An Aus



#51

RE: Gartenplausch

in Treffen 29.12.2020 20:13
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Vergiss nicht, dass Blizzard Saphir letztendlich doch überlegen ist, da sie die ganze Zeit in der Wildnis gelebt hat und ihr auch eine Zeit lang das Kämpfen beigebracht wurde ;))
(Übrigens hatte ich eigentlich gedacht, dass Blizzard die ganze Zeit bereits auf dem Rücken oder auf der Seite lag xD)
Blizzard
Es schien, als ob ich erneut zu Boden stürzen würde, jedoch schaffte ich es im letzten Moment, mich fauchend aufzufangen, als @Saphir meine Pfoten wieder freigab. Mit zusammengekniffenen Augen schoss ich im gleichen Moment auch wieder vor und da Saphir erstmal wieder auf die Beine kommen musste, hatte ich so durch unsere Positionen einen Vorteil. Einen Herzschlag später traf ich sie an der Flanke und nutzte meinen Schwung, um sie zum Fallen zu bringen. Langsam überlegte ich mir, ob ich nicht doch meine Krallen anwenden sollte. Doch gleichzeitig war ich auch nicht in einer solch verzweifelten Lage, wo ich mich mit Krallen und Zähnen gegen ein Hauskätzchen verteidigen musste. Zumal sie auch noch nicht ihre Krallen eingesetzt hatte.



Ein Blizzard jedes Hindernis verstört,
Hat weder Gewissen, Gnade, noch macht es Rast.
Erst durch des Himmelsjäger gebannt es wird,
Die Wärme des Jägers ihn verwirrt.

Einst die Gedanken voller Kälte und Hass,
Nun der Blizzard süß und freundlich,
Eine sanfte Melodie erklingt, wie vom Bass,
Jeder letzte Zweifel verblassen tut endlich.

Der Blizzard, einst wütend und bös',
Jetzt gezähmt wie ein einst wildes Tier.
Die sanfte Seite in ihm gefunden worden,
Und diese noch andauern noch mindestens auf morgen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Gartenplausch

in Treffen 31.12.2020 02:26
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blizzard
(Ja letzten endes wäre Blizzard auch stärker, aber es kam ja noch kein aktiver Angriff zurück. Außer das treten, wo ich echt dachte die steht XD)
Noch bevor sie sich aufrappeln konnte knurrte sie verärgert das ihr Angriff so leicht zu entkommen war und das sie zudem selbst erneut zu Fall gebracht wurde. Die Angriffe waren weder Schmerzhaft noch gewalttätig, aber auch so merkte Saphir das sie ihr unterlegen war. Sie mochte Kräftig sein und sich verteidigen, aber es kam ihr nicht wie ein ernster Kampf vor weshalb sie weder krallen noch Zähne nutze. Aber Blizzard lebte draußen und hatte mit sicherheit einiges mehr in petto als sie. Mit einem eher lustlosen Luftschlag brachte sie Abstand, fauchte einmal und kam dann wieder auf ihre Pfoten zurück. Sie behielt die Kätzin im Auge, fühlte sich aber Schutzlos da sie nichts anderes sah mehr.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Gartenplausch

in Treffen 02.01.2021 14:37
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Stimmt ^_^ Und ja, ich dachte dabei eher, dass Blizzard halt ihren Bauch zu Saphir gewandt hat und so deshalb mit dem Hinterlauf am Anfang ausholen konnte, um ihr gegen das Bein zu treten xD Aber gut, ist ja keine große Sache, haha)
Blizzard
"Was, schon fertig?", meinte ich spöttisch und machte zwei Schritte auf @Saphir zu. "Wir haben doch noch gar nicht richtig angefangen." Ich ließ kurz meine Krallen spielen, wie um die Worte zu untermalen. Dann grinste ich auf einmal leicht. "Was werden nur deine Zweibeiner denken? So verschmutzt, wie du es jetzt bist, warst du wahrscheinlich schon lange nicht mehr", fragte ich dann mit einem höhnischen Unterton und ließ meinen Schweif über den Boden fahren. "Jetzt siehst du wenigstens einwenig gefährlicher aus, als vorher."



Ein Blizzard jedes Hindernis verstört,
Hat weder Gewissen, Gnade, noch macht es Rast.
Erst durch des Himmelsjäger gebannt es wird,
Die Wärme des Jägers ihn verwirrt.

Einst die Gedanken voller Kälte und Hass,
Nun der Blizzard süß und freundlich,
Eine sanfte Melodie erklingt, wie vom Bass,
Jeder letzte Zweifel verblassen tut endlich.

Der Blizzard, einst wütend und bös',
Jetzt gezähmt wie ein einst wildes Tier.
Die sanfte Seite in ihm gefunden worden,
Und diese noch andauern noch mindestens auf morgen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Gartenplausch

in Treffen 02.01.2021 20:19
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blizzard (jetzt ist das Kind bereits in en Brunnen gefallen xD)

"Dreck macht mir nichts aus." Verletzungen schon eher, aber das sagte sie nicht. Auch wollte sie ihre deutliche unterlegenheit nicht zugeben. "Fertig? Nein." Antwortet sie dann und Peitsche mit ihrem Schweif. Diesmal wollte sie nicht den erden Angriff machen. Sie behielt die Krallen von Blizzard im Auge, falls nötig würde sie ihre ebenfalls ausfahren.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Gartenplausch

in Treffen 03.01.2021 11:48
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(yep xD)
Blizzard
Ein grimmiges Lächeln erschien auf meinem Gesicht. "Gut." Plötzlich schoss ich vor, täuschte jedoch nur einen Angriff auf ihre rechte Seite vor, bevor ich stattdessen hochsprang und auf ihrem Rücken landete, wo ich sofort versuchte, mich schwer zu machen. Da ich jedoch nicht vorhatte, sie richtig zu verletzen, ließ ich meine Krallen eingefahren, was es etwas schwieriger als sonst machte, einen festen Stand zu haben.
@Saphir



Ein Blizzard jedes Hindernis verstört,
Hat weder Gewissen, Gnade, noch macht es Rast.
Erst durch des Himmelsjäger gebannt es wird,
Die Wärme des Jägers ihn verwirrt.

Einst die Gedanken voller Kälte und Hass,
Nun der Blizzard süß und freundlich,
Eine sanfte Melodie erklingt, wie vom Bass,
Jeder letzte Zweifel verblassen tut endlich.

Der Blizzard, einst wütend und bös',
Jetzt gezähmt wie ein einst wildes Tier.
Die sanfte Seite in ihm gefunden worden,
Und diese noch andauern noch mindestens auf morgen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Gartenplausch

in Treffen 12.01.2021 19:11
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blizzard
Saphir sah gar nicht wie die Schwarze von rechts auf sie zu schoss. Ihr rechtes Auge war das Binde, so war sie überrascht das sie plötzlich auf ihren Rücken landete. "Hey!" fauchte sie, sprang auf und ab um sie vom sich runter zubekommen.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Gartenplausch

in Treffen 14.01.2021 15:17
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
Überrascht merkte ich, dass die Reaktion der weißen Kätzin später gefolgt war, als ich es erwartet hätte. Ob das eine Schwäche ihrerseits war? Oder war sie wirklich einfach nur vor Schreck starr geworden? Ich glaubte nicht, dass es das letztere war. Als @Saphir dann anfing, herumzuspringen, wurde es jedoch noch schwerer, das Gleichgewicht zu halten und ich schlang kurzerhand eine Pfote um ihren Bauch, ehe ich mich zur Seite fallen ließ, um sie mit mir zu Boden zu bringen.



Ein Blizzard jedes Hindernis verstört,
Hat weder Gewissen, Gnade, noch macht es Rast.
Erst durch des Himmelsjäger gebannt es wird,
Die Wärme des Jägers ihn verwirrt.

Einst die Gedanken voller Kälte und Hass,
Nun der Blizzard süß und freundlich,
Eine sanfte Melodie erklingt, wie vom Bass,
Jeder letzte Zweifel verblassen tut endlich.

Der Blizzard, einst wütend und bös',
Jetzt gezähmt wie ein einst wildes Tier.
Die sanfte Seite in ihm gefunden worden,
Und diese noch andauern noch mindestens auf morgen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Gartenplausch

in Treffen 15.01.2021 10:38
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blizzard
Auf einmal verlor sie den kompletten halt mit ihren Pfoten und fiel mit der Katze auf ihren Rücken zu Boden. Knurrend wand sie sich aus dem griff, aber ihr fehlte es langsam an Kraft und Ausdauer um dies länger durch zuhalten. "Ist ja gut! Hast ja gewonnen du Rüpel!" knurrte sie zwischen ihren Zähnen hervor und blieb liegen. Sie hatte keine Lust und Kraft mehr.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Gartenplausch

in Treffen 16.01.2021 19:15
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
Ich grinste und beugte mich etwas zu @Saphir hinab. "Ich bitte dich, wer soll hier ein Rüpel sein?", fragte ich dann mit betont freundlicher Stimme, sprang jedoch von der Kätzin runter und setzte mich unweit von ihr entfernt hin. "Das war kein schlechter Anfang", meinte ich dann, diesmal mit einem neutralen Tonfall. "Zumindest für ein Hauskätzchen."



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

zuletzt bearbeitet 16.01.2021 19:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Gartenplausch

in Treffen 17.01.2021 12:49
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blizzard
Nachdem die Rüpelin von Saphir runter war stand die helle auf und schüttelt sich das Fell. Das sie dreckig wurde dabei war ihr völlig egal. "Pah" beleidigt sah sie woanders hin. Nicht das sie verloren hat, sondern das sie sich reizen ließ überhaupt zu Kämpfen. Das war nicht schlau gewesen. Aber jetzt war es passiert und sie musste damit Leben.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Farnpfote, Kristalljunges, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 452 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken