An Aus



Beschreibung des Themas

Nahe des verlassenen Zweibeinernorts gibt es eine verlassene Bushaltestelle, bei welcher die Katzen Schutz suchen können. Sie liegt recht Nahe an einem Weg, über welchen ständig die Monster fahren, weshalb hier Vorsicht geboten sein muss.
#1

Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.12.2020 20:28
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Nahe des verlassenen Zweibeinernorts gibt es eine verlassene Bushaltestelle, bei welcher die Katzen Schutz suchen können. Sie liegt recht Nahe an einem Weg, über welchen ständig die Monster fahren, weshalb hier Vorsicht geboten sein muss.


zuletzt bearbeitet 26.12.2020 21:06 | nach oben springen

#2

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.12.2020 18:12
von Nerz (gelöscht)
avatar

(falls es hier okay ist @Nymphenpfote uwu)
Meine Hinterbeine lagen auf dieser etwas seltsameren Art von Baumstamm welche sich in dem Bauwerk befanden. Mein Oberkörper hing über die Kante und ich hatte meine Augen halb geschlossen während ich darauf wartete dass irgendwas passierte. Es roch angestanden nach Zweibeinern auch wenn der Gestank des Donnerwegs einem in der Nase lag. Irgendwie gefiel mir der Ort


NƎɹZ

nach oben springen

#3

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.12.2020 20:21
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ziellos tappte ich durch den Zweibeinerort. Es war mir zu langweilig im Lager geworden, deshalb hatte ich beschlossen mich hier ein klein wenig umzusehen.
@Nerz


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen

#4

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.12.2020 21:00
von Nerz (gelöscht)
avatar

Ich rollte weiterhin über diesen seltsamen Baumstamm und hatte einfach meinen Spaß. Dass ich kurz davor war runterzufallen merkte ich nicht.
@Nymphenpfote


NƎɹZ

nach oben springen

#5

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.12.2020 12:57
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Hey!" , rief ich als ich einen Kater sah der irgendwie komisch herum rollte. "Du fällst gleich runter!" , fügte ich noch hinzu.
@Nerz


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen

#6

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.12.2020 16:54
von Nerz (gelöscht)
avatar

Ich schreckte auf als ich die Worte vernahm, was wohl keine Gute Idee gewesen war da nun dass unvermeidlich eintrat. Am Boden angekommen blieb ich einfach liegen. "Ich weiß" antwortete ich der Stimme dann sehr professionell.
@Nymphenpfote


NƎɹZ

nach oben springen

#7

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.12.2020 18:41
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Also war das Absicht?" , miaute ich leicht belustigt ehe ich mich hinsetzte. "Ich bin Nymphenpfote. Und du?" , fragte ich dann.
@Nerz


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen

#8

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
31.12.2020 15:54
von Nerz (gelöscht)
avatar

"Möglich... aber auch... hm nicht so möglich" antwortete ich grinsend, drehte mich galant, schaffte es mich aufzusetzen, wobei ich mich kleiner machte. "Nerz, freut mich!" rief ich dann überschwänglich.
@Nymphenpfote


NƎɹZ

nach oben springen

#9

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
31.12.2020 16:58
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Interessiert schaute ich dem Kater zu wie er sich runter rollte. "Hallo @Nerz ", miaute ich und setzte mich hin. "Bist du ein Streuner?"


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen

#10

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.01.2021 17:49
von Nerz (gelöscht)
avatar

"Wie definiert sich denn ein Streuner für dich? Aber wenn du mich schon als solchen bezeichnest bist du bestimmt keiner. Also was bist du? Bist du vielleicht ein Hauskätzchen? Wobei auch hier die Frage ist... wie definiert sich das? Nein! Ich habe! Du bist einer dieser sogenannten Clankatzen, stellt ihr euch nicht gern über andere?" riss ich sie einfach mit meinem Redschwall mit, hatte mich inzwischen erhoben und war ihr immer näher gekommen. Nachdenklich blinzelte ich sie nun an und wackelte mit meinen Ohren, dann mit meinem Hinterteil. "Nach deiner Definition, würde ich sagen ja. Ich bin ein Streuner, aber auch das hängt von dir ab" galant setzte ich mich nun ziemlich nahe der Fremden und fing an mir über die Pfote zu lecken.
@Nymphenpfote


NƎɹZ

zuletzt bearbeitet 01.01.2021 17:50 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 374 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 284494 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kiwikit, Kristalljunges, Luchspfote, Nebelkrähenpfote, Reh, Saphirblut, Saphirherz, Schwanenschweif, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote