An Aus



#1

Nymphe & Whirl

in Treffen 20.12.2020 21:29
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich tappte gedankenversunken die Grenze entlang. Seit der Blutsonne war es immer wieder brenzelig geworden, wenn man Katzen aus den benachbarten Clans sah, doch etwas trieb mich dennoch immer wieder hinaus zu den Grenzen. Es war eigentlich auch Zeit, dass alles wieder langsam zum Alten zurückkehren sollte. Blutstern sollte es nicht schaffen, solch langwirkende Effekte auf die Clans zu haben.
Nachdenklich blieb ich an einem jungen Baum stehen und inspizierte dessen Rinde genauer.
@Nymphenpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 21.12.2020 08:15
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Interessiert tappte ich die Grenze ab. Ich war noch nie an der Hagelclan Grenze gewesen. Mit einem kleinen Hüpfer sprang ich über ein paar Schöslinge. Ich setzte mich hin und genoss die frische Luft.
@Whirlpaw


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 21.12.2020 16:49
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Etwas hüpfendes, das sich mit seiner dunklen Farbe von der Umgebung hervorhebte, erregte meine Aufmerksamkeit und ich duckte mich automatisch einwenig, ehe ich erkannte, dass es eine unbekannte Schülerin aus dem Regenclan zu sein schien. Kurz zögerte ich und dachte darüber nach, unbemerkt wegzuschleichen. Doch dann drehte der Wind, sodass die Schülerin mich ohne Frage bemerken würde und ich richtete mich wieder sichtbar auf.
@Nymphenpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 22.12.2020 08:00
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich hörte jemanden und sah eine Kätzin. "Hallo ich bin Nymphenpfote. Und wer bist du? Aus welchem Clan kommst du? Ich komme aus dem Regenclan", redete ich los. Ich tappte ein bisschen bis zur Grenze vor, ehe ich mich hinsetzte und die fremde Katze betrachtete.
@Whirlpaw


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 22.12.2020 12:30
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Da ist ja tatsächlich jemand ein richtiges Plappermaul xD)
Whirl
Ich musterte die Kätzin, @Nymphenpfote, die einfach wie ein Wasserfall los plapperte. Es erinnerte mich einwenig an mich selbst, wenn ich mit meiner Mutter oder Freunden redete. Aber mit Fremden? "Ich bin Whirlpaw", antwortete ich schließlich und ließ mich langsam ebenfalls nieder. "Und mir ist klar, dass du aus dem Regenclan bist, sonst würdest du wohl kaum in deren Territorium stehen", fügte ich hinzu und lächelte schräg. "Ich habe dich zuvor noch nie auf Versammlungen oder dergleichen gesehen."


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 22.12.2020 12:41
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Echt nicht? Ich war aber auf der letzten großen Versammlung!" , rief ich empört. Schmollend wandte ich mich ab doch meine Neugierde besiegte mich und ich schaute wider interessiert zu der Kätzin.
@Whirlpaw


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 22.12.2020 12:50
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich konnte ein amüsiertes Lachen nicht unterdrücken. @Nymphenpfote schien sehr lebensfroh zu sein. "Bei der letzten Versammlung war ich nicht dabei", meinte ich und schnippte mit meiner Schwanzspitze zu einer fast gänzlich verheilte Narbe an meiner Flanke. "War aus einigen Gründen daran verhindert."


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 22.12.2020 13:06
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich überlegte ob ich sie fragen sollte warum sie diese Verletzung hat, entschied mich dann aber dagegen. Ich sah zu ihrer Verletzung. "Wie heißt du eigentlich?" , fragte ich sie noch einmal.
@Whirlpaw


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 22.12.2020 20:35
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Hat Nymphe ein schlechtes Gedächtnis oder hast du einfach Whirl's Vorstellung im vorherigen Beitrag übersehen? ^_^)
Whirl
"Whirlpaw", wiederholte ich meinen Namen nochmal, einwenig überrascht und musterte die Kätzin abermals. Hatte sie beim ersten Mal meinen Namen überhört? Ich setzte einen neutralen Gesichtsausdruck auf, um meine Verwirrung zu überspielen.
@Nymphenpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Nymphe & Whirl

in Treffen 22.12.2020 20:40
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

(Ups. Sorry)
Langsam legte ich den Kopf schief. "Achso", antwortete ich gedankenverloren. Ich begann mein Fell zu lecken. "Was esst ihr im Hagelclan denn so?" , fragte ich und tat so als ob es mich nicht so viel kümmerte doch in mir drinn, leuchtete Neugierde.
@Whirlpaw


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Kristalljunges, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote, Farnpfote, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 974 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283884 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vipernpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote