An Aus



#11

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 11.10.2020 13:07
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war noch immer durcheinander von der ganzen Sache und wollte meine Gedanken etwas klären. Allein. Dass mein Bruder den selben Einfall hatte, zeigte nur dass er eben doch mein Bruder war. Ich hatte den Ärger, die Wut auf @Dunkelpfote abgestrichen. Während ich mit dem WiderstandsClan gegen die Blutsonne angekämpft hatte, war er mit ihr gezogen, obwohl der rote Anführer des SturmClans unseren Bruder hat umbringen lassen. Aber irgendwo konnte ich meinen Bruder doch irgendwo verstehen... Blutstern war ein mächtiger Anführer gewesen, mächtiger als jede andere Katze, die ich jemals gekannt hatte. Sein Vorgehen und seine Absichten mochten zwar nicht das Richtige gewesen sein, aber eine starke Katze war, ein Anführer zu dem man hätte hinaufsehen können, wenn.. ja, das was war nicht gewesen wäre.... erst als ich zwei Gerüche aufnahm kam ich wieder im Hier und jetzt an. @Whirlpaw und Dunkelpfote? Wenn man an den Teufel denkt, was? Ich freute mich eigentlich schon ihn wieder zu sehen, auch wenn ich nicht wusste wie er reagieren würde. Aber Whirl zu sehen stimmte mich auch fröhlich. Ich war zwar nie so gut mit ihr befreundet wie mein Bruder, aber wir waren zusammen aufgewachsen, für mich galt sie als Freundin. Ich verschnellerte meine Schritte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 11.10.2020 14:45
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich stockte kurz in meiner Bewegung, als ich plötzlich einen weiteren Geruch ausmachte, der in unsere Richtung wehte. "@Leuchtpfote ?"
Ich blieb stehen und drehte mich um. Ihn hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Soweit ich wusste, hatte er sich während der Blutsonne dem Widerstand angeschlosseen, während ich mit @Dunkelpfote und Morgenbiss im Clan geblieben war. Ich freute mich, ihn endlich wieder einmal anzutreffen, allerdings machte es mir einwenig Sorgen, wie die Brüder zurzeit aufeinander zu sprechen waren. Immerhin war ihre Beziehung schon von anfang an immer sehr angespannt gewesen...


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 11.10.2020 18:05
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich wollte @Whirlpaw gerade antworten, da vernahm ich den vertrauten Geruch meines Bruders. ,, Leuchtpfote?" wiederholte ich und runzelte die Stirn. Schräg, dass wir uns alle hier zufällig trafen. Wie in den alten Zeiten, als wir uns noch keine Sorgen, um irgendwas machen mussten. ,,Na, Brüderchen?" fragte ich grinsend, mit einem ganz kleinen provozierendem Unterton, den ich natürlich nicht ernst meinte. Vielleicht hatten er und Whirlpaw sich hier treffen wollen? Schoss mir der Gedanke durch den Kopf und irgendwie...störte er mich ein ganz bisschen.





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 12.10.2020 13:13
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine Ohren zuckten erfreut, als ich bei den beiden ankam und @Dunkelpfote s Begrüßung ließ mich etwas entspannen. Er schien nicht, als sei er über mein Auftauchen verärgert oder schlecht gelaunt und so schlich sich auch auf mein Gesicht ein leichtes Grinsen. „Na ihr beiden.“ begrüßte ich meine zwei Mitschüler und schnippte gelassen mit der Schweifspitze. Es war fast ein bisschen wie damals, fand ich...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 22.10.2020 19:52
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich lächelte einwenig erleichtert, als die beiden friedlich einander ansahen. Es war fast schon wie in alten Zeiten. Ich schüttelte kurz den Kopf - das hatte sich angehört, als ob ich alt wäre. "So treffen wir uns alle wieder", witzelte ich dann und grinste die beiden schräg an. Ich fragte mich, wie die zwei nun zueinander standen, sagte aber dazu nichts.
@Leuchtpfote @Dunkelpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 22.10.2020 20:32
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Wurde auch irgendwie mal wieder Zeit, nicht?" erwiderte ich und musste ein wenig schmunzeln. Wir waren nun schon eigentlich recht lange Schüler, wenn ich mich nicht irrte und ich fragte mich, ob wir irgendwann auch zusammen zu Kriegern ernannt werden würden, schließlich waren wir gleichzeitig Schüler geworden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 01.11.2020 11:04
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich lächelte bei seinen Worten und überlegte mir, ob es wohl zu kindisch war, die beiden zum Fangenspielen aufzufordern. Ja, vermutlich war es das. Mein Blick huschte wieder zurück zu dem Hang, von dem @Dunkelpfote und ich bis eben geredet hatten. "Warst du eigentlich schonmal dort drüben?", fragte ich @Leuchtpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 02.11.2020 19:20
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da?“ ich folgte dem Blick der Grauen und neigte den Kopf leicht zur Seite. „Nein.. nein, nicht dass ich wüsste, wieso?“ ich hatte zwar schon eine Ahnung, was @Whirlpaw und @Dunkelpfote vorhatten, aber es genau wissen konnte ich nicht. Meine klaren blauen Augen glänzten dennoch abenteuerlustig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 05.11.2020 19:59
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich grinste nun, wovon man ablesen konnte, dass meine, oder vermutlich eher @Dunkelpfote 's, nächste Idee vermutlich nicht unbedingt gut war. Vor einigen Sekunden war mir dieser Gedanke mäusehirnig vorgekommen, aber nun wollte ich etwas unternehmen. "Ich auch nicht, aber Dunkelpfote und ich haben eben darüber geredet", erklärte ich kurz und legte den Kopf ebenfalls schief. "Wir könnten einen Abstecher dorthin machen. Ich wette, dass man von dort aus eine wunderbare Aussicht hat. Und wenn nicht wird das sicher sonst auch ne lustige Rutschpartie." Verrückt? Definitiv.
@Leuchtpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 07.11.2020 00:06
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Womöglich war es nicht die beste Idee, gefährlich obendrein, aber -ich musste @Whirlpaw etwas angrinsen- wie konnte man ihr diese Vorfreude abschlagen? Ihre Abenteuerlust steckte mich an und so sah ich zu besagtem Hang. Das könnte schlecht ausgehen, zumal die letzten Tage auch gar nicht so trocken waren und der Boden dementsprechend auch ziemlich rutschig sein konnte. Naja, was sollts? Wir haben uns schon lange nicht mehr so einen Spaß erlauben können.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284544 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Liebesmond, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote