An Aus



#1

Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 10.11.2020 20:14
von Weltenbruch | 442 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rc Patroullie: @Klippenpfote @Bienenpfote @Weltenbruch 8+ mehr?)
BC Patroulie : @Ravenlake @Chaospfote sCHIMMER
@Nerz


Weltenbruch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 10.11.2020 20:27
von Nerz (gelöscht)
avatar

Neugierig und in meiner stetigen gedrückten Haltung striff ich durch die kleineren Gräser wodurch ich durch meinen bräunlichen Pelz nicht gerade auffiel. Ich hatte ein paar interessante Gerüche wahrgenommen und war diesen dann einfach gefolgt, wer scherte sich schon um solche Kleinigkeiten?


NErZ

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 10.11.2020 20:27
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Eifrig trabte ich neben meinem Vater her und sah alle paar Sekunden mit strahlenden Augen zu ihm auf. Als ich erfahren habe, dass ich mit auf die Patruoille zur RegenClan-Grenze mitkam, hatte ich Kosmosjäger, der mich deshalb angesprochen hatte, fast vor Freude umgesprungen. Als ich dann aber gesehen habe, dass mein Vater mitkäme, hatte sich mein dunkler schildpattfarbener Pelz vor lauter Begeisterung aufgeplustert, als hätte ich gerade das erste Mal das Territorium gesehen. Wir waren nun auf dem Weg zur RegenClan-Grenze und am liebsten wollte ich vorausrennen und alles untersuchen, doch meine kribbelnden Pfoten hielt ich gerade noch so in Schach, ich war ja schließlich schon groß. Naja... groß war ich nicht.. aber dennoch beinahe ausgewachsen!



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 10.11.2020 20:52
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Angespannt saß der große Schüler da und wartete darauf, dass @Weltenbruch mit @Bienenpfote und ihm aufbrechen würde. Seine schweifspitze wippte nervös auf und ab, doch ansonsten war sein Körper still. Kein muskel bewegte sich und kein lied blinzelte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 10.11.2020 23:44
von Weltenbruch | 442 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lichtschatten hatte mir eine PAtroullie aufs Aige getrügt und Verantwortung zu tragen war nie ganz mein Ding. Aber irgendjemand musste es ja machen. "Also, wir patroullieren richtung Steinmauerheide hoch zum BlitzClan. Nebenher jagen wir etwas.", gab ich recht karg an und marschierte los


Weltenbruch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 11.11.2020 00:16
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ich schließ mich hier einfach mal an owo)

Na toll.. auf Patrouille mit einem Streuner und nem Hauskätzchen... wenigstens war Weltenbruch dabei und führte das Ganze, auch wenn er in meinen Augen nicht so ganz geeignet hierfür schien. Warum könnte ich denn nicht einfach schon Krieger sein? Jedoch machte ich keine großen Proteste und folgte dem Krieger, undzwar mit genügend Abstand zu Bienenpfote und Klippenpfote.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 11.11.2020 10:14
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

Raven
Der Kater musste grinsen, als er die leuchtenden Augen seiner Toxhter sah. "Du kannst es ja fast nicht mehr erwarten!" Maunzte er und piekste sie mit seiner Schwanzspitze. Er hatte zusammen mit Schimmer und Chaos eine Patrouille aufgebrummt bekommen, jedoch sah er es als eine Möglichkeit wieder mehr Zeit mit seiner Tochter zu verbringen. Immerhin war das durch den Krieg nicht möglich gewesen. Er hatte gar nicht mehr im Kopf wer jetzt eigentlich führen sollte, jedoch liefen sie alle in die Richtung der RC Grenze, weshalb er diese einfach weiterbehielt. Er hoffte auf keine fremde Gruppe zu treffen, immerhin waren die ganzen Situationen doch noch recht angespannt


zuletzt bearbeitet 11.11.2020 10:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 11.11.2020 13:02
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Der hochgewachsene Kater nickte kurz und warf einen kurzen Blick auf den anderen Schüler. Koipfote, einen ganzen Blattwechsel jünger als er.innerlich schüttelte Klippe den kopf und rollte mit den Augen. Diesem aufgeblasenen Kater würde er es gerne mal zeigen. Nur, leider waren sie im selben Clan. Klippenpfote achtete genau auf seine umgebung, zu fischen würde jetzt noch keinen Sinn machen, da sie genau dort wieder zurück und Lager gehen würden und es auch noch auf dem Rückweg könnten. Seine, wegen der nun schlechten Laune nach hinten gelegten Ohren waren nach außen gedreht um mögliche Beute zu bemerken. Oder wenn @Koipfote ihm ungut zu nahe käme.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 11.11.2020 19:23
von Bienenpfote (gelöscht)
avatar

Gut gelaunt wie immer, hüpfte ich anfangs um meinen Mentor. Es hieß heute, das wir patrolieren würden. Welch eine freude! Noch mehr freute ich mich, als es hieß, das Klippenpfote mitkommen würde. Immerhin war er sowas wie mein bester freund. Bei den Anweisungen von Weltenbruch unterbrach ich mein rumgespringe und hörte aufmerksam zu, ehe ich nickte und einen freudestrahlenden blick zu Klippe warf. Als wir dann auch gleich los machten. versuchte ich mich etwas zu zügeln


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Grenzpatroullien ( RC & BC)

in Treffen 11.11.2020 19:46
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Nase nur ein klein wenig gehoben ging ich als Schlusslicht der Patrouille. Die anderen beiden Schüler beachtete ich gar nicht, eher sah ich mir das Territorium an. Hm... es war in Ordnung, nicht ganz so schön wie das des alten Territoriums, aber sonderlich viel mochte ich hier ja schließlich nicht. Blöde Clans und noch blödere, größenwahnsinnige Katzen. Tse... Die Sonnennation. Schön, dass Blutstern oder wie auch immer die Spinner mal hieß, so weit gekommen war, aber man sah ja, was draus geworden war und die Spannungen zwischen den Clans herrschten immer noch. Wäre ich Grätenstern, dann wäre ich weitergezogen, hätte einen neuen Ort zum Leben gesucht. Kaum waren wir hier brach der nächste Krieg und eine Unterdrückung aus, als wäre das nicht der Grund gewesen, warum wir aus unserer alten Heimat geflohen wären.. und jetzt waren da noch diese ganzen Fremden im Clan und Verräter dazu. Schnauben musste ich, wenn ich an Jadepfote dachte. Ein Glück war sie nicht mit auf der Patrouille...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Regenjunges, Farnpfote, Zimtpfote, Hebi, Primrose

Besucherzähler
Heute waren 266 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken