An Aus



#1

Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 02.10.2020 12:19
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich habe jetzt mal einfach das Treffen erstellt bevor wir es komplett vergessen xD @Whirlpaw @Leuchtpfote :3

Ich verließ das Lager und lief einfach los. Nach der ganzen Blutsternsache musste ich ein bisschen den Kopf frei kriegen. Ich konnte nicht glauben, dass er wirklich verloren hatte. Er war der stärkste Kater den ich je gesehen hatte! Ich war mir unsicher was jetzt mit mir passieren würde, schließlich war ich auf seiner Seite gewesen. Aber so viele andere auch und die befanden sich genauso fest im Clan wie zuvor. Irgendwie hatte ich nicht mehr das Gefühl wirklich in den Clan zu gehören. Cthulhustern interessierte sich offensichtlich nicht für mich, Blutstern war weg und hatte mich auch nicht mehr in meinen Träumen besucht, Giftfrosch war tot und Leuchtpfote und Whirpaw hatte ich auch schon tausend Jahre nicht mehr gesehen. Vielleicht sollte ich einfach immer weiter gehen, mir irgendein neues Zuhause suchen? Ich sah mich um, ich befand mich auf dem weg neben dem Tal des Lebens. Hier war ich noch nie langgegangen. Wieso sollte ich auch, es war steil und keine Pflanzen in denen sich Beute verstecken konnte.





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 03.10.2020 15:36
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Epischer Titelname, haha :3)
Whirl
Ich tappte langsam durch den Wald. Hier und da waren immer noch die schalen Gerüche der Nachbarclans und ich verzog leicht das Gesicht. Hoffentlich würde sich bald wieder alles vollständig normalisieren. Ein vertrauter Geruch erweckte meine Aufmerksamkeit und ich blickte mich um. @Dunkelpfote ? Einwenig unsicher trat ich herum. Ich hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen und soweit ich wusste, hatte er während der Blutsonne Blutstern voll und ganz unterstützt. Kurz schüttelte ich den Kopf. Viel hatte sich in der Zwischenzeit verändert und wir sollten uns nicht gegenseitig anschuldigen, auf der falschen Seite gestanden zu haben, während der Anführer uns manipuliert hatte.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 03.10.2020 16:02
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Noch während ich an @Whirlpaw und Leuchtpfote dachte, hatte ich das Gefühl eine Spur von Whirls Geruch wahrzunehmen. Ich schmunzelte, wurde ich jetzt schon verrückt? Ich tappte weiter doch der Geruch würde stärker. Ich runzelte die Stirn, atmete tief ein und folgte der Duftspur. ,,Whirlpaw?!" rief ich überrascht aber auch ein bisschen erfreut, als ich die Schülerin tatsächlich entdeckte.





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 04.10.2020 14:09
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich drehte mich um und lächelte @Dunkelpfote an, als dieser erschien. "Dunkelpfote!", begrüßte ich ihn ebenfalls und stupste ihn von der Seite her an, während ich einen Anflug von Freude spüren konnte, trotz meiner vorherigen Gedanken. Immerhin war er einer meiner besten Freunde. Selbst nach solch langer Zeit, in der wir uns kaum gesehen hatten. "Wie geht es dir?"


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 04.10.2020 18:10
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Mir?" ich wollte gerade ''gut'' antworten, doch dann entschied ich mich ehrlich zu sein. Schließlich war es @Whirlpaw ! ,,Ich bin ein bisschen durcheinander" gab ich zu ,,Wegen-naja du weißt schon-allem"





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 05.10.2020 12:13
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich nickte mitfühlend. "Ich auch", gestand ich dann und legte den Kopf einwenig schief. "Ich meine, es ist gut, dass alles wieder zum Alten zurückkehrt...aber es ist trotzdem seltsam zu wissen, dass Katzen wieder auf ihre eigenen Territorien beschränkt sind...und irgendwie fühle ich mich auch teilsweise schuldig daran, was alles passiert ist. Auch wenn ich nicht wirklich etwas getan habe, das dazu beigetragen hat." Ich schüttelte leicht den Kopf
@Dunkelpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 05.10.2020 22:20
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich zögerte. Sollte ich ihr anvertrauen, dass ich das was Blutstern gesagt hatte irgendwie hatte nachvollziehen können? Angst stieg in mir hoch. Würde sie mich verurteilen? Vielleicht würde sie es Cthulhustern sagen und ich würde aus dem Clan geworfen! Irgendwie wollte ich doch nicht so gerne gehen. Der Hagelclan war schließlich mein Zuhause, alles was ich kannte! Ich sah zu @Whirlpaw ,,Bald schon wird alles wieder so wie früher sein und wir werden uns wieder an alles gewohnt haben" versuchte ich sie zu beruhigen. Es war keine Lüge. ,,Wir sollten von dem lernen was dieses mal passiert ist" das nächste mal nicht verlieren? fragte eine kleine, böse Stimme in meinem Kopf





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 07.10.2020 12:52
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich nickte leicht, konnte jedoch das Gefühl nicht vertreiben, dass @Dunkelpfote etwas zurückhielt. Der Gedanke, dass er Geheimnisse haben könnte, stimmte mich einwenig traurig. Immerhin waren wir zusammen aufgewachsen und immer gut befreundet. Ich berührte ihn mit meinem Schweif sachte an der Schulter und lächelte, trotz meinen Gedanken. "Hoffen wir, dass sich diese Zeiten in Zukunft nicht wiederholen", murmelte ich sanft


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 09.10.2020 11:14
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte und lächelte leicht. ,,Komm" murmelte ich und strich an ihr vorbei ,,Warst du schon einmal dort" ich deutete den Hang entlang der parallel zum Tal verlief. Ich wusste, dass das Tal immer enger wurde und irgendwann im Fluss der in Richtung andere Clans floss endete, doch was war mit hier oben? @Whirlpaw





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Das Wirbeln der leuchtenden Dunkelheit

in Treffen 10.10.2020 13:03
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Whirl
Ich schüttelte den Kopf als ich neugierig die Umgebung vor uns betrachtete. "Ich weiß den Weg dorthin, aber es schien mir immer zu gefährlich. Du?", fragte ich im Gegenzug und folgte @Dunkelpfote . Nach langen Regentagen war der Hang oftmals gefährlich rutschig und die Erde gab dann an manchen Stellen nach. Ich blickte den Kater neugierig an. Er wollte doch nicht etwa jetzt dahin?
(Oh Sht, falscher Account...ich hab total vergessen, dass ich zwischendurch den Account gewechselt habe...sorry)



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




zuletzt bearbeitet 10.10.2020 13:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 35 Gäste sind Online:
Infinity, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1071 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Infinity, Kometenpfote, Millenniumjunges, Regenjunges, Saphirblut, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote