An Aus



Beschreibung des Themas

Nahe des verlassenen Zweibeinernorts gibt es eine verlassene Bushaltestelle, bei welcher die Katzen Schutz suchen können. Sie liegt recht Nahe an einem Weg, über welchen ständig die Monster fahren, weshalb hier Vorsicht geboten sein muss.
#11

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.01.2021 18:23
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Das klingt plausiebel", miaute ich nachdenklich. @Nerz hatte recht. Jenachdem aus welcher Sicht man blickte sah es wahrscheinlich anders aus. "Für mich ist ein Streuner, der kein Hauskätzchen ist, aber auch keinem Clan angehört", überlegte ich weiter. "Und ich stelle dich nicht unter mich, nur weil du keine Clankatze bist!" , fügte ich noch entschieden hinzu.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen

#12

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.01.2021 17:25
von Nerz (gelöscht)
avatar

"Schön, schön" antwortete ich bloß breitgrinsend und war im nächsten Moment wieder aufgesprungen und lief endlich mal aus dem Bauwerk heraus. "Clan...Clan..." murmelte ich dabei vor mir ger, das hatte ich doch schonmal gehört?


NƎɹZ

nach oben springen

#13

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.01.2021 17:25
von Nerz (gelöscht)

NƎɹZ

nach oben springen

#14

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.01.2021 18:34
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich lief dem Kater schnell hinterher. "Ich war auch mal Streunerin", miaute ich fest und blickte mich um. Es roch ein bisschen komisch, weshalb ich kurz schniefte.
@Nerz


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen

#15

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.01.2021 20:59
von Nerz (gelöscht)
avatar

Ich hielt abrupt inne und hoffte mal sie würde nicht gegen mich laufen. "Das ist wirklich sehr schön musst du wisse" miaute ich breit grinsend, ich hatte den Kopf so gedreht dass ich sie anschauen konnte. "Wenn du später gehst würde ich vorsichtig sein, ist zwar kalt hält die Monster aber nicht auf hier her zu rasen" erklärte ich beinahe normal
@Nymphenpfote


NƎɹZ

nach oben springen

#16

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.01.2021 14:06
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Verdattert starrte ich ihn an. "Was sind Monster?" , fragte ich @Nerz dann irritiert. Von solchen Kreaturen hatte ich doch schon mal gehört?


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen

#17

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.01.2021 14:54
von Nerz (gelöscht)
avatar

"Monster? Diese riesigen Metall Dinger? Hm auch keine Ahnung" miaute ich und zog meine Schultern dabei mehrmals hoch während mein Schweif leicht im Schnee hin und her zuckte.
@Nymphenpfote


NƎɹZ

nach oben springen

#18

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.01.2021 13:13
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Äh. Okay. Und was ist Metall?" , fragte ich unsicher. Ich legte den Kopf schief. Irgendwie klang dieses 'Metall' nicht so lustig.
@Nerz


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen

#19

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.01.2021 08:56
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#20

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.05.2021 10:30
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Die Kätzin saß auf einem Karton, der wahrscheinlich von Zweibeinern hier gelassen wurde. Mit ihren durchdringend blauen Augen suchte sie die Gegend um die herum ab. Alleine war sie definitiv besser dran. Wer bräuchte schon Gesellschaft? Auf ihren Reisen hatte Freya erlebt, das man nur sich selbst, und niemand anderen trauen konnte.
@Jay


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams