An Aus


#1

Verkündung, Schülerernennung, Mentorenwechsel und Kriegerzeremonie

in Versammlungen 12.10.2020 22:03
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schweigend sprang der Kater auf den Hochstein des Clans. Es war lange her, als er das letzte Mal hier gestanden hatte. Damals hatte die Narbe an seiner Kehle noch nicht existiert und er hatte noch beide Augen gehabt. Doch er wurde nicht sentimental, sondern sah es als einen neuen Wegesabschnitt an. Als eine Vergangenheit, aus welcher man lernen musste.
Mit den rituellen Worten rief er den kompletten Clan zusammen. Schweigend beobachtete er, wie sich die Katzen unter seinen Pfoten versammelten und wie sie sich einander Blicke zuwarfen, unsicher darüber, was er sagen würde.
Sobald Stille eingekehrt war, erhob er seine Stimme.
"Ihr alle wisst, was passiert ist." setzte er schließlich an. "Blutstern hatte alle Clans unterworfen und auch uns, den HagelClan, in einem Moment der Überraschung angegriffen. Es mag kein schöner Gedanke sein, daran zurück zudenken. Jedoch ist es eine Vergangenheit, aus welcher wir lernen müssen. Aus welcher wir Kraft schöpfen müssen. Ich kann nicht bezeugen, wer auf wessen Seite stand, weshalb ich weiterhin jede Katze in diesem Clan willkommen heiße, insofern sie einsieht, dass Blutsterns Weg nicht der richtige war. Natürlich herrscht noch ein gewisses Misstrauen gegenüber den anderen Clans. Natürlich wollen wir uns erstmal selbst wieder finden und alles vergessen. Doch wir müssen lernen mit dieser Situation umzugehen und auch weiterhin unsere alltäglichen Aufgaben zu stemmen.
Und auch aus diesem Grund haben wir uns heute versammelt. Denn heute dürfen wir zwei neue Schüler in unseren Kreisen begrüßen. @Owlkit und @Sumpfjunges tretet bitte vor."
Während er darauf wartete, dass die beiden Jungen nach vorne traten, holte er tief Luft. Er hatte lange Zeit geschwiegen und nun wieder so viel zu reden war tatsächlich ungewohnt für ihn, auch wenn es ihn mit Stolz erfüllte, wieder an seinem Platz stehen zu dürfen.

"Owlkit, du hast bereits deinen sechsten Mond erreicht und bist nun dazu bereit Schülerin zu werden! Bis du deinen Kriegernamen erhältst, wirst du den Namen Owlpaw dein Eigen nennen dürfen. Dein Mentor wird @Monddiamant sein.,

Sumpfjunges, auch du hast den sechsten Mond erreicht und bist bereit, Schüler zu werden. Bis du deinen vollwertigen Kriegernamen erhältst, wirst du den Namen Sumpfpfote tragen! Dein Mentor wird @Elfenlied sein.

Doch bevor wir euch nun mit euren neuen Namen im Clan begrüßen, darf ich noch zwei weitere Schüler nach vorne bitten. @Rätselpfote und @Stimmenpfote, bitte tretet vor!"

Erneut wartete der Kater kurz, auf das Hervortreten der Schüler.

" Rätselpfote! Du hast deine Ausbildung zum Krieger erfolgreich gemeistert. Doch versprichst du auch, dich an das Gesetz der Krieger zu halten, es zu hüten und zu ehren? [Antwort von Rätsel]. Dann möchte ich dir hiermit deinen vollwertigen Kriegernamen verleihen. Er soll Rätselflüstern lauten!

Stimmenpfote, auch du hast bereits deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen! Wirst du das Gesetz der Krieger ehren, achten und hüten? [Antwort von Stimmenpfote]. So soll dein neuer Name von nun an Stimmenfeuer sein!

Wüstenpfote, aufgrund dessen, dass Giftfrosch von uns gegangen ist, benötigst du einen neuen Mentor. Rätselflüstern mag zwar ein junger und neuer Krieger sein, jedoch bin ich mir sicher, dass er dir sein Wissen gut vermitteln kann."

Laut rief der Kater die Namen der neu ernannten Katzen.

[Sobald ihr hier einmal geschrieben habt, bennen ich euch um]


zuletzt bearbeitet 12.10.2020 22:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Verkündung, Schülerernennung, Mentorenwechsel und Kriegerzeremonie

in Versammlungen 12.10.2020 22:41
von Owlqueen | 542 Beiträge | 556 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Cthulhustern @Monddiamant @Sumpfjunges

Ich war überrascht als Cthulhustern uns zusammen rief. Trotzdem suchte ich Sumpfjunges und setzte mich neben den Kater um zu hören was er zu sagen hatte. Als ich auf einmal aufgerufen wurde brauchte ich einen Moment um alles zu verstehen. Als er den Namen meiner Mutter als Mentor verkündet lief ich nach vorne zu ihr und sah sie an. "Ich bin jetzt Schülerin!" sagte ich, freude schwang in meiner Stimme. Kurz sah ich zu Sumpfpfote, wir waren zeitgleich ernannt worden!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Verkündung, Schülerernennung, Mentorenwechsel und Kriegerzeremonie

in Versammlungen 12.10.2020 22:46
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Rätselflüstern! Stimmenfeuer!“ rief ich laut und stolz den Namen meines ersten Schülers und auch den von Morgenbiss‘ Schülerin. ,,Gratuliere“ schnurrte ich und tappte zu den beiden frisch ermannendes Kriegern. ,,Ich bin sehr stolz auf dich.“ miaute ich fest und ehrlich und neigte meinen Kopf vor @Rätselpfote flüstern







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Verkündung, Schülerernennung, Mentorenwechsel und Kriegerzeremonie

in Versammlungen 12.10.2020 22:50
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich wechselte einen aufgeregten Blick mit @Owlkit sobald ich realisierte worum es in dieser Zeremonie ging. Wir würden Schüler. Ich versuchte meine Aufregung runterzuspielen, leckte mir einmal übers Brustfell und stand dann auf um zu @Elfenlied zu tappen. Neugierig betrachtete ich die Kriegeein, die jetzt meine Mentorin war.



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Verkündung, Schülerernennung, Mentorenwechsel und Kriegerzeremonie

in Versammlungen 12.10.2020 22:57
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaffte es trotz meiner inneren Aufregung nach außen hin ruhig und gefasst zu bleiben. Ich ging mit langensamen, großen Schritten andächtig zu Cthulhustern ,,Ich verspreche es“ sagte ich fest und leckte ihm die Schulter. Dann drehte ich mich zu meinem Freund. ,,Gratuliere Rätselflüstern“ sagte ich leise, mit leuchtenden Augen





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Verkündung, Schülerernennung, Mentorenwechsel und Kriegerzeremonie

in Versammlungen 12.10.2020 23:02
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wie immer saß ich eher am Rande der Versammlung und schwieg vor mich hin. Als Cthulhustern zu sprechen begann hob ich dann auch den Blick. Er schien immer noch nicht ganz fit, aber er sah deutlich besser aus, als... kurz nach Ende des.. des Ganzen. Ich war froh ihn dort oben stehen zu sehen, nicht Blutstern oder Vipernblut oder Bluttänzer oder was sie sonst alle für unheimlich Namen gehabt hatten... allein bei dem Gedanken schauderte es mir. Es würde also neue Schüler geben? Eigentlich war ich schon neugierig, aber ich traute mich nicht so recht zu gucken, wer die beiden wohl waren. Ich erwartete schon, dass die Jubelrufe begannen, doch da kam wohl noch... überrascht, wohl eher erschrocken weitete ich meine nahezu goldfarbenen Augen. Mein dunkler Pelz kribbelte an jeder Stelle, als ich spürte wie sich mehrere Augenpaare auf mich hefteten, während ich mich auf zittrigen Beinen erhob und langsam nach vorn trat. Wo war Stimmenpfote? Und warum wurde Goldpfote nicht ernannt? Und.. und... ich wurde durchgehend nervöser, mit jedem Schritt und dann... dann fing er auch noch mit mir an! Das Gesetz ehren und hüten, mich daran halten... *Ja! Ja, natürlich!* Würden diese verdammten Worte denn auch so überzeugt und sicher aus mir heraus kommen! Irgendwie dauerte meine Antwort viel zu lange und bemerkte ein paar verwirrte Blicke, doch dann schaffte ich es. Mit einem schnellen Nicken öffnete ich den Mund: "I-i-ich ver-verspreche es." Gut, laut war etwas anderes, ich hoffte einfach, dass Cthulhustern es gehört hatte und neigte dann den Kopf, als ich meinen Namen empfing. Rätselflüstern! Na das passte ja... ich entspannte mich zusehends, als es zu Stimmenpfote ging und der Fokus nicht mehr auf mich gelegt war. Stimmenfeuer... das war ein schöner Name... der passte zu ihr. Aber jetzt war die Versammlung doch vorb- was. Was? Was?! Mein Mut sank wieder. Ich und ein Schüler?! Meine Augen, größer als Monde suchte ich nach dem armen Geschöpf, dass das Pech hatte meine Schülerin zu werden. Wie die Jubelrufe dann endlich begannen, bekam ich vor lauter Nervosität gar nicht mit. Erst zwei Stimmen schickten mich wieder ins Hier und Jetzt. Stimmenpfo-feuer. Stimmenfeuer und Windsturm! Ich schaffte es sogar ein kleines Lächeln zu zeigen. "D-d-danke..." hauchte ich und spürte wie mir ein wenig wärmer wurde. Meine Mentorin war stolz auf mich... dann wandte ich mich an Stimmenfeuer "G-glückwunsch.." schnurrte ich leise.


zuletzt bearbeitet 12.10.2020 23:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Verkündung, Schülerernennung, Mentorenwechsel und Kriegerzeremonie

in Versammlungen 12.10.2020 23:20
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Stolz sah ich zu meiner ehemaligen Schülerin und hatte das Kinn gereckt. Ja, das war meine Schülerin! Vielleicht hatten wir uns das ein oder andere Mal in den Pelz bekommen, aber eigentlich hatte ich beim Training mit ihr immer viel Spaß und es hatte sich gelohnt. Stimmenfeuer passte perfekt, wie ich fand. Es sprach von ihrem inneren Feuer, ihrem Temperament und ihrem Ehrgeiz. "Stimmenfeuer! Stimmenfeuer!" rief ich laut ihren neuen Namen. Die anderen neu Ernannten vergaß ich natürlich auch nicht, aber das war für mich eher nebensächlich. Mit einem einem stolzen Lächeln trat ich auf meine ehemalige Schülerin zu, nickte auch Rätselflüstern kurz beglückwünschend zu.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Verkündung, Schülerernennung, Mentorenwechsel und Kriegerzeremonie

in Versammlungen 13.10.2020 17:52
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste Morgenbiss kurz schräg an. ,,Dankeschön" mein Blick wurde kurz ernst während ich das sagte. Ich war ihr wirklich für all das dankbar, was sie mir beigebracht hatte. Auch wenn es mich natürlich nicht störte, dass ich jetzt im Grunde auf dem gleichen Level, wie sie stand. Ich war Kriegerin! Dass Rätselflüstern schon einen Schüler hatte, störte mich überraschender Weise gar nicht. Wüstenpfote hatte schon mit ihrer Ausbildung angefangen, es war also im Grunde nicht die komplette Arbeit, die er leisten musste, ich würde bestimmt eine Schülerin oder einen Schüler bekommen, der noch nichts wusste. Außerdem wusste ich nicht, ob ich mich wirklich um so eine kleine, nervige Katze kümmern wollte. ,,Rätselflüstern passt zu dir" miaute ich ,,Hat was geheimnisvolles" ich zwinkerte grinsend, einfach, weil ich es liebte, wenn ihm etwas unangenehm war.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Verkündung, Schülerernennung, Mentorenwechsel und Kriegerzeremonie

in Versammlungen 16.10.2020 18:48
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

Stolz auf meine Tochter rief ich ihren Namen. Als ich als ihre Mentorin zugeteilt wurde freute ich mich noch mehr. Sie lief zu mir hin und schnurrte stolz: Oh ja das bist du! Ich kann es kaum erwarten wenn du Kriegerin wirst. Miaute ich.
Lass uns das Territorium anschauen.
@Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Verkündung, Schülerernennung, Mentorenwechsel und Kriegerzeremonie

in Versammlungen 16.10.2020 19:03
von Owlqueen | 542 Beiträge | 556 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Monddiamant
"Ja gerne" sagte ich sofort und war bereit das Territorium kennenzulernen. Ich hatte jetzt so lange gewartet und endlich konnte lernen was es heißt Kriegerin zu sein


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Regenjunges, Hebi, Steppenluchs, Vipernpfote, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 594 Gäste und 26 Mitglieder online.