An Aus



#41

RE: Gartenplausch

in Treffen 23.12.2020 17:25
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Zickenkrieg im Anmarsch xD)
Blizzard
"Ein dummes Junges warst du wahrscheinlich weniger. Eher eines, das eine blinde Abendteuerlust hatte. Jetzt bist du in der Tat dumm", meinte ich gerade heraus und musterte @Saphir spöttisch. "Eine Katze, den Käfig ihrer Abhängigkeit zu lieben gelernt hat und nun noch blinder ist, als sie es als Junges war." Ich lachte kurz und schüttelte dann den Kopf. "Lass mich raten. Das wichtigste für dich ist deine kleinen Samtpfötchen stets sauber zu halten und immer deine Zweibeiner zufrieden zu halten, damit sie dir dein Fressen geben. Und erst wenn du im hohen Alter angekommen bist, wirst du merken, was dich dein Leben lang verfolgt hat. Einsamkeit."
(I feel very bad that Blizzard is being such a badass, sorry xD)



Ein Blizzard jedes Hindernis verstört,
Hat weder Gewissen, Gnade, noch macht es Rast.
Erst durch des Himmelsjäger gebannt es wird,
Die Wärme des Jägers ihn verwirrt.

Einst die Gedanken voller Kälte und Hass,
Nun der Blizzard süß und freundlich,
Eine sanfte Melodie erklingt, wie vom Bass,
Jeder letzte Zweifel verblassen tut endlich.

Der Blizzard, einst wütend und bös',
Jetzt gezähmt wie ein einst wildes Tier.
Die sanfte Seite in ihm gefunden worden,
Und diese noch andauern noch mindestens auf morgen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Gartenplausch

in Treffen 24.12.2020 01:53
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blizzard
Saphir sah die Kätzin an, ehe sie in schallendes Gelächter ausbrach. "Ach du scheinst mich ja bestens zu kennen!" grinste sie abfällig. "Ich war in der tat Dumm - ich habe nicht mal begriffen das man mich Beleidigt hat oder wie man spricht. Erst ziemlich spät konnte ich sprechen und noch viel später denken. Allerdings als ich Anfing zu denken wurde mir klar wie gehässig dieser Clan eigentlich war. Meine Schwestee spielte mich aus aufgrund das ich Blind bin um Heilerin zu werden. Ach und Lilie und Engel, die ach so hochbegabten! Und Opal, ja sie war die einzige die ich gemochg habe. Mein Vater ging mehrfach Fremd, brachte ständig Jungen ins Lager von sich und meine Mutter sties uns weg weil sie sich unwürdig fühlte. Ich hab mich dort Einsamer und verlorener gefühlt als jetzt. Außerdem bin ich Jung. Erst ein Blattwechsel, mir steht alles offen was ich mache. Und wenn ich grade bei Zweibeinern leben heißt das nicht das mein Leben für immer so ist." sie zuckte selbst mit den Schultern. Sie konnte sich es zwar vorstellen für immer bei ihnen zu Leben aber zeitgleich gab es auch anderes eas sie sich vorstellen konnte.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Gartenplausch

in Treffen 25.12.2020 18:53
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
Das einzige Anzeichen für meine Überraschung war das Zucken meines Ohres, als ich @Saphir zuhörte. Eigentlich hatte ich sie nur einwenig anstacheln wollen, doch dass sie mir so schnell ihre Geschichte unterbreiten würde hatte ich nicht erwartet. Ansonsten blieb ich komplett unberührt. Ihre Geschichte mochte vielleicht bei einigen Sympathie erregen, doch mich ließ sie vollkommen kalt. Ich mimickte ihre Haltung, indem ich ebenfalls mit den Schultern zuckte. "Die meisten Hauskätzchen und Streuner sind alle gleich. Viele sagen, dass sie nicht für immer so bleiben werden, wie sie es gerade sind und doch werden sie danach nichts tun, um sich zu ändern. Leere Worte kommen einem doch schon immer einfach über die Lippen. Aber kannst du denn auch beweisen, dass du dein eigenes Leben ändern kannst?", ich lächelte die Kätzin grimmig an. "Oder hast du dich bereits von deiner solch harten Vergangenheit soweit brechen lassen, dass du nur noch verstehst, wie man sich in die Pfoten eines Zweibeiners stürzt und sich von diesen bemuttern lassen?"



Ein Blizzard jedes Hindernis verstört,
Hat weder Gewissen, Gnade, noch macht es Rast.
Erst durch des Himmelsjäger gebannt es wird,
Die Wärme des Jägers ihn verwirrt.

Einst die Gedanken voller Kälte und Hass,
Nun der Blizzard süß und freundlich,
Eine sanfte Melodie erklingt, wie vom Bass,
Jeder letzte Zweifel verblassen tut endlich.

Der Blizzard, einst wütend und bös',
Jetzt gezähmt wie ein einst wildes Tier.
Die sanfte Seite in ihm gefunden worden,
Und diese noch andauern noch mindestens auf morgen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Gartenplausch

in Treffen 25.12.2020 22:21
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blizzard
Freudlos entwich ihr ein Lachen. "Harte Vergangenheit? Leere Worte? Ja das stimmt wohl beides aber gebrochen bin ich dadurch nicht. Es hat mich gestärkt. Ich ziehe mein Leben so vor wie es grade ist. Was morgen oder die Tage danach ist kann niemand wissen." meinte sie nun mit weniger Respekt als zuvor in der Stimme. Sie mochte kein Jagen gelernt haben, aber durchaus das Kämpfen um sich zu verteidigen. So faul wie Blizzard behauptet war sie nicht und unter ihren langen und dichten Pelz verbargen sich Muskeln. Das spielen auf dem Kratzbaum odwr ihrer Zweibeiner war immerhin so etwas gut. Es war wie Training. Half ihre Muskeln zu stärken und ihre Sinne zu schärfen.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Gartenplausch

in Treffen 26.12.2020 17:00
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Mir gehen langsam die Ideen aus, wie Blizzard Saphir zu einem Wettkampf oder so provozieren kann xD)
Blizzard
"Jemand, der gestärkt ist, würde sich wohl kaum in die Pfoten der Zweibeiner flüchten", meinte ich abwertend und blickte @Saphir fast schon gelangweilt an. "Kannst du denn überhaupt irgendetwas anderes als Spaziergänge zu machen, herumzusitzen und mit deinen Zweibeinern zu spielen?" Ich streckte mich langsam und provozierend, ehe ich mich wieder hinsetzte und die Kätzin aus stechend gelben Augen musterte.



Ein Blizzard jedes Hindernis verstört,
Hat weder Gewissen, Gnade, noch macht es Rast.
Erst durch des Himmelsjäger gebannt es wird,
Die Wärme des Jägers ihn verwirrt.

Einst die Gedanken voller Kälte und Hass,
Nun der Blizzard süß und freundlich,
Eine sanfte Melodie erklingt, wie vom Bass,
Jeder letzte Zweifel verblassen tut endlich.

Der Blizzard, einst wütend und bös',
Jetzt gezähmt wie ein einst wildes Tier.
Die sanfte Seite in ihm gefunden worden,
Und diese noch andauern noch mindestens auf morgen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Gartenplausch

in Treffen 26.12.2020 23:09
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blizzard
(Haha sorry xD)
"Ich kann alles tun was ich will. Zudem, nur weil ich nicht Jagen kann bedeutet es nicht das ich überhaupt nichts kann. Ich weiß z.b wie ich dich vergiften könnte ohne das eine Katze erfährt wie." erklärte sie dann. Keineswegs um ihr Angst zumachen, was sie aber auch nicht dachte das Blizzard Angst hätte, sondern um zu beweisen das sie keineswegs nutzlos oder schwach war. Ihre stärken sind nur anders.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Gartenplausch

in Treffen 27.12.2020 12:34
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Alles gut - wäre nur etwas hilfreich, wenn Saphir irgendwann auf die Provokationen anspringen würde 😂😅)
Blizzard
"Schön und gut", meinte ich und nickte leicht, wie um zu zeigen, dass ich diese Fähigkeit einwenig Wichtigkeit anmaß, doch sonst blieb mein Ausdruck hart und unbeeindruckt. "Hilft bloß nicht wirklich, wenn dein Bauch vor Hunger aufschreit oder wenn du von einer Gruppe von Streunern in die Enge getrieben wirst. Wie steht es also mit dem Kämpfen?", fragte ich und ein kaum merkliches Funkeln schlich sich dabei in meine Augen, während mein Mundwinkel kurz nach oben zuckte.
@Saphir



Ein Blizzard jedes Hindernis verstört,
Hat weder Gewissen, Gnade, noch macht es Rast.
Erst durch des Himmelsjäger gebannt es wird,
Die Wärme des Jägers ihn verwirrt.

Einst die Gedanken voller Kälte und Hass,
Nun der Blizzard süß und freundlich,
Eine sanfte Melodie erklingt, wie vom Bass,
Jeder letzte Zweifel verblassen tut endlich.

Der Blizzard, einst wütend und bös',
Jetzt gezähmt wie ein einst wildes Tier.
Die sanfte Seite in ihm gefunden worden,
Und diese noch andauern noch mindestens auf morgen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Gartenplausch

in Treffen 28.12.2020 00:39
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blizzard
"Nun gegen Hunger können viele Kräuter durchaus helfen wenn man die richtigen Anwendet. Das Kämpfen.." ohne ein Anzeichen das sie sich überhaupt bewegen würde sprang sie aus ihrer sitzenden Position Blizzard an und drückte sie zu Boden. Ihr fehlte etwas Schlagkraft da sie unvortehaft gegessen hatte, aber es reichte aus um sie umzuwerfen. "wehrlos bin ich deswegen nicht."

(Irgendwie passte es gut rein XD)




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Gartenplausch

in Treffen 28.12.2020 19:22
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
Von einer Sekunde auf die nächste, lag ich plötzlich auf dem Boden und spürte, wie @Saphir 's Fell meine Nase kitzelte. Da ich jedoch Kämpfe gewohnt war, lösten meine Instinkte meinen vor Überraschung gelähmten Verstand ab und ich trat der Kätzin mit einem kräftigen Tritt direkt in den Bauch, wovon ich wusste, dass er einem die Luft aus den Lungen rauben konnte. Auch meine Krallen fuhr ich instinktiv aus, besann mich jedoch und zog sie im nächsten Moment wieder ein. "Netter Sprung. Allerdings braucht das Kämpfen mehr als nur die Fähigkeit, andere mit dem ganzen Körpergewicht umzuhauen", meinte ich spöttisch und trat Saphir im nächsten Moment kräftig gegen ihr Gewicht tragendes Hinterbein.
(Stimmt, das war ne gute Stelle xD
Und jetzt kommt Action!! :))



Ein Blizzard jedes Hindernis verstört,
Hat weder Gewissen, Gnade, noch macht es Rast.
Erst durch des Himmelsjäger gebannt es wird,
Die Wärme des Jägers ihn verwirrt.

Einst die Gedanken voller Kälte und Hass,
Nun der Blizzard süß und freundlich,
Eine sanfte Melodie erklingt, wie vom Bass,
Jeder letzte Zweifel verblassen tut endlich.

Der Blizzard, einst wütend und bös',
Jetzt gezähmt wie ein einst wildes Tier.
Die sanfte Seite in ihm gefunden worden,
Und diese noch andauern noch mindestens auf morgen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Gartenplausch

in Treffen 29.12.2020 13:52
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blizzard
Sie fühlte sich gegenüber Blizzard nicht überlegen und konnte nicht genau sagen ob sie stärker oder Schwächer war. Nur das sie nicht schnell aufgeben würde! Selbst als sie von der Kätzin weggetreten wurde und ihr kurz die Luft ausging. Schnell hatte sie sich wieder gefasst und beobachte in geduckter haltung was sie als nächstes machte. Auf ihre Worte ging Saphir nicht ein, war jedes Wort doch sowieso unnötig bevor sie sich nicht bewiesen hat scheinbar. Doch sie hatte Saphir erfolgreich abgelenkt und trat ihr Bein weg, sodass sie fiel. Aber dann rollte sie sich einmal über dem Boden, bis der Abstand zu Blizzard so gering war das sie die Kätzin erreichte. Sie umklammert ihre beide vorderpfoten mit ihrem Körper und riss sie dann mit sich indem sie zurück rollte. Erst am ende dieses, zugegeben eher merkwürdigen, Angriff wo der am Boden lag sprang sie wieder auf ihre eigene Pfoten.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 558 Gäste und 33 Mitglieder online.