An Aus



Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.
#1

Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.12.2020 20:27
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.


zuletzt bearbeitet 26.12.2020 21:05 | nach oben springen

#2

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.03.2021 10:37
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich war lange nicht mehr hier gewesen doch der vertraute muffige Geruch der Zweibeiner erinnerte mich an meine Familie. Würde ich meine Geschwister hier finden? Ich wusste es nicht weshalb ein Klumpen in meinem Hals war. Wie früher sprang ich auf einen Zaun und blickte über die Gärten hinweg zu meinem alten Heim. Ich traute mich nicht dorthin weil dieser Ort schlimme Erinnerungen in mir weckte. Also zuckte ich zu anderen Gärten. Das drönen eines Monsters war in der Ferne zu hören ehe es auch schön hinter einer Biegung des Donnerwegs auftauchte. Es zischte an mir vorbei und hinterließ eine Wolke aus Staub. Seufzend schaute ich mich weiter um.
@Chevalier
(Hab dich jetzt einfach mal verlinkt. Hoffe es macht dir nichts aus:-) )


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#3

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.03.2021 10:47
von Chevalier (gelöscht)
avatar

(Passt ^^)

Nachdem ich meinen Untergebenen befohlen hatte, mich in den Garten zu lassen, begann ich mit ausgiebiger Fellpflege im angenehmen Sonnenlicht. Danach machte ich eine kleine Runde durch den Garten, mein Hoheitsgebiet und anschließend sprang ich auf den Zaun, um Ausschau zu halten, ob sich etwas interessantes bot. Ich sah eine Katze, die sich öfter hier herumtrieb, @Nymphenpfote . Kritisch betrachtete ich sie, blieb aber vorerst auf meinem Zaun.


nach oben springen

#4

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.03.2021 11:10
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Erst etwas später entdeckte ich die gut gepflegte Katze auf dem Zaun. "Ehm. Hallo? Hast du vielleicht ein paar Junge gesehen die mir in gewisser Hinsicht ähnlich sehen?" , fragte ich. Vielleicht wusste die Katze ja wo meine Geschwister waren?
@Chevalier


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#5

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.03.2021 11:15
von Chevalier (gelöscht)
avatar

Als die fremde Katze mich anspricht, sehe ich sie noch etwas herablassender an. "Euresgleichen sieht für mich gleich aus." Antworte ich @Nymphenpfote und laufe betont elegant den Zaun entlang. "Was sollten mich also eure Belange tangieren?"


nach oben springen

#6

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.03.2021 11:17
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Anscheinend musste ich besonders sein damit diese hochnäsige Katze zu mir sprach. "Ich bin eine Rasse Katze! Meine Mutter hat so viele Schönheits Wettbewerbe gewonnen davon kannst du nur träumen! ", miaute ich genauso herablassend.
@Chevalier


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#7

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.03.2021 15:52
von Chevalier (gelöscht)
avatar

Unbeeindruckt verziehe ich keine Miene bei der Behauptung der jungen Katzen. Obwohl man gestehen muss, das jemand nicht so etwas behaupten würde, wenn er es überhaupt nicht kennen dürfte. Was impliziert, sie muss Recht haben, sonst könnte sie das Konzept Schönheitswettbewerb nicht kennen. Ich bevorzuge ja mit Abstammung zu punkten, wobei auch Schönheit etwas begehrenswertes und edles ist. "So?" Meine ich also herausfordernd zu @Nymphenpfote .


nach oben springen

#8

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.03.2021 19:24
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Ja. Sie war die schönste Katze der Stadt bis sie bei einem ihrer Würfe starb", log ich weiter. Ich verzog eine Miene. "Leider komme ich eher nach meinem Vater", Miaute ich. Das stimmte nicht. Mein Vater hatte gefühlt alle Farben die es gab auf seinem Pelz.
@Chevalier


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#9

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.03.2021 19:54
von Chevalier (gelöscht)
avatar

Elegant setze ich mich und ringle den Schweif um meine Pfoten. "Das traurige Los, das jede Kätzin zu ziehen bereit...unverständlich." Ich schnaube abwertend. Ich komme für mich an erster Stelle und konnte noch nie verstehen, das andere dumm genug sind, anders zu denken. "Und nun sucht du ihn?" Abwartend sah ich zu @Nymphenpfote .


nach oben springen

#10

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.03.2021 07:47
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich nickte traurig. "Ja. Ich weiß nicht wo sie sind und ob sie überhaupt noch leben", Miaute ich. "Ich bin übrigens Nymphenpfote." Flehendlich schaute ich den Kater an. Er musste mir einfach helfen!
@Chevalier


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams