An Aus



#21

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 20.11.2020 20:33
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Als ich das kleine Grinsen auf @Leuchtpfote 's Zügen bemerkte, machte ich einen kleinen Hüpfer. "Das nehme ich als ein 'Ja'", meinte ich enthusiastisch und wischte aufgeregt mit meinem Schweif über den Boden, sodass einige Blätter aufwirbelten. Es war viel zu lange her, seit wir zusammen etwas lustiges unternommen hatten. "Bist du dabei, @Dunkelpfote?"


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 22.11.2020 21:19
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Ich?" fragte ich ,,Wie kommst du darauf, dass ich nicht dabei bin?!" ich ließ ebenfalls ein kurzes Grinsen sehen und drehte mich dann zu besagten Hang. ,,Auf geht's" miaute ich. Wer weiß? Vielleicht würde ja doch alles wieder, wie früher? @Whirlpaw @Leuchtpfote





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 28.11.2020 21:35
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mir entfuhr ein herzliches, klares Lachen bei der Abenteuerlust der Beiden. Mein Blick blieb an der dunklen Gestalt meines Bruders hängen und ich spürte ein kleines warmes Gefühl in der Brust. Er war ja doch noch mein Bruder, wir konnten das alles einfach hinter uns lassen, das Band zwischen uns sollte stärker sein, als ein blöder Fehler, der nun mal passiert ist. "Dann führe uns mal, oh großer Dunkelstern." miaute ich grinsend, in den blauen Augen ein amüsiertes Funkeln, als ich daran dachte, wie ich das schon damals gesagt hatte, ihn so genannt hatte. Ich hatte nie Anführer sein wollen, aber umso mehr sah ich meinen noch immer etwas kleineren Bruder in dieser Position.
@Whirlpaw @Dunkelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 03.12.2020 16:45
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hob mein Kinn und stolzierte voran, natürlich nicht ganz ernst gemeint, wobei ich zugeben musste, dass das Gefühl schon irgendwie cool war. Ich warf einen funkelnden Blick zurück zu @Leuchtpfote und @Whirlpaw . ,,Kommt Leuchtfluss und Wirbelmond!" gab ich ihnen scherzend Namen, wie wir es früher immer getan hatten. ,,Oder eher Leuchtregen? Ist auch schön..."





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 04.12.2020 21:38
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grinsend sah ich vor zu meinem Bruder, stupste Whirlpaw mit einer verspielten Grimasse an, ehe ich lossprang, um unserem ‚neuen Anführer‘ zu folgen. „Hm, ich weiß nicht Dunkelstern. Welchen Namen würdest du mir am ehesten geben?“ fragte ich übertriebens untergeben und neigte vor @Dunkelpfote sogar den Kopf. Wirbelmond klang wirklich schön, wenn man das mal so sagen durfte und auch Leuchtfluss, wie auch Leuchtregen gefiel mir gut. Wahrscheinlich war es aber eher das allgemeine Gefühl eines Kriegernamens, was mir so gefiel.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 05.12.2020 12:45
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich blieb stehen und drehte mich überlegend zu meinem Bruder. ,,Leuchtfluss" entschied ich. ,,Wegen deinen blauen Augen, außerdem hat Fluss etwas wildes und mutiges, nicht nur leichtes Geplätscher, wie beim Regen"





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 13.12.2020 02:58
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Hm.. ja, ja das klingt gut.." murmelte ich lächelnd und nickte überzeugt. Wenn man uns hörte, dann würde man wohl denken wir waren Jungen, die sich ins Territorium verirrt hatten und keine werdenden Krieger, aber was sollts. *Leuchtfluss...*, klang es wieder und ich musste sagen, dass mir der Name wirklich gut gefiel, ob Cthulhustern ähnlich darüber denken würde?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 15.12.2020 22:24
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Sorry - ich war extrem inaktiv... >_<)
Whirl
Ich lachte fröhlich auf, ehe ich auch in meine Rolle als Wirbelmond fand und mit gespielt ernster Miene unserem Anführer Dunkelstern folgte. Wirbelmond war ein schöner Name, mit dem ich sogar in Realität auch zufrieden wäre. Aber letztendlich würde die Entscheidung bei Cthulhustern liegen... Bei der Diskussion über Leuchtpfote's Kriegernamen hörte ich erst aufmerksam zu, ehe ich zustimmend nickte. "Leuchtfluss hat auch etwas mystisches an sich", kommentierte ich dann und musterte @Leuchtpfote 's Augen kurz, ehe ich den Kopf schüttelte, wie um einen Gedanken loszuwerden, und mich wieder an @Dunkelpfote wandte. "Dürfte man fragen, wie dein Kriegername einst lautete, o großer Dunkelstern?", imitierte ich Leuchtpfote's übertriebene Unterwürfigkeit und verkniff mir nur knapp ein Grinsen.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 16.12.2020 17:59
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Alles gut ovo<3)

„Etwas Mystisches, huh?“ als ich zu @Whirlpaw oder besser gesagt Wirbelmond (Whirlmoon klingt auch richtig schön owo) hinübersah, ihr in die Augen blickte, schien in meinen eigenen etwas aufzublitzen, etwas Schelmisches, Verschmitztes. Dann sah ich aber neugierig zu meinem Bruder. Stimmt, welchen Namen würde @Dunkelpfote wohl mal bekommen..? „War es vielleicht Dunkelklaue? Dunkelnebel?“ fragte ich mit leicht zur Seite geneigtem Kopf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 16.12.2020 20:20
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(:3 - und schon so - Mensch, einen Kriegernamen zu wählen wird so schwer werden o.O)
Whirl
Ich grinste schräg und nickte kurz, ehe ich wieder zu @Dunkelpfote sah. "Oder Dunkelpfad?", fügte ich zu @Leuchtpfote 's Vorschlägen hinzu. "Dunkelmut?" Es machte Spaß, sich mögliche Kriegernamen auszudenken und ich konnte es kaum glauben, dass wir tatsächlich bald schon jene erhalten würden.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Azula

Besucherzähler
Heute waren 271 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs