An Aus



Beschreibung des Themas

Nahe des verlassenen Zweibeinernorts gibt es eine verlassene Bushaltestelle, bei welcher die Katzen Schutz suchen können. Sie liegt recht Nahe an einem Weg, über welchen ständig die Monster fahren, weshalb hier Vorsicht geboten sein muss.
#21

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.05.2021 10:37
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei @Freya

Ich trabte den Donnerweg entlang und zuckte gelegentlich zusammen, wenn ein Monster donnernd an mir vorbei schoss. Ich verstand noch immer nicht, wie manche Katzen freiwillig an solchen Donnerwegen, geschweige denn Zweibeinerorten leben konnten. Wieder einmal wünschte ich mir meinen Bruder an meine Seite. Er hätte sich nicht wie so eine Weichpfote vor ein paar Monstern gefürchtet.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥

Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#22

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.05.2021 10:39
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Freyas Augen erblickten eine Katze. Damit hatte sie jetzt wirklich nicht gerechnet. Sie lachte in sich hinein als der Kater zusammen zuckte. "An deiner Stelle würde ich weiter weg vom Weg gehen!" , rief ich freundlich.
@Jay


nach oben springen

#23

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.05.2021 11:06
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei der fremden Stimme zuckte ich erneut zusammen. Ich sah auf und blickte direkt in die blauen Augen einer weißen Kätzin. "Würde ich gerne.", sagte ich und zuckte mit den Ohren. "Aber ich möchte nicht auf den spitzen Steinen laufen. Ich kann es nicht gebrauchen mich zu verletzen." Mit der Schweifspitze deutete ich auf die Reihe spitzer Steinchen am Rand des Donnerwegs.

@Freya


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥

Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#24

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.05.2021 12:25
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Ich gluckste. "N a dann komm doch her!" , rief ich ich lächelte. "Hier oben können einen die Monster nicht erreichen!" , fügte ich noch hinzu und deutete auf den Platz neben mir.
@Jay


nach oben springen

#25

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.05.2021 12:30
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich überlegte einen kurzen Moment und sprang dann neben ihr auf den Karton herauf, froh meinen Pfoten eine Pause zu gönnen. "Darf ich fragen, mit wem ich hier das Vergnügen habe?", fragte ich und setzte mich, ehe ich sie mit meinen blauen Augen fixierte.

@Freya


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥

Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#26

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.05.2021 12:32
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Oh. Ich weiß nicht ob du fragen darfst", miaute ich. Ich hatte heute morgen den Sonnenaufgang bewundert. Das machte mich immer fröhlich. "Ich bin Freya. Und wer sitzt hier neben mir?" , fragte ich und schmunzelte.
@Jay


nach oben springen

#27

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.05.2021 12:37
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit zuckenden Ohren beobachtete ich sie aufmerksam. "Mein Name ist Jay.", stellte ich mich der weißen Kätzin vor. "Was treibt dich denn hier her? Das ist ja nicht gerade der schönste Ort um zu verweilen.", meinte ich ohne sie aus den Augen zu lassen.

@Freya


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥

Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

zuletzt bearbeitet 06.05.2021 12:37 | nach oben springen

#28

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.05.2021 12:50
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Ich lachte. "Ich verweile hier nicht. Ich bleibe nur für ein paar Tage hier. Danach diese ich weiter. Kommst du von hier?" , fragte ich und grinste. Jay. Cooler Name. Ich hatte schon viele tolle Namen gehört und jetzt hab es wohl einen mehr.
@Jay


nach oben springen

#29

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.05.2021 14:46
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hörte ihr aufmerksam zu und schüttelte dann den Kopf. "Ich komme von weit her. Ich bin erst seit ein paar Tagen hier in der Gegend.", erklärte ich.

@Freya


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥

Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#30

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.05.2021 18:12
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Ich nickte nachdenklich. "Ich auch", meinte ich dann. "Woher kommst du denn?" , fragte ich nach einer Weile und legte den Kopf schief. Die Herkunft sagte nichts über die Katze aus. Das hatte ich gelernt. Aber es war immer wider interessant zu hören was anderen Katzen widerfahren war.
@Jay


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer