An Aus



Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.
#31

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.05.2021 08:56
von Chevalier (gelöscht)
avatar

Ich zucke unbeteiligt mit den Schultern. "Nicht wirklich, ich bevorzuge es meine Ruhe zu haben. Ich denke so ein Gewimmel auf Dauer...das wäre mir zu anstrengend." ich sehe mich ein wenig um und bekomme auch so langsam Hunger. "Suchen deine Freunde dich nicht? Nicht dass sie denken ich halte dich hier fest und mich angreifen kommen." Meinte ich scherzhaft aber mit einem Funken Ehrlichkeit zu @Nymphenpfote


nach oben springen

#32

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 18:00
von Melody (gelöscht)
avatar

Mel lag ausgestreckt im Gras und atmete die frische Frühlingsduft ein. Die Kätzin liebte es im großen Rosenstrauch zu dösen. Ihre dachten Ohren zuckten wegen den Dornen des Busches. Sie sah raus aus dem Garten wo andere Hauskatzen und Zweibeiner herumliefen. @Gimpel


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen

#33

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 18:03
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit leichtfüßigen Schritten tänzelte ich auf dem hohen Zaun entlang, der die Zweibeinernester voneinander trennte. Ich war gerade von einem kleinen 'Jagdausflug' zurück, wenn man so das Stibitzen von Fischen aus einem Teich der Aufrechtgeher nennen konnte, und suchte momentan nach einer Art Zeitvertreib. Vielleicht lernte ich ja sogar jemand neues kennen. Schließlich kannte ich noch lange nicht alle Katzen in der Umgebung oder im Zweibeinerort. Ein paar Gärten weiter fiel mein verschiedenfarbiger Blick auf eine fast ganz weiße Kätzin, wenn man mal von den wenigen Flecken absah, aber sie war hell genug um leicht entdeckt zu werden. Hab jemanden gefunden! "Hallo da unten", rief ich erfreut in den Garten hinab.

@Melody



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#34

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 18:07
von Melody (gelöscht)
avatar

Die Kätzin luckte aus dem Dornenbusch heraus "huch Hallo" mauzte sie mit einer sehr sanften Stimmte zurück. Diese Katze sah sehr eigen aus stellte sie fest. Nicht auf böse Art sondern eher neugerig. Sie hatte noch nie eine Katze mit so einer Farbe gesehen.

@Gimpel


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen

#35

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 18:18
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kurz sah ich mich im Garten um, prüfend ob es hier auch einen Hund gab. Es mochte unvorstellbar klingen, aber manche Hauskätzchen lebten mit diesen dummen Fellbällen zusammen und verstanden sich mit ihnen. Und ich hatte auch schon ein paar kennengelernt, die ganz nett sein konnten, wenn man ihnen ihre Grenzen zeigten. Jedoch war weder einer zu riechen, noch zu sehen, weshalb ich schließlich ganz hinab auf die grüne Grasflache sprang und zu der Kätzin hintappte. "Ich hoffe, ich störe nicht", bemerkte ich lächelnd und betrachtete sie erneut, nun wo ich näher war. Ja, durch und durch Hauskätzchen, das war ersichtlich. "Ich bin Gimpel und du?"

@Melody



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#36

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 18:23
von Melody (gelöscht)
avatar

Sie legte denn Kopf schief. Sie roch nach allem von jedem Ort etwas "Ich heiße Melody" mauzte sie freundlich. Natürlich hätte sie der fremden Kätzin auch zeigen können das sie kämpfen konnte doch sie ließ es. Diese Kätzin hatte ihr bis jetzt noch nichts getan. @Gimpel


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen

#37

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 18:30
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein typischer Hauskätzchenname, wie manche denken würden, aber er unterschied sich meiner Meinung nach nicht wirklich von dem eines Streuners oder einer Clankatze. "Ein schöner Name", meinte ich ehrlich und warf wie beiläufig einen Blick hinter mich, auf den Rest des Gartens, "Bist du das einzige Hauskätzchen, das hier lebt?" Der Geruch von Hauskätzchen war auf den ersten Blick nur schwer von ihren Zweibeinern zu unterscheiden, jemanden zu übersehen wäre daher nur normal.

@Melody



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#38

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 18:34
von Melody (gelöscht)
avatar

Sieh blickte zum Fester rauf wo ihr Bruder James lag. James war sehr Revier Streitsüchtig und wollte weder Kater noch Kätzinnen im Garten. Sie seufzte "Mein älterer Bruder James wohnt noch hier" erklärte sie. Bobtail Typisch zuckte sie mit dem kurzen Schweif und zuckte auch mit dem Ohr. James der oben anscheinend brummte und auch die Zähne fletschte. @Gimpel


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen

#39

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 18:40
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich folgte ihrem Blick mit dem meinen und hob leicht die Augenbrauen bei Anblick des Katers, ehe ich ein paar Schritte zur Seite und aus seinem Sichtfeld raus trat. "Oh, sollte ich dann aufpassen?", teils im Scherz fragend blickte ich wieder zu @Melody und neigte den Kopf zur Seite, "Ist dein Schweif schon von Geburt an so kurz?" Eine vielleicht etwas direkt und unhöflich klingende Frage für manche Katzen, aber es war das erste Mal, dass ich einen so kurzen Schwanz gesehen hatte, auch wenn Rassekatzen als Hauskätzchen nicht selten waren.



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#40

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 18:45
von Melody (gelöscht)
avatar

Sie sah @Gimpel an "Naja James hatte schon mit vielen Katzen krach" mauzte sie "Er wird oben gehalten und erst gegen Abend rausgelassen" erklärte sie. Sie sah zu ihrem Stummelschweif "Mein Schweif war immer schon so kurz" erklärte sie und wackelte leicht mit dem Schweif.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284733 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Regenjunges, Schattenherz, Sonnenwendfeuer