An Aus



#1

Es war einmal ein Frosch an einer Klippe...

in Treffen 23.12.2020 23:29
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es dämmerte bereits zur Nacht und die ersten Sterne funkelten am Himmel, als ein dunkler hochgewachsener Krieger der SturmClans schemenhaft über die verschneiten Ebenen seines Territoriums trabte. Es war bereits einige Tage her, seit er mit der neuen angehenden Heilerin und der Heilerschülerin des RegenClans unterwegs war, um ihnen Territorium und mögliche Orte zum Kräutersammeln gezeigt hatte. Doch seit Tagen fragte er sich: Wie musste es sein im RegenClan zu leben? Was gab es dort, weshalb seine Mutter und deren Gefährtin sich entschieden haben zu diesem Clan zu gehen? Einige Fragen tummelten sich in seinem Kopf, doch blieben sie unausgesprochen und so führten seine Pfoten, ohne dass er es selbst merkte, direkt zur Grenze, zur Klippe, die die beiden Clans voneinander, seine Antworten zu seinen Fragen trennte.

Ich hielt an. Kurz wackelten meine Ohren verwirrt, während ich mich umsah. Wie war ich hierher gekommen? Langsam setzte ich mich und schlang eng den dünnen peitschenartigen Schweif um meine Pfoten. Irgendwie.. wollte ich hier bleiben. Alles unterhalb der Klippen überblicken.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Es war einmal ein Frosch an einer Klippe...

in Treffen 23.12.2020 23:42
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

(super Einleitung)
Das Wasser des Sees war eisig und an manchen Stellen am Ufer war es sogar gefroren. Eine hagere Gestalt war von der Insel zum gegenüberliegenden Ufer geschwommen und zog dort ihren vollgesogenen Körper aus der schwarzen Oberfläche aus deren Tiefe sie bereits zwei ihrer Clangefährten tot hatte herausziehen müssen. Der Boden unter den Füßen der Gestalt war kalt doch diese glitt ohne zu zögern von einer Kälte in die andere. Wie ein Schatten bewegte sich die Gestalt einen dünnen Pfad die Felswand hinauf und verschmolz dabe beinahe mit dem Hintergrund.

Klippenpfote sprang mit einem eleganten Satz über die Kante der Klippe und stand oben. Direkt an der Grenze zum Sturmclan @Froschpfütze

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Es war einmal ein Frosch an einer Klippe...

in Treffen 23.12.2020 23:59
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Hihi danke ovo deine is auch mega owo)

Ich war beinahe völlig abgelenkt, als eine Bewegung im Augenwinkel meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Was..? Mein markant geformter Kopf drehte sich zur Seite, in die Richtung aus der ich die Bewegung wahrgenommen hatte. Da stand doch eine Katze? Der Sonnenuntergang tauchte den mir Fremden in eine goldene Farbe und es war schwer zu erkennen um was es sich hier denn nun wirklich handelte. Aber ich war freundlich gesinnt, das war ich immer, aber er stand mir trotzdem fast schon etwas zu nah an der Grenze. Überhaupt.. was tat der Kater hier oben?



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Es war einmal ein Frosch an einer Klippe...

in Treffen 24.12.2020 00:07
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

(danke, hab mich inspirieren lassen XD)

Ähnlich verwundert wie sein Gegenüber starrte Klippe, dessen Fell nochh immer klitschnass war den anderen kater an. Sein eigener Geruch war noch schwach und von der nässe überdeckt, doch der starke geruch des Sturmclans durchdrang die Dämmerung und schien seine Geruchsknospen zerbersten zu lassen. Kein Muskel bewegte sich und seine Augen funkelten misstrauisch. @Froschpfütze

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Es war einmal ein Frosch an einer Klippe...

in Treffen 26.12.2020 17:06
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fragend neigte ich den Kopf zur Seite. Die grünen Augen des Katers strahlten Misstrauen aus und so spannte auch ich mich ein wenig an. Ja.. die Zeit der Blutsonne war ja dann doch noch gar nicht so lange her, klar war da noch Misstrauen und Frindseligkeit, ich konnte das verstehen, aber trotzdem.. was tat er hier oben? Langsam erhob ich mich auf die Pfoten und machte einen kleinen Schritt auf den Fremden zu.
@Klippenpfote



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Es war einmal ein Frosch an einer Klippe...

in Treffen 30.12.2020 22:47
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Klippe betrachtete die riesigen Ohren seines Gegenübers während die letzten Tropfen Wasser von seinem dürren Körper Tropften. "Sturmclaner" knurrte er mit einer tiefen Stimme. Dieser schmale Streifen auf der Klippe gehörte zu seinem Territorium und die Grenze verlief genau vor ihm.
"kommst du um that Territorium aus zu spähen?" fragte er @Froschpfütze misstrauisch.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Es war einmal ein Frosch an einer Klippe...

in Treffen 31.12.2020 00:57
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Überrascht hob ich die Brauen, bei dem feindseligen Ton des nassen Katers. Ich... saß doch bloß hier? "Alternativ kannst du mich auch Froschpfütze nennen, danke, aber nein... nein, ich genieße bloß die Aussicht, schätze ich? Darf ich fragen, was du aber hier oben machst?" ich klang nicht sonderlich böse, eher etwas verwirrt und vielleicht ein wenig beleidigt. Was beschuldigte er mich auch hier so? Ich tat nichts Verbotenes!
@Klippenpfote



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Es war einmal ein Frosch an einer Klippe...

in Treffen 31.12.2020 01:31
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

@Froschpfütze wirkte auf den Kater sehr ruhig was ihn etwas aus dem Konzept brachte und der Kater musste sich erstmal Schütteln um der Verwirrung zu entkommen. Dann folgte er mit kritischem Blick dem des Sturmclaners und sah über die Klippen hinweg. "nun, dann weißt du wohl auch weshalb ich hier herauf gekommen bin." Klippenpfote tat sich schwerer höflich zu bleiben, er sah den Sturmclan noch immer als gefährlich an und konnte sich deshalb nicht entspannen. Gefahr oder keine Gefahr?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Es war einmal ein Frosch an einer Klippe...

in Treffen 02.01.2021 20:23
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Du wolltest die Aussicht.. genießen?" ich klang ein wenig unsicher. Das war doch... warum? "Meinst du nicht, dass der Weg einfach nur dafür nicht etwas zu.. lang ist? Du musst da ja auch wieder runter.." mir fiel erst recht spät auf, dass das vielleicht etwas spöttelnd klingen könnte, aber das war nicht meine Absicht, ich wollte ja keinen Streit! Und seinen Namen kannte ich immer noch nicht...
@Klippenpfote



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Es war einmal ein Frosch an einer Klippe...

in Treffen 03.01.2021 12:08
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Der große Kater legte den Kopf zur Seite "der weg. Zu lang. Ist die bewußt, dass ich einfach nur durch den See schwimmen und diese Wand erklimmen muss?" er klang beleidigt, was dachte sich dieser Sturmclaner überhaupt? "und wie sieht es mit dir aus? Dein Lager ist noch viel weiter von diesem Ort hier entfernt. Findest du den Weg nicht zu lang?" klippes grüne Augen funkelten scharf und vor Ärger vergaß er sich dem anderen vor zu stellen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Regenjunges, Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1189 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken