An Aus



#31

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 17.12.2020 10:56
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Für Leucht wird das auch ne Qual xD)

Ohhh, Dunkelpfad klang auch sehr cool, aber egal wie man es richtete, es würde immer ziemlich düster klingen, im Gegensatz zu meinem Namen. Wir waren oftmals ziemlich die Gegenteile voneinander, umso witziger fand ich es eigentlich, dass sich sogar unsere Namen so sehr unterschieden. Schmunzelnd sah ich zu @Whirlpaw hinüber, gespannt ob sie noch weitere Ideen hätte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 17.12.2020 21:17
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Ayyy, wenn's dann soweit ist und Cthulhu uns nach nem Kriegernamen fragt, werden wir einfach alle so "ähhhh" sein xD)
Whirl
Ich blickte nachdenklich auf den Boden und bemerkte dabei @Leuchtpfote 's Blick nicht. "Dunkeltraum? Dunkelruf?" Im Geiste schüttelte ich beim letzteren Vorschlag dann aber auch gleich den Kopf. Es klang einwenig zu...weiblich? Ich hob fragend den Kopf. "Also, was ist es nun?" Ich grinste Dunkelpfote an, ehe mein Blick wieder zu Leuchtpfote huschte. Was er wohl gerade darüber dachte?


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 20.12.2020 22:21
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Das wird furchtbar xD)

Wenn @Whirlpaw jemals Anführerin werden sollte, dann war ich mir fast schon sicher, dass sie sich bei so vielen möglichen Namen gar nicht entscheiden könnte, wie sie den Krieger nun letztendlich nennen will. Belustigt zuckten meine Schnurrhaare bei der Vorstellung und mein wacher Blick wanderte von der Grauen erwartungsvoll nach vorn zu meinem Bruder.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 21.12.2020 16:46
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Echt so xD Und dann endet es damit, dass wir Cthulhu alle Namensvorschläge geben und ihn auswählen lassen...der Arme)
Whirl
Ich blickte den dunklen Kater abwartend an und sah aus dem Augenwinkel, wie @Leuchtpfote 's Schnurrhaare zuckten. Fragend blickte ich ihn an. "Was ist denn so lustig?", fragte ich und grinste ihn schräg an


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 22.12.2020 19:27
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Boah ich fänd sowas ganz schlimm xD Stell dir halt ma vor der Anführer würde wirklich die Namen aussuchen ovo)

„Die Vorstellung, wie du als Anführerin Monde überlegen müsstest, wie du deine Krieger nennen sollst.“ erklärte ich @Whirlpaw belustigt, wobei meine blauen Augen frech leuchteten. Aber meine Schreiberin macht hier jetzt mal nen Cut und wartet auf Dunkel, weil.. der arme Kerl kommt ja sonst gar nicht zu Wort lmao

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 22.12.2020 20:53
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Ich würde die Person hassen, die mich aussuchen ließe xD Zum Glück war das mit Saphir nie so gewesen - alle wussten irgendwie immer, welchen Kriegernamen sie haben wollten xD)
Whirl
Ich lachte auf. "Wenn ich Anführerin wäre, würden die meisten Krieger bereits bereit für den Ältestenbau sein, wenn ich ihnen ihre Kriegernamen gebe", entgegnete ich dann und meine Augen funkelten vor Belustigung auf. "Vielleicht würde ich einfach alle Namen auf -krieger enden lassen. Dann wäre sicher alles einfacher", fügte ich dann mit einem übertrieben nachdenklichen Ton hinzu.
(Und alles klar, @Leuchtpfote xD - Dunkel, dein Auftritt wird sehnlichst erwartet :))


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 17.01.2021 17:09
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 19.01.2021 07:28
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Huiuiui hahaha)
Ich legte den Kopf schief ,,Ich wäre für Dunkelblick“ sagte ich ohne viel zu überlegen ,,Das wäre lustig wegen meinen hellen Augen“ sagte ich jedoch ohne meiner Stimme etwas anmerken zu lassen aus Angst dass @Whirlpaw und @Leuchtpfote es nicht lustig fanden





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 21.01.2021 16:39
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(back you are :D)
Whirl
Ich ließ mir kurz den Namen durch den Kopf gehen, ehe ich grinste und nickte. "Find ich gut", meinte ich dann und grinste den dunklen Kater fröhlich an. "Das ist schön kreativ." Mit den Gedanken bei der Kriegerzeremonie, tappte ich über eine aus dem Boden hervorragende Wurzel und legte mich beinahe aufs Maul. Das brachte mich zurück in die Gegenwart und ich schüttelte kurz den Kopf. Wie weit war es bloß noch bis zum Hang?
@Dunkelpfote @Leuchtpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 21.01.2021 17:14
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Dunkelblick...“ wiederholte ich und betrachtete meinen Bruder, insbesondere seine hellen Augen. Es wäre ziemlich lustig und gleichzeitig doch so passend. Nicht weil seine Augen dunkel wären oder so, einfach weil er manchmal ziemlich düster dreinschaute, wie ich fand. „Ja, das klingt ziemlich cool.“ gab auch ich meine Meinung kund und sah dann kurz erschrocken zu @Whirlpaw und war direkt an ihrer Seite, aber zum Glück war ja nichts. „Pass doch auf!“ lachte ich sachte und blickte von der Grauen hin @Dunkelpfote ein kleines Schmunzeln auf den markanten Zügen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Puddlekit

Besucherzähler
Heute waren 845 Gäste und 20 Mitglieder online.