An Aus


#1

Profil Experiment

in Nymphenbach 23.12.2020 09:18
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Name
Nymphenjunges
Nymphenpfote
Nymphenbach

Alter
momentan ist die Kätzin 6 1\2 Monde Alt

Rang
gerade hat die Kätzin den Rang einer Schülerin

Clan
Nymphe wurde als Hauskätzchen geboren, trägt aber den stolzen Rang eines Regenclan Mitglieds.

Aussehen
Nymphe ist eine schwarze Kätzin mit einer weißen Brust und weißen Vorderpfoten. Sie hat mittellanges Fell und weiße Ohrenspitzen. Zu dem hat sie Dunkel Grüne Augen.

Character
Nymphe ist aufgedreht und eine Quasselstrippe. Sie begegnet jedem mit Offenheit und lässt sich nicht so schnell provozieren. Sie ist ein wenig naiv. Das bringt sie oft in Schwierigkeiten.

Daten
Schülerernennung am /Kriegerernennung am /Gestorben am

Bekanntschaften
folgt


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!

zuletzt bearbeitet 23.12.2020 09:44 | nach oben springen

#2

RE: Profil Experiment

in Nymphenbach 23.12.2020 10:44
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Wer Tipps hat wie ich das verbessern könnt. Immer her damit XD


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen

#3

RE: Profil Experiment

in Nymphenbach 23.12.2020 12:11
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

(Elfy hier xD)

Ich schreibe bei Charakter und Aussehen es gerne ausführlicher, das macht es für mich und andere leichter den Charakter gut nachzuvollziehen. Oft hänge ich am ende deswegen auch auch Bilder um den nächsten Abschnitt anzukündigen. Nur Text ist teilweise sehr langweilig, wenn er Nicht kreativ gestaltet ist. Z.b Schattenstern hat viel Text, aber es sieht gut aus da manche wörter hervorgehoben sind. Manche sind bunt, dick, unterstrichen usw.
Bei Nymphe kann man gut Bilder von Nymphen einbauen die etwas spielerisch sind, das passt gut zu ihre Charakter. Aber am ende findet man seinen Stil und was einem.Gefällt.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#4

RE: Profil Experiment

in Nymphenbach 23.12.2020 13:32
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Danke:-) Werde ich mir merken


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen

#5

RE: Profil Experiment

in Nymphenbach 23.12.2020 17:12
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Als kleines Add-On zu Harpie's Kommentar:
Hintergrundstories
Persönlich mag ich es auch immer mir Hintergrundstories für meine Charaktere auszudenken. Da du bereits beim Clan angedeutet hast, dass Nymphe als Hauskätzchen eine Vorgeschichte hat, wäre es eine perfekte Gelegenheit, einwenig näher auf ihre Vergangenheit einzugehen - so wird ihr Charakter auch gleich etwas tiefer, weil man sich eben mehr von ihr und ihren Erlebnissen vorstellen kann :)
Banner
Ich suche auch gerne kunstvolle Banners aus dem Internet (siehe unter meinen Accounts Saphirherz oder Nachtwandel) für die Gestaltung meiner Profile, damit es etwas übersichtlicher und weniger langweilig wirkt :) Wenn du aber zu faul bist, einen passenden Banner zu suchen, kannst du auch einfach eine Linie ziehen ([*line*]), um Abschnitte zu trennen (hab ich dann beispielsweise bei Whirl gemacht, weil ich eine faule Kartoffel war :)). Zum Beispiel trenne ich gerne die Abschnitte nach Name, Rang, Herkunft; Aussehen, Charakter; usw.

Hope this helps ^_^
Aber wie Harpie gesagt hat, jeder hat seinen eigenen Stil und man muss immer wieder erfinderisch sein und das tun, was man schön findet
@Nymphenpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#6

RE: Profil Experiment

in Nymphenbach 23.12.2020 17:18
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Danke:-) ich probiers aus


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 632 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284982 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Kosmosstern, Rabenfeuer, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote