An Aus


#1

Warrior Cats Talk show

in Nymphenbach 12.12.2020 10:52
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Es spielen mit: (aus Waca) Tüpfelblatt, Feuerstern, Sandsturm, Rußpelz
Ich als Moderatorin Nymphy

Nymphy: *räuspert sich* Ist die Kamera an? Gut.
Wilkommen zur Waca Talkshow! Heute begrüßen wir... Tüpfelblatt! Sie war eine gute Heilerin und eine "Freundin" von Feuerstern!

Tüpfel:*kommt winkend herein* Danke, danke

Nymphy: *wartet bis das Klatschen aufhört* und jetzt sagen wir Hallo zu dem bestimmt besten Anführer des Donnerclans... Feuerstern!

Feuerstern:* kommt lächelnd herein* Vielen dank.

Nymphy: Und jetzt Feuersterns Gefährtin... Sandsturm!

Tüpfelblatt:* knurrt*

Sandsturm: *kommt herein und knurrt zurück* Hallo.

Nymphy: Und natürlich darf auch nicht fehlen... Rußpelz! Willkommen!

Sand und Tüpfel: *knurren*

Rußpelz: *beachtet die beiden nicht* hallöchen!

Nymphy: *räuspert sich* Jetzt wo wir alle beisammen sind können wir ja anfangen. Beginnen wir mit dir Tüpfelblatt. Wie fühlt es sich an von zwei Kätzinnin ersätzt worden zu sein?

Tüpfel:* schaut verliebt zu Feuerstern und setzt sich kerzengerade hin* Naja. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Aber ich verstehe das Feuerstern damals vielleicht ein bisschen verwirrt war. Er wird sich bestimmt noch zum besseren besinnen.

Sandsturm und Ruß:*knurren*

Nymphy: Was sagst du dazu Feuerstern?

Feuerstern:*zögert* Naja. Ich sah Tüpfel eigentlich nur als Gute Freundin an. Ich liebe Sandsturm mehr.

Sandsturm:* schaut mit einem triumphierenden Blick zu Tüpfel*

Tüpfel: *läuft weinend weg*

Nymphy: oookaay... Sandsturm. Was meinst du? Mag Feuerstern Rußpelz mehr als dich?

Sand:* empört* Nein. Sicherlich nicht. Ich bin doch seine Gefährtin!

Ruß: Aber vielleicht hat er das nur vorgetäuscht. Mhm? Mhm?* Schmiegt sich an Feuerstern*

Feuer: Ähhä?

Nymphy: *wendet sich an Feuerstern* wir können ja auch Feuerstern fragen. Wen magst du lieber?

Feuerstern: *räuspert sich* eigentlich Sandsturm... Aber ich mag dich auch Rußpelz!

Ruß:* läuft davon*

Sand: Ich muss ihr Gesicht sehen!* Rennt ihr Freudestrahlend hinterher*

Feuer: muss los*Rennt Sand hinterher*

Nymphy:* wendet sich zur Kamera* schalten Sie doch bei der nächsten Show wider ein! Tschüss!



So. Das wars. Es kommen eventuell noch mehr folgen. Ihr könnt auch Bescheid sagen wenn ihr eine Katze von euch interviewen wollt. Ich finde es ist ziemlich gut geworden.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!

Aber Du musst entscheiden ob du es in dein Herz lässt!
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 740 Gäste und 21 Mitglieder online.