalten. "Ich danke dir, Dämmerstern..so so sehr.", hauchte ich und trat zurück. Hätte gerne mehr getan als mich nur zu entschuldigen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 06.10.2020 17:03
von Schakalpfote | 220 Beiträge | 226 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sturmflug @Jägermond du bist dran

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 09.10.2020 22:12
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich trat aus dem Schatten heraus und sah meinen Freund mit erfreut, strahlenden Augen an an. Endlich, endlich war der Tag gekommen, wo ich ihm eines seiner neun Leben geben konnte. Ich sagte nichts, mein Blick sprach für sich selbst. Ich kam näher und berührte seine Nase "Schattenherz..." sprach ich ihn an. "Hiermit gebe ich dir das Leben für die Gleichstellung und die Bekämpfung von Ungerechtigkeit" ich wartete, bis die Kraft des Lebens durch sein Körper schoss, ehe ich fortsetzte. "Nutze sie, um deinen Clan, aber auch die anderen Clans zu schützen und vor Schlimmes zu bewahren" ich trat einen Schritt zurück. "Es gibt niemanden, der diesen Platz besser einnehmen kann als du, ich bin stolz darauf, dass du mein Erbe weiterführst" endete ich mit fester Stimme und sah ihn liebevoll an, denn ich liebte ihn. Wie ein Bruder.

@Schattenwald




Gib,
Aber lass dich nicht ausnutzen.
Liebe,
Aber lass dein Herz nicht missbrauchen.
Vertraue,
Aber sei nicht naiv.
Höre zu,
Aber verliere nicht deine eigene Stimme.




Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 15.10.2020 15:46
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Teife Zuneigung überkam mich und ich kam Sturmflug mit einem Lächeln entgegen. Dasletzte Leben nahm ich selbstbewusst an. Als wäre es direkt Sturmflugs Seele, spürte ich seine Erfahrung, seine Wärme und alles, was ihn und den Ursprung der Clans ausmachte. "Ich danke dir...ich schwöre es dir, dass ich nicht nur Anführer sondern auch Friedenswächter sein werde...", dann trat ich zurück...hörte die Katzen meinen Namen rufen, und schloss die Augen um zurückzukehren.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams