An Aus



#11

RE: Siedefrosts Anführerzeremonie

in Wichtiges 07.11.2020 12:52
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sandcobra:
Ich hatte alles beobachtet und war davor die ganze Zeit an der Seite von Goldblume und Saphirstern geblieben. Nun schlängelte ich mich mit einem ruhigen Blick nach vorne. Vor Siedestern baute ich mich auf und musterte sie kurz eines wohlwollenden Blicks. "Siedefrost, um einen Clan zu leiten braucht man Disziplin. Disziplin, die man von sich selber fordert, um ein guter Anführer zu sein - aber auch Disziplin, die man seinen Katzen beibringen muss, damit das Clanleben in seiner Form bestehen bleiben kann. Wir alle arbeiten an uns - um das Beste für unseren Clan erreichen zu können. Und um dies einfacher bewerkstelligen zu können, gebe ich dir das Leben der Disziplin.", auch ich trat vor und presste meine Nase gegen die ihre, um ihr dieses elektriesierende Leben zu geben.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Siedefrosts Anführerzeremonie

in Wichtiges 09.11.2020 21:51
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte nach Heidelbeerschnee kaum Zeit mich von dem Leben zu erholen doch wappnete ich mich auf das nächste Leben. Mein Körper schien noch in Flammen zu stehen als es wieder aufzulodern schien. Mir entwich ein leises keuchen doch ich blieb standhaft. "Danke..." murmelte ich viel zu langsam und viel zu schnell. Ich musste mich wieder zusammenreißen um das nächste Leben empfangen zu können.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Siedefrosts Anführerzeremonie

in Wichtiges 12.11.2020 20:27
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Löwenpelz:
Aus der Gruppe Katzen trat nun auch ein stämmiger Krieger hervor. In seinem Blick lagen Ruhe und Weisheit und festen Schrittes näherte er sich der jungen Kätzin. Bei jeder Berührung seiner Pfoten mit dem Boden war es als würde sein, von Sternenglanz umgebener Körper mit diesem verschmelzen. Im Sternenclan kannten ihn die Katzen, doch in den, auf der Erde lebenden Clans war er vermutlich schon längst in Vergessenheit geraten. Es war schon lange her, dass er gelebt hatte und er zählte zu den älteren katzen hier im Sternenclan. "sei gegrüßt Siedefrost. Mein Name lautet Löwenpelz und ich war vor vielen Blattwechseln ein Krieger des Blitzclans. Ich lernte in meinem Leben, dass es nicht immer einfach zwischen richtig und falsch, recht und Unrecht zu unterscheiden. Doch als Anführerin eines Clans ist es wichtig, dass du dies kannst, dass du ein Gefühl für angemessene Handlungen und somit Souveränität erhältst. Und deshalb verleihe ich dir hiermit das Leben der Gerechtigkeit. Auf dass du die richtigen Entscheidungen treffen wirst und deine Clangefährten gerne zu dir kommen wenn sie untereinander Probleme haben um diese zu lösen." seine Worte klangen bedächtig und eine tiefe Ruhe lag in ihnen. Dann legte er seine Nase an ihre und ließ das Leben in sie überfließen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Siedefrosts Anführerzeremonie

in Wichtiges 12.11.2020 20:35
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah zu dem Kater welcher gesprochen hatte und neigte unwillkürlich mein Haupt als er zu sprechen begann, er wirkte einfach erfahren und auch die Worte die er sprach klangen sehr überzeugend. Ich kannte ihn nicht doch machte ich mich bereit auch dieses Leben zu empfangen. Es war wieder wie dieses brennen von zu vor aber auch etwas anders. Er fühlte sich an als ob sich eine gewisse Klarheit verfestigte und die kommende Entscheidungsgewalt einfacher werden kann. Ich sah wieder zu wie der Kater sich entfernte und fragte mich wer die letzten beiden sein würden und ob Sodalithstern nicht doch irgendwo hier war.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Siedefrosts Anführerzeremonie

in Wichtiges 15.11.2020 15:45
von Wieselpfote | 247 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Nachdem Löwenpelz gesprochen hatte, war ich an der Reihe, vor die Kätzin zu treten. Zum Zeitpunkt meines Todes war ich kein Teil des Blitzclans mehr gewesen, und trotzdem gab es einen Grund warum ich auserwählt wurde, ihr ein Leben zu geben.
„Siedefrost...ich bin mir sicher du erinnerst dich an mich und unsere letzte Begegnung.“, begrüßte ich sie mit einem Lächeln und erinnerte mich an den Tag an dem ich zu meiner letzten Patrouille aufgebrochen war.
„Mit diesem Leben gebe ich dir die Gabe zu Verzeihen.“. Ich hatte lange gebraucht zu akzeptieren, dass sie mir nun auch die zweite Chance auf ein glückliches Leben mit Saphirblut genommen hatte, nachdem wir so lange dafür gekämpft hatten, doch es war mein Schicksal gewesen.
„Es ist nicht immer ganz leicht, doch du wirst diese Fähigkeit als Anführer oft genug benötigen. Verurteile niemanden aufgrund einer falschen Entscheidung!“


>>Wir alle haben Stärken und Schwächen. Es muss traurig sein,
Wenn man nur wegen seiner Schwächen in Erinnerung bleibt.<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Siedefrosts Anführerzeremonie

in Wichtiges 15.11.2020 17:26
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine Augen weiteten sich als Wieselpfote vor mich trat. "Ich..." fing ich an doch ich wusste, selbst wenn ich mich entschuldigen würde, würde es nichts ändern.
Ich empfing das Leben und versuchte ihm standhaft zu sein. Jeder machte Fehler und es war an mir sie besser oder gar nicht zu machen.
"Ich... werde daraus lernen..." sagte ich schließlich und senkte den Bluck zu Boden.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Siedefrosts Anführerzeremonie

in Wichtiges 15.11.2020 17:45
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich hatte mich zurückgehalten, während die anderen Katzen vorgetreten waren. Still hatte ich die Geschehnisse aus den hinteren Reihen beobachtet, ihren Worten andächtig gelauscht, während ich nicht umher kam, auch an meine eigene Anführerzeremonie zu denken.
Als @Siedefrost den Blick schließlich wieder vom Boden hob, stemmte ich mich mit spielenden Muskeln auf die Pfoten. Mein orangenes Fell, das durch die Krankheit vor meinem Tode ganz stumpf geworden war, glänzte nun mit den Sternen in meinem Pelz um die Wette. Als ich mich durch die Katzen schob, wandte sich mein Körper mühelos zwischen ihren Leibern hindurch. Schließlich begegnete der Blick meiner blauen, kalten Augen, voller Liebe und Stolz dem Siedefrosts. "Sei gegrüßt, Siedefrost", schnurrte ich, wissentlich, dass es das letzet Mal war, das sie mit ihrem alten Namen begrüßt werden würde. "Ich gebe dir nun das neunte und letzte deiner Leben. In deiner Zeit als Anführerin wirst du Katzen aller Art begegnen. Es wird solche geben, die dein Herz unmittelbar höher schlagen lassen werden, aber auch solche, die deine Nackenhaare zum Sträuben bringen.
Innerhalb deines Clan allerdings ist es nun deine Aufgabe, einem jeden mit der Fürsorge einer Mutter zu begegnen; ihre Probleme auf dich zu nehmen, sie anzuhören und zu umsorgen. Ich gebe dir mit diesem Leben also das Leben der Liebe, damit die Wärme in deinem Herzen stets ausreicht, um jede hungernde Seele damit zu nähren, eine jede deiner Beziehungen zu pflegen und darüber hinaus niemals die Liebe für dich selbst zu verlieren."
Ich sah zu, wie das Leben in sie eindrang bevor ich noch einmal, leiser meine Worte an sie richtete: "Ich hätte mir keine bessere Nachfolgerin wünschen können. Du wirst diesem Clan ausschließlich Glück bescheren und ich werde bei jedem Schritt an deiner Seite sein." Mit diesen Worten neigte ich den Kopf, bevor ich zurücktrat und sich die Sterne meines Pelzes, mit denen der Katzen neben mir, zu einem Meer aus Licht vereinten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Siedefrosts Anführerzeremonie

in Wichtiges 16.11.2020 18:46
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war erleichtert als ich Sodalithstern endlich sah wie er auf mich zukam, wenn ich ehrlich war hatte ich fast nicht mehr dran gedacht. Ich war erleichtert bei seinen Wirten und doch schienen sie mir Kraft zu geben... schon seltsam.
Ich freute mich beinahe auf das Leben, es war ein sanftes Kribbeln und hinterließ ein feurig schönes Gefühl. "Ich danke dir... euch ich werde dem BlitzClan eine gute Anführerin sein!" meine Stimme war fest, ich nur ein klein wenig wackelig auf den Beinen. Und gerade als ich fragen wollte wie es nun weiterging sah ich wie die Sternenkrieger verblassten und ich schließlich aufwachte...

Ich würde als Siedestern zurückkehren...


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs