An Aus



#11

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 22.12.2020 20:48
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Haha, alles gut, passiert mal)
Whirl
Ich legte den Kopf leicht zur Seite. "Verschiedenes. Es gibt eine große Variation, die von kleinen Beutetieren bis zu Raubvögeln und größeren Vierbeinern reicht", antwortete ich und lächelte leicht. "Und ihr? Stimmt es, dass ihr euch oft von Fröschen und Fischen ernährt?" Es hörte sich unwirklich an - die Vorstellung allein, in einen schleimigen Frosch zu beißen drehte mir den Magen um.
@Nymphenpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 22.12.2020 20:53
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Raub...vögel?" , fragte ich leicht angewiedert. "Ja. Ich hab zwar noch keinen Frosch probiert aber Fische" ich guckte verträumt in die Luft. "Sind sooo lecker!" Ich machte mit meiner Pfote eine große Geste.
@Whirlpaw


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 22.12.2020 20:56
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich war mir sicher, dass ich ihren angewiderten Blick in diesem Moment perfekt imitierte. Diese glitschigen Tiere als Beutestück? Nein, danke. "Ich bleib da lieber bei rotem Fleisch", meinte ich, "die Fische kannst du von mir aus gerne behalten." Ein Schauder durchfuhr mich, als ich versuchte, mir den Geschmack von Fisch vorzustellen.
@Nymphenpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 22.12.2020 21:01
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

(Hehe. In echt mag ich gar keinen Fisch xD)
Sie sind einfach köstlich", schwärmte ich weiter. Ich leckte mir über die Lippen. "Und ihr esst echt Raubvögel? Wie kriegt ihr die denn vom Himmel?" , halte ich nach.
@Whirlpaw


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 22.12.2020 21:11
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Hahaha, lustiger Widerspruch hier, aber same - außer Backfisch und solche Fische, die riesige Gräten haben, die man nicht einfach verschlucken kann. Die mag ich halbwegs xD)
Whirl
Ich versuchte, bei @Nymphenpfote 's Schwärmerei nicht ungläubig das Gesicht zu verziehen. "Wir fangen die Vögel in großen Jagdpatroullien und lernen als Schüler, hoch in die Luft springen zu können. Meistens werden die Vögel erstmal in die Enge getrieben, ehe sie aus der Luft geholt werden. Andere werden aggressiv und kommen dann von alleine auf den Boden", erklärte ich und blickte fast schon träumerisch, als ich an die letzte Jagd dachte.
(keine ahnung, ob das wahr ist - klingt aber für mich recht logisch xD)


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 23.12.2020 08:13
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

(Anders hätt ich's auch nicht erklärt)
Bewundernd sah ich sie an. "Hast du davon auch deine Narbe?" , fragte ich @Whirlpaw neugierig. Ich trat ein bisschen näher und musterte ihre Narbe. Ich setzte mich hin und begann in die Luft zu starren. Vielleicht fing ich auch ein Vogel?


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 23.12.2020 16:38
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Mein Lächeln verrutschte einwenig. "Ich wünschte, so wäre es", murmelte ich und starrte kurz in die Ferne. "Ich habe mir die Narbe während der Blutsonne zugezogen...ich weiß nicht mehr, wer es mir zugefügt hat - ich hab es erst nach dem Kampf wirklich bemerkt." Ich blinzelte kurz und blickte wieder zu @Nymphenpfote . "Du warst nicht am Kampf beteiligt, oder? Der Regelnclan wurde am Ende belagert, aber nie angegriffen, stimmts", fragte ich sie dann


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 23.12.2020 17:15
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Irritiert schaute ich sie an. "Was ist die Blutsonne?" , fragte ich leicht skeptisch und musterte immer noch @Whirlpaws Narbe. Es schien etwas schlimmes gewesen zu sein und das machte ihr Angst. Lauerte es immer noch irgendwo? Verängstigt schaute ich mich um.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 23.12.2020 17:15
von Nymphenbach (gelöscht)

The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 23.12.2020 17:49
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Kurz blickte ich @Nymphenpfote irritiert an, bis ich verstand. Anscheinend war sie damals noch nicht im Regenclan gewesen oder ungeboren. Jedenfalls schien sie noch nie davon gehört zu haben. "Es war eine der dunkelsten Zeiten der vier Clans", antwortete ich düster, ohne ihr dabei Angst einjagen zu wollen. "In der sich ein einziger Kater erhoben hat und versucht hat, alle vier Clans zu vereinigen und zu unterdrücken."


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

zuletzt bearbeitet 23.12.2020 17:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Regenjunges