An Aus



#1

Siedefrosts Anführerzeremonie

in Wichtiges 30.09.2020 21:45
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nach meinem langen March war ich schließlich mit Gewitterpfote am Mondsee angekommen um meine Leben zu empfangen. Ich konnte immernoch nicht glauben das Sodalithstern wirklich Tod sein sollte und um ehrlich zu sein empfand ich mich nicht wirklich in der Lage den Clan zu führen nach dem was ich angestellt hatte. Ich seufzte lautlos und stieg den kleinen Abstieg hinab und beugte mich dann vorsichtig zum See hinab um ein paar Tropfen aufzuschlecken. Ich legte mich hin und schloss die Augen.
Es umfing mich sofort eine Dunkelheit, doch schien diese nicht bösartig zu sein, als ich die Augen öffnete fand ich mich in einem Wald wieder der dem des BlitzClans ziemlich ähnelte, ich war umrundet von Katzen die mich bereits erwartet hatten.

(@Schattenwald owo)


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Siedefrosts Anführerzeremonie

in Wichtiges 01.10.2020 17:48
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schilflicht:
Ich materialisierte mich in eine der vordersten Reihen und wartete kurz ab, bevor ich nach vorne trat. Mein Schritt war streng und schnell, meine Augen glühten aufmerksam und musterten die junge Kätzin eindringlich. Fast durchsichtig blieb ich vor ihr stehen und verzog meine Lippen sogar zu einem kleinen Lächeln. "Willkommen Siedefrost. Wir haben dich erwartet...meine Name ist Schilflicht. Ich war einer der ersten Heiler des BlitzClans und habe die Ehre, dir dein erstes Leben verleihen zu dürfen.", ich neigte kurz meinen Kopf und sah ihr dann zusprechend in die Augen. "Mit diesem Leben gebe ich dir Weitsicht. Mögest du mit ihr den Clan in eine sichere und friedliche Zeit führen.", ich trat zu ihr nach vorne, berührte ihre Nase. Zeigte ihr alle Situationen in denen Entscheidungen getroffen werden mussten, die Schmerzen sich für und gegen etwas zu entscheiden. Doch auch die schönen Erkenntnisse, dass man richtig gehandelt hatte und alle zufrieden waren.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Siedefrosts Anführerzeremonie

in Wichtiges 02.10.2020 22:30
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Erst überrascht sah ich die Heilerin bloß an statt etwas zu erwiedern, was denn auch? Man würde ja nicht jeden Tag Anführer und Sodalithstern hatte ja nie ein Wort gesagt. Wenn wir schon dabei waren... ich schaute mich kurz um, er musste hier doch irgendwo sein. Weiter drüber nachdenken konnte ich dann doch nicht da ich mich bereit machte das Leben zu empfangen.
Es schmerzte, mehr als gedacht... doch irgendwie fühlte ich mich als würde ich das BlitzClan Territorium sehen und all die Katzen durch. Niemand konnte wissen was die Zukunft dachte.
"Danke..." miaute ich und bemühte mich um eine feste Stimme.

@Schattenwald


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Siedefrosts Anführerzeremonie

in Wichtiges 03.10.2020 15:07
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Schneefuchs
Ich wartete, bis Schilflicht zurückgetreten war, und tappte dann leichtfüßig zu der Stellvertreterin. Meine blauen Augen leuchteten vor Freude. "Sei gegrüßt, Siedefrost", sagte ich. "Mein Name ist Schneefuchs. Ich habe vor langer Zeit unter Tupfensterns Führung im BlitzClan gelebt". Ich trat vor. "Mit diesem Leben gebe ich dir Güte, um deinen Clan mit Wohlwollen und Nachtsicht zu führen. Um in schwierigen Situationen Gnade zu zeigen und durch Edelmut deine Autorität hinten anzustellen", ich berührte ihre Nase und machte schließlich den nächsten Katzen Platz.


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

zuletzt bearbeitet 03.10.2020 15:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Siedefrosts Anführerzeremonie

in Wichtiges 03.10.2020 19:05
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wieder kannte ich die sich vor mir befindliche Katze nicht. Doch machte ich mich bereit das Leben zu empfangen.
Ich hatte mich auf den Schmerz eingestellt gehabt, doch er war trotzdem überwältigend...
"Danke..." presste ich hervor


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Siedefrosts Anführerzeremonie

in Wichtiges 02.11.2020 16:13
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sehnsuchtsbändiger
Lächelnd trat er ebenfalls auf die neue Anführerin zu. "Sei gegrüßt. Ich bin Sehnsuchtsbändiger. Einst war ich ein enger Freund Sodalithsterns, doch eine Krankheit raffte mich dahin. Damit auch du solche Zeiten durchstehen kannst, gebe ich dir das Leben der Stärke." Der schwarz weiße Kater hatte ruhig gesprochen und ein aufmunterndes Maunzen sollte an Siedes Ohren dringen. "Hab keine Furcht. Schon viele Katzen und Kater haben das Amt eines Anführers angenommen und ihren Clan gut geleitet. Mit Hilfe der Stärke wirst auch du dazu in der Lage sein."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Siedefrosts Anführerzeremonie

in Wichtiges 03.11.2020 21:25
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es überraschte mich nicht Sehnsuchtsböndiger zu sehen, wusste ich immerhin nun, dass es ihm gut ging. "Ich danke dir" hauchte ich bloß und machte mich auf das Leben gefasst.
Anders als ich es erwartet hatte fühlte ich mich belebte, dies allerdings mit solch einer Intensität dass es mich fast von den Füßen gehoben hätte. Ich brachte ein Lächeln zustande als der Kater zurück ging.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Siedefrosts Anführerzeremonie

in Wichtiges 05.11.2020 23:19
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Saphir
Ich löste mich aus der Menge und tappte auf die Kätzin zu. "Sei gegrüßt, Siedefrost", begrüßte ich sie und lächelte sie zuversichtlich an. "Ich war die Anführerin des Blitzclans vor Sodalithstern gewesen. Vielleicht erinnerst du dich an mich noch als Saphirnacht, damals in dieser Zeit, als der dunkle Wald meine Seele entzweit hat und mich so zum Rücktritt gezwungen hat. Auch für dich wird die Position als Anführerin nich ohne Herausforderungen sein. Unerwartete Feinde werden sich dir in den Weg stellen, vor denen du nicht zurückschrecken kannst und darfst. Darum gebe ich dir das Leben der Kühnheit, auf dass du selbst in den dunkelsten Situationen den richtigen Weg findest. Das Leben kam mit Schmerz, aber auch Entschlossenheit und dem Willen zu siegen.







~Always know the next step of your enemies~





~Be a Loyal Warrior~




Meine Accounts:
@Saphirherz - Rang: ehem. Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Nachtwandel - Rang: Kriegerin des SC, 2. Hauptaccount
@Whirlpaw - Rang: Schülerin des HC
@Blizzard - Rang: Streunerin




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Siedefrosts Anführerzeremonie

in Wichtiges 06.11.2020 20:44
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich neigte meinen Kopf leicht als die Kötzin sich vorgestellt hatte. Zudem merkte ich wie sich langsam das seltsame bestärkende Gefühl von Sehnsuchtbändigers Leben löste. Ich war bereit. Ich erinnerte mich tatsächlich nur wage an sie aber doch tat ich es, ehe ich weiter nachdenken konnte löste mich das Leben aus meinen Gedanken.
Es war nicht wirklich schmerzhaft oder ähnliches, es fühlte sich eher befästigend an, ich spürte wie mein Gesit sich zu erweitern schien. Ich schloss die Augen und 'genoss' dieses Leben beinahe.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Siedefrosts Anführerzeremonie

in Wichtiges 07.11.2020 00:44
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

HEIDELBEERSCHNEE
Ich trat unsicher nach vorne um meinen Weg zu der neuen aNführerin zu finden. Das blassrosane Fell stach dabei leicht heraus. "Siedefrost ...ich gebe dir das Leben der selbstsicherheit. Damit du wie eine Löwenmutter dich und deinen Clan beschützen kannst und niemals einknickst, egal was die anderen denken.", ich trat zur ihr, lächelte kurz aufmunternd und presste mein Näschen gegen die ihre, um ihr das flammende Gefühl der Sicherheit zu geben. ( @Siedefrost )



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Nachtigallpfote, Farnpfote, Hebi, Häherfrost, Thunderstormanger

Besucherzähler
Heute waren 716 Gäste und 25 Mitglieder online.