An Aus



#51

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 12.02.2021 16:58
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Oha, stimmt, das ist ja mal ein cooler Zufall :D
Und uii, ehrlich gesagt, hab ich in den letzten Tagen keine Gehirnzellen dafür verbraucht, weil zu viel los war xD. Aber das sieht richtig gut aus :3 I like it and I'll roll with that.)
Whirl
Vorsichtig kraxelte ich den Pfad entlang, bedacht, nicht über etwas zu stolpern und zu fallen. Als wir dann oben endlich ankamen, blieb mir beim Anblick kurz die Luft weg und meine Augen weiteten sich, als ich die Landschaft betrachtete. Noch nie hatte ich unser Territorium aus so einer Perspektive erblickt. "Wow", hauchte ich und blickte fast schon ehrfürchtig. "Ich hätte nicht gedacht, dass unser Territorium so groß ist." Ich blickte kurz zwischen @Leuchtpfote und @Dunkelpfote hin und her.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 12.02.2021 18:06
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Was wohl dahinter liegt" überlegte ich. ,,Also ich weiß, dass hinter der Nebelebene der Blitzclan liegt, aber auf der anderen Seite..." mein Blick war auf die milchigen Schwaden gerichtet die man zwischen den Bergen erkennen konnte und der Gedanke an dieses ruhige, schützende Gebiet unseres Clans sorgte für Ruhe in mir und ließ mich den Moment mit @Whirlpaw und @Leuchtpfote genießen.





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 13.02.2021 00:43
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
"Eine neue, unerforschte Welt, die es zu entdecken gilt", mutmaßte ich und lächelte einwenig träumerisch, als ich ebenfalls meinen Blick auf die Nebelschwaden fokussierte. Der Anblick hatte etwas friedliches und mystisches an sich. Die Landschaft vor meinen Augen brannte sich richtig in meine Erinnerungen und ich war froh, dass wir hierher gekommen waren.
@Dunkelpfote @Leuchtpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 21.02.2021 16:15
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Ich würde schon gerne wissen, was dahinter ist... also hinter all dem. Hinter den Clans...“ murmelte ich nachdenklich und heftete meinen Blick ebenfalls an die neblige Ebene, die uns vom BlitzClan trennte. Ich war eine Clankatze, das war klar, ich würde niemals auf Reisen gehen, ich hatte hier doch Dunkelpfote, Plätscherjunges, @Whirlpaw und Phoenixsturm... das waren alles Katzen, die mir etwas bedeuteten, ich könnte sie niemals verlassen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 22.02.2021 22:30
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich nickte bei @Leuchtpfote s Kommentar leicht und runzelte kurz die Stirn. "Vielleicht werden wir es ja erfahren. Irgendwann...", meinte ich und dachte für einen Moment daran, wie Streuner frei durch die Wildnis zogen. Doch es war auch ein Leben in Einsamkeit. Nicht etwas, wonach ich mich sehnte. "Im Moment geb ich mich allerdings auch damit zufrieden, die Schönheit der unbekannten Länder aus der Ferne zu bestaunen", fügte ich hinzu und grinste den hellen Kater leicht an.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 24.02.2021 23:33
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte ein wenig, genoss den Anblick in der Ferne. Ja, vielleicht würden wir das ja mal irgendwann herausfinden, irgendwann... Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, dass @Whirlpaw mich ansah, ein wenig grinste und so wandte ich ihr auch meinen Blick zu. "Außerdem gibt aus innerhalb unseres Horizonts genügend schöne Dinge zu bestaunen." meinte ich und betrachtete die Graue vielleicht einen Moment zu lange, ehe ich den Kopf wieder zur Aussicht hindrehte, die ich mit meinen Worten gemeint hatte.. natürlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 28.02.2021 17:10
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Uiuiui, ich seh in welche Richtung es jetzt läuft xD)
Whirl
Als sich @Leuchtpfote 's Blick etwas länger als sonst in mich nach diesen Worten bohrte, blinzelte ich kurz und mir wurde für einen Moment etwas wärmer. Dann wandte er seinen Blick auch schon wieder ab und das Gefühl verflog schnell. Ich blinzelte erneut und blickte etwas verwirrt ebenfalls wieder in die Ferne, eh ich mich daran erinnerte, dass wohl eine Antwort angemessen war. Ich machte ein zustimmendes Brummen und versuchte die Erinnerung an ein Gespräch mit Morgenbiss zu verdrängen, dass mir seitdem öfters durch den Kopf geschossen war. Es war unsinnig, mich mit dem immer wieder zu befassen und ich schob den Gedanken energisch beiseite.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 09.03.2021 23:09
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Na irgendwann muss es ja xD)

Verlegenheit machte sich in mir breit und ich verstand nicht so ganz, woher dieses Gefühl denn jetzt kam. Kurz räusperte ich mich, ehe ich @Dunkelpfote ansah "Wir sollten noch einmal hier her, wenn es Blattgrüne ist und all die Pflanzen blühen, was meinst du?" fragte ich meinen Bruder, um eine unangenehme Stille zu vermeiden. Noch immer war mir furchtbar heiß in meinem doch eher kurzen Pelz, doch das schob ich einfach darauf, dass ich so nahe an @Whirlpaw stand und die Wärme von ihr kam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 11.03.2021 22:22
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Das stimmt xD Sind ja auch bereits ältere Schüler :3
Und klar, die Wärme kommt von Whirl...wohl eher von den beiden und Dunkel steht so daneben und fragt sich, warum zur Hölle die zwei beschlossen haben, Mikrowellen zu werden oder ob Erderwärmung sich nochmals beschleunigt hat)
Whirl
Ich war einwenig erleichtert, als @Leuchtpfote das Thema wechselte und blickte zu @Dunkelpfote , auf seine Antwort wartend. Die Aussicht während der Blattgrüne nochmal zu sehen wäre...unglaublich. "Ich finde, wir sollten einmal im Blattfall, in der Blattleere, der Blattfrische und der Blattgrüne hierher kommen", murmelte ich nachdenklich und vermied dabei, immer noch recht verlegen, den Blick von Leuchtpfote. "Ich bin mir sicher, dass es immer anders aussehen wird."


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 17.03.2021 08:42
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich wandte den Blick zu @Whirlpaw und @Leuchtpfote und der intensive Blick den sie sich zuwarfen löste irgendein Gefühl in mir aus, welches ich nicht ganz einordnen konnte. Ich schluckte um den Kloß in meinen Hals loszuwerden und bei Leuchts Vorschlag nickte ich nur, vertraute meiner Stimme nicht genug. Ich wartete nicht auf sie sondern ging, ohne etwas zu sagen, voran. (Mein Armes Dunkelmunkel D: )





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


zuletzt bearbeitet 17.03.2021 08:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Luchspfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 254 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied