An Aus



#61

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 21.03.2021 22:45
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Aw noooo D: Armes Baby, warum musstest du denn auch die Idee haben ihm so ein schlechtes Leben zu servieren Dx)

Ich fand @Whirlpaw s Idee echt nicht schlecht, wenn ich ehrlich war und so nickte ich. Unser dreier jährliches Ritual... vielleicht änderte sich ja auch immer wieder etwas mal abgesehen von der Temperatur und den damit einhergehenden Veränderungen? Als jedoch @Dunkelpfote so gar nichts dazu sagte und begann sich auf den Rückweg zu machen, sah ich ihm irritiert nach. War etwas nicht in Ordnung? Fragend wanderten meine klaren blauen Augen kurz zu unserer grauen Freundin, ehe ich mich zögerlich daran machte ihm zu folgen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 23.03.2021 20:12
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Meh, armes Dunkelchen D: Ist eigentlich ne Gefährtin für ihn geplant?)
Whirl
Ich blinzelte ebenfalls etwas irritiert und erwiderte den Blick von @Leuchtpfote etwas ratlos. Ich konnte mir nicht wirklich erklären, was passiert war, dass @Dunkelpfote einfach den Rückweg antrat und machte einen unsicheren Schritt in dessen Richtung, ehe ich wieder stehenblieb und Leuchtpfote erneut anblickte. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass unsere Vorschläge ihn verstimmt haben konnten, doch so schien es gerade zu sein.
(Die zwei sind aber auch schon hoffnungslose Fälle, ich seh‘s schon xD)


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 27.03.2021 19:19
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Nein, er wird ein einsames, verbittertes Dunkelmunkelchen was nie verstanden hat, dass es geliebt wurde D: ich brauche einen guten Grund um einen Chara böse werden zu lassen- ich kann keine von Natur aus böse Katze erstellen da muss es irgendeine Backstory zu geben... Whirl wird seine große Liebe bleiben :.3 )
Schweigend lief ich vor @Whirlpaw und @Leuchtpfote her und konzentrierte mich auf meine Atmung. Ich durfte ihnen keines meiner Gefühle zeigen- lieber dass sie mich für kalt oder schlecht gelaunt hielten, als das sie das sahen was ich wirklich fühlte. Die Gefahr mich verletzlich zu zeigen ängstigte mich mehr, als jeder Krieger den ich je im Kampf getroffen hatte. Einen Moment hatte ich das Gefühl, dass Panik in mir hochkam doch ich fuhr meine Krallen aus und klammerte mich an den kühlen Stein unter mir, als könnte dieser mich irgendwie davor schützen weg zu driften. Ich bemühte mich darum schnell zu gehen, damit sie kein Blick auf mein Gesicht werfen konnten.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 01.04.2021 17:09
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Also Leucht und Whirl sind wirklich anders hoffnungslos xD)

@Whirlpaw schien genau so ratlos wie ich und ich sah von ihr wieder zu meinem Bruder. Vielleicht.. brauchte er einfach Ruhe? Ich wollte gar nicht hinterfragen warum, aber er würde schon sicher seine Gründe haben und so folgte ich @Dunkelpfote zwar, doch schlug ein langsameres Tempo ein, drehte die Ohren aber zu unserer grauen Freundin zurück, falls etwas sein sollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 10.04.2021 11:48
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Naww, armer Dunkelmunkel, wenn Whirl jemals von dem Grund erfährt, wieso er böse geworden ist...hui. Ne richtige Tragödie, but I like it c:)
(Wenns so weitergeht, wird sich am Ende vermutlich noch Morgen einschalten und die zwei verkuppeln, haha)
Whirl
Besorgt und verwirrt zugleich, folgte ich @Leuchtpfote und @Dunkelpfote dem Hang hinunter, während ich nach einem möglichen Grund für die Stimmungsschwankung suchte. Bis wir zur Spitze gekommen waren, waren alle munter und fröhlich gewesen. Aber dann hat sich irgendetwas verändert... Ich schüttelte den Kopf, als mir nicht einfallen wollte, was der auslösende Punkt sein konnte.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams