An Aus



#1

Leviathan lässt das Streunerleben hinter sich

in Treffen 09.12.2020 11:11
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Seit ich mich mit Nachthimmel zerstritten hatte, hatte ich unter einem Busch geschlafen und gehofft, es würde nicht schneien. Ab und zu hatte ich die Jagd versucht, aber außer einer zerfetzten Maus, die bereits von einem Vogel verspeist wurde, hatte ich nichts erbeuten können.
Noch ein ganzer Tag, bis ich wie verabredet zur Hagelclan-Grenze kommen sollte, da fing es dann doch an zu schneien. Großartig.
Meine Laune war so schon nicht die Beste, ich hatte meine Gefährtin verloren, musste Nächte lang fast ohne Schutz in der Kälte schlafen, hatte tagelang nichts gegessen außer auf ein paar Knochenresten herumgekaut und nun auch noch Schnee.
Genervt brummte ich und machte mich auf den Weg zur Hagelclan-Grenze. Es war zu früh, aber ich würde nicht noch eine Nacht unter diesem vermaledeiten Busch schlafen. Da lief ich lieber die ganze Nacht auf und ab, um mich warm zu halten.
Was ich dann auch direkt tat, als ich an der Grenze ankam. Ich lief auf und ab und schüttelte mich hin und wieder, wenn sich etwas Schnee auf meinem Rücken niedergelegt hatte. Die Ungeduld nagte an mir, aber konnte ich nichts anderes tun, als hier zu warten.
@Cthulhustern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Leviathan lässt das Streunerleben hinter sich

in Treffen 11.12.2020 19:24
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater wusste nichts von dem Kater welcher angespannt auf ein Mitglied seines Clanes wartete. Schweigend vollendete er die Patrouille an den Grenzen entlang, als er den Geruch eines Streuners wahr nahm, welcher jedoch nicht die Grenze überschritt. Cthulhu musste zugeben, dass ihn dies wunderte, weshalb er sich auf den Weg machte um den Streuner gegenüber zutreten. Auf leisen Pfoten näherte er sich der Grenze und betrachtete aus sicherer Entfernung den Kater, welcher sichtlich ungeduldig auf etwas warten zu schien. Insgeheim hoffte er auf keinen Kampf. Noch immer schwächte ihn der Verlust der zwei Leben und auch das verlorene Auge machte ihm noch zu schaffen. Dementsprechend erhob er mit ein paar Metern Entfernung seine Stimme. "Wer bist du?" maunzte er laut und setzte sich, als Zeichen seiner friedlichen Absicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Leviathan lässt das Streunerleben hinter sich

in Treffen 12.12.2020 05:15
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich hielt an, als ich eine Katze erkannte, die sich der Grenze näherte. Ich seufzte erleichtert, denn es hieß, dass ich doch nicht die ganze Nacht auf und ab laufen musste.
Ich folgte der Grenze bis zur der Katze, die ich mittlerweile als Kater erkannte und setzte mich ebenfalls hin. Mit seinem fehlenden Auge sah er schon fast genauso durch den Kampf mitgenommen aus, wie ich. "Guten Tag." miaute ich, möglichst höflich, auch wenn man mit Leichtigkeit meine schlechte Laune bemerkte. "Ich bin Leviathanschrei und ich habe vor ein paar Tagen zwei deiner Clangefährten getroffen. Ich bin interessiert, dem Hagelclan beizutreten." Ich ging gleich auf den Punkt, immerhin zog ich noch gar nicht in Erwägung, dass dieser Kater noch absolut nichts von mir wusste. Ich dachte, dass Morgenbiss wenigstens herumerzählt hatte, dass ein Streuner sich vielleicht ihrem Clan anschließen wollte.
@Cthulhustern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Leviathan lässt das Streunerleben hinter sich

in Treffen 12.12.2020 23:35
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater wusste natürlich nichts davon, jedoch war er politisch genug sich das nicht anmerken zu lassen. "Du bist also der Kater, der unserem Clan beitreten möchte? Kennst du das Clanleben bereits?" Fragte Cthulhustern dementsprechend zuerst. Der Kater vor ihm, Leviathanschrei, kannte ganz offensichtlich die Clans gut genug um zu wissen wie er sich verhalten musste. Freundlich und er betrat das Territorium nicht, auch wenn ihm offensichtlich danach war. Neugierde blitzte in Cthulhus Augen auf und sein Schweif zuckte kurz angespannt über den Boden ehe er sich selbst zusammen riss und wieder entspannte.
@Leviathanschrei

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Leviathan lässt das Streunerleben hinter sich

in Treffen 13.12.2020 12:52
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich nickte. "Ja, ich kenne das Clanleben und auch das Gesetz." antwortete ich. "Ich habe früher in einem Clan gelebt, weit von hier entfernt." Ich pausierte kurz, überlegte, wie viel ich erzählen sollte. "Ich habe ihn verlassen, nachdem ich gemerkt habe, dass ich nicht mehr für ihn kämpfen wollte. Ich hatte kaum noch wen dort." Nachdenklich sah ich in die Berge hoch. "Eine Weile war ich Streuner, bin herumgereist, aber dieses Leben geht mir auf die Nerven. Mir fehlt einfach das Clanleben, mit dem ich aufgewachsen bin."
Ich sah den Kater wieder an. "Also- dürfte ich mit deinem Anführer sprechen?" fragte ich, weiterhin recht zwanghaft höflich.
@Cthulhustern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Leviathan lässt das Streunerleben hinter sich

in Treffen 15.12.2020 07:36
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater hatte geschwiegen, bis sein Gegenüber eine Frage stellte. Natürlich fragte er sich, ob er einen ehemaligen Krieger aufnehmen sollte, der bereits einmal die Clantreue aufgegeben hatte, weil er dort niemanden mehr hatte scheinbar. Bezeugen konnte er es natürlich nicht. Als Leviathanschrei dann nach seinem Anführer fragte, schmunzelte der Kater leicht. "Du redest bereits mit ihm." Erklärte er deswegen nur kurz und machte eine kurze Pause, um es durchsickern zu lassen. "Du möchtest dich also wieder einem Clan anschließen... Und einen Neuanfang starten. Habe ich das richtig verstanden?"
@Leviathanschrei

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Leviathan lässt das Streunerleben hinter sich

in Treffen 15.12.2020 11:03
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich blinzelte überrascht und sah ihn kurz zerstreut an, dann neigte ich respektvoll den Kopf. "Ja." antwortete ich. "Ja, ein Neuanfang... so gesagt klingt das echt gut." Kurz starrte ich nachdenklich vor mich hin, ich hätte diesen Neuanfang wirklich gerne mit Nachthimmel gestartet, aber... schnell verbannte ich sie aus meinen Gedanken. Dies würde nun wirklich ein kompletter Neuanfang werden und ich sah den Anführer nun mit festerem Blick an. "Ich vermute, ich bin erst auf Probe bei euch?"
@Cthulhustern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Leviathan lässt das Streunerleben hinter sich

in Treffen 15.12.2020 13:57
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater nickte leicht. "Ich werde dir trotz allem einen Mentor zur Seite stellen, der dich in die Tücken unseres Territoriums einweist. Das Einleben wird nicht einfach werden." Erklärte er ernst und zuckte auffordernd mit der Schwanzspitze. Er gestattete @Leviathanschrei damit dementsprechend nun auch endlich das Territorium zu betreten. Von den Gedanken an die Kätzin wusste er nichts, aber er wollte es auch nicht wissen. Zu viele Katzen und Kater hatten sie in letzter Zeit verlassen und Jungen die Eltern genommen. Vielleicht würde ein weiterer Krieger dem Clan helfen.
"Folge mir." Maunzt er nur und erhob sich dann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Leviathan lässt das Streunerleben hinter sich

in Treffen 15.12.2020 14:22
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich nickte, mein Blick zeigte Entschlossenheit. Es war nicht schwer, sich vorzustellen, wie schwer es sein würde, tagtäglich durch die Berge zu klettern und selbst wenn es dieses Tal voller Beute gab, war es definitiv nicht der einzige Ort, an dem sich die Katzen dieses Clans aufhielten. Von Morgenbiss hatte ich bereits erfahren, dass sie auch große Vögel erbeuteten und auch hier an die Grenze kamen sie ab und zu, also bewegten sie sich scheinbar viel durch die Berge.
Bei dem Zeichen das Anführers erhob ich mich, zögerte kurz und trat dann langsam über die Grenze. Lange hatte ich keinen Clan mehr betreten und es war irgendwie ein bedeutender Moment für mich. Dann war ich auch startklar und zeigte das mit einem knappen Nicken.
@Cthulhustern


zuletzt bearbeitet 15.12.2020 14:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Leviathan lässt das Streunerleben hinter sich

in Treffen 16.12.2020 15:37
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater wandte sich ab und lief langsam voraus, um @Leviathanschrei die Chance zu geben, zu ihm aufzuschließen. "Wie kommt es dazu, dass du dich ausgerechnet uns anschließen möchtest?" fragte er leise und betrachtete nur schweigend die Umgebung. Er bereitete innerlich Worte vor, die er dem Clan sagen würde, damit niemand feindlich auf den Kater reagieren würde. Ob er aufgenommen wurde, stand natürlich noch nicht fest. Das kam darauf an, ob der Kater sich in das Clanleben integrieren konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Hebi, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken