An Aus


#1

Zeichenaufträge #1

in Zeichenstuff 21.12.2020 22:18
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also hier zusammengefasst nochmal alles 5 Bilder die ich für die betreffenden gezeichnet habe. Für die die es interessiert, meine Gedanken während des zeichnens...
(beim nächsten mal werde ich alle zusammengefasst hier online stellen uwu)

Okay
Bild #1 für Wyvernjunges



Meine Gedanken: Sind die Farbend passend? Sieht das überhaupt gut aus? Ist das Bild nicht irgendwie zu langweilig...
Irgendwie mag ichs, wärs kein Gwschenk würd ichs selber nehmen
Ted der mir bei jedem Bild 'geholfen' hat: Nawwww

Bild #2 für Amaryllisjunges



Le Gedanken: Sieht das trotzig aus? Ganz viel sobbing wegen dem Ausdruck...
(ihr kennt das Bild von Ted nicht xD)
Auch hier die Frage wie man die dich recht ungewöhnliche Fellmusterung am besten zeichnen kann, auch hier hätte ich das Resultat am liebsten selbst benutzt
Teds Reaktion: Nawww

Bild #3 ein Bild für Flüsterpfote (den Weltbesten Ehemann den man sich nur wünschen kann (ja wir sind nicht wirklich wirklich verheiratet xD))



Meine Gedanken: Ich hatte tbh keinen struggle, höchstens bei der Vorzeichnung ein bisschen xD

Ted hats tatsächlich erst gesehen als es fertig war und auch hier wieder ein Naww rausgehauen (man erkennt vielleicht ein Muster xD)

Bild #4 le Bild für Rätselflüstern



Le Gedanken: Diese Ohren, es hat mich sooo aufgeregt. Zudem ich mich gefragt hab ob es zu viel weiß ist und ob die Glanzpunkte nicht zu extrem sind xD
Ich find das Bild echt niedlich uwu

Teds Reaktionen lass ich ab hier mal aus, da ihr es eh nicht verstehen würdet ihr c:

Bild #5 uno picture pour Elfenpfote
(Es tut mir wegen der Pose immer noch sooo mega Leid ewe)



Gedanken: Okay also, diese Musterung war wirklich eine Qual und eine Herausforderung für mich... ich hab Tränen geweint (xD) und mich eher geweigert es zu zeichnen und jetzt hab ich auch noch die falsche Pose gezeichnet. Ja die Qual ist wahrlich riesig

So ich verabschiede mich dann auch und schaue mal wann die nächsten Aufträge angenommen werden c:
Mal sehen wer sich dass hier überhaupt durch liest (wer irgendwelche Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ich hab absolut keine Lust dass hier nochmal durchzugehen xD)


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care




zuletzt bearbeitet 21.12.2020 22:19 | nach oben springen

#2

RE: Zeichenaufträge #1

in Zeichenstuff 22.12.2020 09:01
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also ich sehe einen Rechtschreibfehler bei Zeile:

Ach keine Ahnung xD ich finde keine Fehler. Ich finde das Bild von Wyvern und Flüster mega sweet :3
Elfys natürlich auch, hab dazu ja was geschrieben ^^
Bin auf jedenfalls auf weitere Bilder (und gedanken) gespannt.


nach oben springen

#3

RE: Zeichenaufträge #1

in Zeichenstuff 22.12.2020 12:45
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Es ist echt alles mega gut! Ich würde so was nicht hinkriegen.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 892 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285045 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Kosmosstern, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote