An Aus



Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.
#21

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.03.2021 17:54
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Weil es nicht deine Untertanen sind!" , wandte ich ein und schüttelte traurig den Kopf. "Hattest Du eigentlich jemals Freunde?" , fragte ich. "Der Clan ist dein Freund. Und auf Freunde kann man immer zählen!" Ich wusste es hörte sich etwas kitschig an doch es stimmte. Ohne den Regenclan würde ich sterben.
@Chevalier


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#22

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.03.2021 19:21
von Chevalier (gelöscht)
avatar

"Ich denke Freundschaft wird überbewertet. Am besten verlässt man sich auf sich selbst, sonst wird man irgendwann verlassen." Von dieser Meinung war ich tatsächlich vollkommen überzeugt. Doch verstand ich, irgendwo tief in mir, dass jemand der anders aufwuchs, als er, auch andere Ansichten vertrat, weshalb meine Worte diesmal eine reine Feststellung und keineswegs abschätzig waren. "Und was macht ihr dann den ganzen Tag?" Frage ich also, um etwas versönlicher zu klingen. Auf Streit hatte ich im Moment keine Lust.@Nymphenpfote


nach oben springen

#23

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.03.2021 12:41
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Wir jagen und trainieren!" , antwortete ich ihm und grinste. Schön das der Kater eingesehen hatte dass das nur meine Meinung war. "Hast du jemals eine Maus gegessen?" , fragte ich verträumt.
@Chevalier


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#24

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.04.2021 13:35
von Chevalier (gelöscht)
avatar

Angewiedert verzihe ich die Schnauze, als @Nymphenpfote davon spricht, eine Maus zu verspeisen. "Nein, und ich verzichte dankend." Ringe ich mich zu einer neutralen Antwort durch. "Aber wofür trainiert ihr enn bitte?" Komme ich zu em Thema, das mich tatsächlich interessiert, weil ich dessen Notwedigkeit überhaupt nicht nachvollziehen kann.


nach oben springen

#25

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.04.2021 14:40
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Für den Fall der Fälle" , erklärte ich. "Schließlich kann man nie wissen wann mal wider Füchse, Dachse oder andere Clans angreifen!" Ich schaute den Kater stolz an. " dafür sind wir gemacht. "
@Chevalier


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#26

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.04.2021 20:28
von Chevalier (gelöscht)
avatar

Erschrocken sehe ich die junge Kätzin an. "Mit sowas müsst ihr euch rumschlagen. ist ja grauenhaft." Meint es ehrlich bestürzt. Ich hatte nur Geschichten von anderen Katzen gehört, aber das das Clanleben tatsächlich so gefährlich war, damit hätte ich nicht gerechnet.


nach oben springen

#27

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.04.2021 17:45
von Chevalier (gelöscht)
avatar

@Nymphenpfote
Sry total vergessen zu verlinken ^^'


nach oben springen

#28

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.04.2021 12:11
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich war erstaunt. "Das Clanleben bewältigt man gemeinsam. So passiert und nicht. Nur zusammen können Katzen stark sein. Aber es muss immer jemand den ersten Schritt tun. Eine Katze allein ist machtlos und geht schnell unter aber wenn sie sich zusammen tut kann ihr nicht passieren!" , versuchte ich zu erklären.
(Jetzt wird Nymphe auch noch eine Poetin;-) )


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#29

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.05.2021 07:57
von Chevalier (gelöscht)
avatar

"Ganz ehrlich." Fange ich an und lasse meinen Blick über die Gärten schweifen. "Andere Katzen wären mir lästiger als wilde Tiere. Für euch mag das das beste sein, was ihr uch vorstellen könnt, aber für mich..." Ich sehe @Nymphenpfote direkt an. "Ist das hier das Paradies." Verkünde ich stolz.


nach oben springen

#30

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.05.2021 13:52
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich runzelte die Stirn. Das konnte ich ja nun gar nicht verstehen. "Aber fehlt dir nicht manchmal Gesellschaft? Oder jemandem dem du dich anvertrauen kannst, der dich versteht?" , fragte ich nun ungläubig.
@Chevalier


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Hebi, Farnpfote, Inkkit, Thunderstormanger

Besucherzähler
Heute waren 677 Gäste und 24 Mitglieder online.