An Aus


#1

Traumpfeil

in Totenwache 22.12.2020 15:28
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah auf den Leichnahm der ehemaligen Heilerin hinab welche wir nur mit Mühe hatten borgen können. Ich erinnerte mich an Gewitterpfotes Worte und daran, dass es ihn wohl am meisten betraf. Ich holte tief Luft um die nächsten Worte zu verkünden...
"Traumpfeil ist von uns gegangen, sie war eine herausragende Heilerin und hat dem BlitzClan viele Blattwenden gedient, sie hat sich den Platz im SternenClan eindeutig verdient. Wir werden sie alle sehr vermissen." Ich endete erstaunlich schnell nachdem ich die Neuigkeiten Verkündet hatten und ließ den anderen nach mir den Platz zum Trauern.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care




nach oben springen

#2

RE: Traumpfeil

in Totenwache 22.12.2020 15:31
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Gewitter 2.0
Mit glasigen Augen nahm ich stumm direkt neben Traumpfeil Platz und senkte den Kopf in Trauer. Da sie meines Wissens nach keine Familie im Clan hatte, fühlte ich mich gewissermaßen dazu verpflichtet - ich wollte es aber auch so. Ich war noch immer völlig geschockt, dass die SternenClanerin die Wahrheit gesprochen hatte. Noch heute morgen war alles in bester Ordnung gewesen, und jetzt hatte ich keine Mentorin mehr und eine tödliche verwundete Katze im Clan, von der niemand etwas gewusst hatte.


zuletzt bearbeitet 22.12.2020 15:32 | nach oben springen

#3

RE: Traumpfeil

in Totenwache 10.01.2021 23:29
von Narbenkönig | 333 Beiträge | 336 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater lief zu Traumpfeil und berührte sie sanft mit seiner Nase an der Stirn. Da war die nächste Katze, die uns verlassen musste... Nachdem er seine Geste gebracht hatte, nahm er wieder abstammt. Ihr stand er nicht wirklich nahe. dafür kannte er sie einfach nicht zu gut.



Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share




nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Farnpfote, Hebi, Steppenluchs, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 604 Gäste und 23 Mitglieder online.