An Aus



#61

RE: Gartenplausch

in Treffen 19.01.2021 17:28
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
Ich lachte bei @Saphir 's Reaktion und streckte kurz meine Vorderbeine. "Das war doch ganz lustig oder meinst du nicht?", meinte ich dann mit einem amüsierten Ausdruck. Jegliche Anspannung war von mir runtergefallen und ich sah beinahe schon freundlich aus.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Gartenplausch

in Treffen 19.01.2021 18:13
von Sonnentau | 573 Beiträge | 589 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blizzard
Kurz mustert Saphir die dunkle. Ja auf eine Art war es spaßig gewesen, es war schon ein weilchen her das sie gekämpft hatte. Auch wenn das kein richtiger Kampf war. "Ja.. ein wenig.", gab sie leise zu ehe sie wieder weg sah und das platte Gras ansah.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Gartenplausch

in Treffen 24.01.2021 12:02
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Saphir
Bei diesen Worten wurde mein Lächeln nun doch etwas sanfter und die Aggressivität fiel von mir ab. Anscheinend war der wilde Teil in der weißen Kätzin doch noch nicht vollends verloren gegangen. "Das ist doch nichts, worüber man sich schämen muss", meinte ich, als ich merkte, wie Saphir dann unwohl meinem Blick auszuweichen schien. "Es ist ein Teil von dir. Weil du nicht für das Leben als Hauskätzchen gemacht bist."



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Gartenplausch

in Treffen 25.01.2021 17:19
von Sonnentau | 573 Beiträge | 589 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blizzard
"Sagen wir.. ich bin nicht ganz abgeneigt.", murmeltr Saphir, aber hatte ebenfalls ein leichtes lächeln im Gesicht. Dann sah sie die schwarze an. "Ich glaub es fehlte nur jemand der mir zeigte das es auch anderes gibt."




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Gartenplausch

in Treffen 27.01.2021 20:42
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
Bei diesen Worten nickte ich, weiterhin lächelnd. "Gern geschehen", meinte ich dann und grinste kurz, während ich meinen Schweif über meine Vorderpfoten legte. "Denkst du immer noch, dass das Leben mit den Zweibeinern dir am ehesten gefallen würde?"
@Saphir



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Gartenplausch

in Treffen 27.01.2021 23:58
von Sonnentau | 573 Beiträge | 589 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blizzard
Etwas schmunzelte ich. "Ich mag die Bequemheit bei ihnen sehr. Das ich immer Futter habe und einen Warmen Ort zum Schlafen. Das ich mir keine Sorgen machen muss wegen der Blattleere oder Krankheit. Es ist ein leichtes Leben." fing sie an zu reden ohne wirklich sie anzusehen. "Im Moment ist es das Leben welches ich Leben möchte. Aber niemals für immer. Aber erkannt hab ich das jetzt erst." dankbar lächelte sie nun Blizzard an. Ohne die schwarze Katze hätte sie diese Erkenntnis nicht gehabt.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Gartenplausch

in Treffen 15.02.2021 16:00
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
Das war eine Antwort, die ich eher akzeptieren konnte, weshalb ich lächelte und sogar leicht den Kopf neigte. "Freut mich, dass du zu dieser Sichtweise gekommen bist", meinte ich dann und streckte mich kurz. "Ich bin mir sicher, dass du dich als eine Wildkatze nicht schlecht machen wirst. Mit dem nötigen Training..." Bei den letzten Worten grinste ich dann etwas schelmisch, aber gutmütig.
@Saphirpfote



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Gartenplausch

in Treffen 16.02.2021 06:35
von Sonnentau | 573 Beiträge | 589 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Wollen wir das bald beenden und sie sich erneut treffen lassen, wo Saphir nun im Clan ist?)
@Blizzard
Sie stammte ja ursprünglich aus der Wildnis, hatte sich nur dagegen entschieden. "Erzähl, warum bist du alleine? Bist doch ganz Ansehnlich, ob du ertragbar bist überlasse lasse ich aber erst einmal offen." auch Saphir grinste nun frech zurück. Gespannt wartet sie auf eine Antwort, während sie sich langsam etwas Dreck aus dem Fell pflegte.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Gartenplausch

in Treffen 17.02.2021 11:18
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Hört sich gut an ^^ Bin gespannt, wie die zwei später reagieren werden, haha)
Blizzard
"Nun", meinte ich und zwang mich dazu, nicht düster dreinzublicken. Stattdessen erwiderte ich das freche Grinsen. "Vielleicht waren die meisten, die ich bis jetzt kennengelernt habe, der Meinung, dass ich nicht ertragbar war." Meine Antwort war etwas wage und ich seufzte kurz. @Saphir hatte mir auch ihre Geschichte erzählt, also war es nur gerecht, dass ich etwas mehr von mir preisgab, schätzte ich. "Ich erinnere mich kaum mehr daran, aber meine Eltern haben mich damals an der Grenze ausgesetzt und sind selber abgehauen. Zu meinem Geburtsclan wollte ich nicht mehr zurück, weshalb nur das Streunerleben als Option übrig geblieben war."



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Blaubeerpfote, Tüpfelmaske

Besucherzähler
Heute waren 677 Gäste und 21 Mitglieder online.