An Aus



Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.
#51

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 20:40
von Staubnase (gelöscht)
avatar

"Freut mich dich kennen zu lernen.", sagte ich noch immer lächelnd. "Der Name passt zu dir. Ein schöner Name, für eine hübsche Kätzin." Letzteres sollte eher nett gemeint sein. Nicht dass ich Interesse an ihr gehabt hätte. Mein Herz hing noch immer an meiner verstorbenen Gefährtin. "Wohnst du hier?", fragte ich mit einem Blick auf das Zweibeinernest.

@Melody

nach oben springen

#52

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 21:01
von Melody (gelöscht)
avatar

Sie nickte "Ja ich wohne mit meinen 2 Brüder hier" nickte zu dem brummigen James und dem dreibeinigen spielenden Luke. Sie war eigentlich noch zu jung um zu glauben das wer Interesse hatte an ihr. Zumindest tut sie es immer so. @Staubnase


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen

#53

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 21:07
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Ich sah in die Richtung in die sie gedeutet hatte. "Ungewöhnlich, dass die Zweibeiner euch nicht getrennt haben. Normalerweise tun sie das. Aber umso schöner für euch.", sagte ich ein wenig verwundert. Aber wer konnte diese seltsamen Zweibeiner schon richtig einschätzen? "Ich hatte auch einen Bruder. ", erklärte ich.

@Melody

nach oben springen

#54

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.06.2021 23:20
von Melody (gelöscht)
avatar

Sie nickte langsam. Ja es stimmte leider das nie der ganze Wurf genommen wurden. Es war eher ungewöhnlich das Frau Smith sie alle mitnahm. @Staubnase


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen

#55

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.06.2021 03:13
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei ihrer Frage blinzelte ich leicht verwirrt, ehe ich schließlich antwortete. "Mein Name ist Gimpel - das habe ich doch schon mal gesagt." Ein merkbar amüsanter Tonfall klang in meiner Stimme mit. War sie etwa eine der berüchtigten Katzen mit Kurzzeitgedächtnis? Meine kleine Schwester Zilpzalp war auch ein wenig vergesslich gewesen, konnte damit allerdings nicht verglichen werden.

@Melody



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#56

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.06.2021 07:26
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Ich musterte sie aufmerksam. "Kommt ihr von einem Züchter?", fragte ich dann neugierig. Ein wenig kannte ich mich ja mit den Zweibeinern aus. Und zugegeben: Sie sah nicht aus wie der typische Streuner, sondern irgendwie edel.

@Melody

nach oben springen

#57

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.06.2021 17:00
von Melody (gelöscht)
avatar

@Gimpel

Sie musste lächelte dann "Entschuldigung ich bin ein wenig vergesslich" entschuldigte sie sich bei der Kätzin. Sie vergaß manchmal Sachen weil sie oft abgelenkt war. Melody sah sich dann um. Es war immer noch ein reges treiben im ZWeibeinerort.

@Staubnase

Denn Namen Züchter kannte sie nicht. Aber sie nickte jedoch "Meine Mutter und mein Vater waren denk ich mal ein Zuchtpaar" sie dachte nach. Ihr Schweif war sozusagen kopiert aber die junge Katze konnte das was andere auch konnten.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen

#58

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.06.2021 17:18
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Ich nickte. "Ich bin als Streuner geboren und habe die meiste Zeit auch so gelebt. Aber eine Zeit lang, war ich auch mal so eine Art Hauskätzchen.", erzählte ich munter drauf los.

@Melody

nach oben springen

#59

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.06.2021 17:38
von Melody (gelöscht)
avatar

@Staubnase

Mel nickte und hörte ihm aufmerksam zu. Sie hatte oft ihren Vater fauchen gehört wie er die Streuner Nachts immer vertrieben hatte. Ihre Mutter hatte ihm immer gesagt er solle aufhören sich zu prügeln, was sie natürlich liebevoll gemeint hatte. Ja ihr Dad war nicht grade einfach.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen

#60

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.06.2021 17:40
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Ich musterte sie von der Seite. War sie denn nicht in Plauderlaune? "Worüber denkst du nach?", fragte ich noch immer lächelnd.

@Melody

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs