An Aus



Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.
#81

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.07.2021 15:46
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Alles klar, danke :3

Veilchen bei @Staubnase

Ich spitzte einigermaßen überrascht die Ohren, als eine fremde Stimme mich erreichte. Eine männliche Stimme, was meine Stimmung zwar ein wenig anhob, doch nicht so sehr wie sonst. Ich hatte nun schon eine Weile keinen rechten Appetit mehr an einem Kater gefunden, ungefähr seit... Oh, bei den Großen, denk nicht an ihn. Es war selten, dass mir ein Kater so sehr gefiel wie er-dessen-Name-nicht-einmal-gedacht-werden-darf und noch seltener, dass ich nach so einer langen Zeit noch immer an ihn zurückdachte. Und das dem nun so war - und ausgerechnet bei ihm, der mich für eine andere Kätzin verschmäht hatte, reizte mich nicht nur, es machte mich regelrecht wild. Wenn ich die Gedanken denn mal zuließ, denn im Grunde war das Thema um ihn Tabu. Aber zurück zu diesem Exemplar seines Geschlechts... Nachdem ich mich umgesehen hatte, erblickte ich schnell die braune Gestalt in der Nähe. Noch konnte ich sie nicht ganz erkennen, doch das änderte ich, indem ich mich ihr langsam und vorsichtig annäherte. ,,Ja, vielleicht..." Auf meinen Zügen bildete sich ein leichtes Grinsen. ,,Das habe ich glaube noch nicht so ganz entschieden... Warst du schon im Wasser? Kannst du mir sagen ob es sehr kalt ist?" In meine Augen trat ein dezentes, energievolles Funkeln und verstärkte damit, den ein wenig frechen, lebensfrohen und auch etwas naiven Charakter, den ich gerade annahm.

nach oben springen

#82

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.07.2021 21:05
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Staub mit @Veilchen
Ich erhob mich auf die Pfoten und legte den Kopf ein wenig schief. Ich hatte lange nicht mit einer Kätzin gesprochen, seit ich mein Zuhause verlassen. Ob das Zufall war oder einfach am mangelnden Interesse gelegen hatte, konnte ich nicht genau sagen. Seit dem Tod meiner Gefährtin, hatte ich kein Interesse an anderen Kätzinnen gehabt. Ihre Art gefiel mir dennoch. Sie hatte definitiv Charakter.
"Bis jetzt war ich noch ein wenig zu faul, um das Wasser zu testen. Es ist einfach zu warm", gab ich ehrlich zu. "Aber hier am Fluss ist es so oder so schon kühler als im Wald." Ein wenig neugierig stellte ich die Ohren und warf ihr ein freundliches Lächeln zu.

nach oben springen

#83

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.07.2021 12:37
von Ginster | 67 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Staubnase im Beitrag #78
Ich blinzelte ein wenig überrascht, nickte dann aber verständnisvoll. Mit so einer Antwort hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. "Es ist für viele schwer zu verstehen, wenn man... Nun ja... nicht normal ist.", hob ich an. "Aber was ist schon normal? Wer legt denn fest was normal ist? Ich habe so viele Katzen in meinem Leben getroffen. Kater die Kater geliebt haben und Kätzinnen die mit Kätzinnen zusammen waren." Ich zuckte mit den Ohren. Was war an so etwas denn anders? "Was ich sagen will... Es ist egal wie du dich fühlst, ob als Kätzin oder als Kater oder, wenn es so etwas gibt, auch irgendwas dazwischen, dann ist das völlig normal. Lass dir da von niemandem etwas einreden." Ich zwinkerte ihr aufmunternd zu. "Nicht normal sind eher die, die es nicht verstehen."

@Ginster


@Staubnase

Je weiter der Kater sprach, desto motivierter wurde ich.
Seine Worte munterten mich sehr auf.
"Danke...", miaute ich ernst und nickte dankbar.
Die Worte des Katers gingen mir ans Herz, auch wenn ich es nicht zugeben würde.
"Du... Du bist sehr akzeptierend. Das macht dich wertvoll."



Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.



Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

#84

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.07.2021 15:47
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Staubnase

Mhm, groß. Seine Muskelmasse fiel ein wenig enttäuschend aus, aber sein hübsches Gesicht konnte das wettmachen. Vor allem die grünen Augen waren sehr nett, die Farbe fiel schön satt aus. Der ,,Fenster zur Seele"- Spruch bewährte sich häufiger und in diesem Fall konnte man wohl davon ausgehen, dass der Streuner ein freundlicher Einzelläufer war, mit einem guten Herzen. Seine Augen schienen nämlich mit einem sanften Ausdruck versehen. *Gähn.* Wenn meine Voraussage stimmte, würde das Ganze wohl ziemlich langweilig ausfallen und vor allem fanden sich unter dieserart Streuner nur wenige, die Interesse an ein wenig Spaß hatten. Cassrael pflanzte ihnen einfach zu viel Aufrichtigkeit ins Hirn. Oder Naivität, die waren die schlimmsten. Aber... abwarten. Ich bezweifelte es zwar wirklich, aber vielleicht überraschte der Kerl mich ja. Ich behielt meine Rolle bei und ließ mir von meinen Gedanken natürlich nichts anmerken. In meinem Blick funkelte es weiterhin, fast ein wenig verspielt und ich sah vom Fluss zum Kater zurück. ,,Uuuuund könnte man dich dazu überreden, mit mir zusammen schwimmen zu gehen? Ich meine wie sagt man so schön... uhm... 'geteiltes Leid ist halbes Leid'" Ich grinste. ,,Es wäre also bestimmt nur halb so kalt." Das war natürlich frech, nachdem wir gar nicht miteinander bekannt waren. Aber die abenteuerlustige, extrovertierte und ein bisschen naive Person die ich gerade spielte, machte sich nichts daraus.

nach oben springen

#85

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.08.2021 06:55
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Ich hoffe, ich hab dich nicht gestört", bemerkte ich nach ein paar wenigen Sekunden, in denen ich den Kater gemustert hatte. Hatte ich ihn aufgeweckt? Ob er nun wirklich geschlafen hatte oder nicht, vermutlich hatte ich seinen Frieden gestört. Ich hätte auch einfach die Klappe halten und wieder gehen können. Ja, kein sonderlich guter Tag heute und es gab nur eine minimale Chance, dass sich das noch ändern würde. „Mein Name ist Gimpel", stellte ich mich vor, überwiegend lediglich nur aus Höflichkeit, schließlich war ich der Eindringling, der die Ruhe und Stille, die diesen Ort umgaben, gestört hatte, aber dennoch schaffte ich es freundlich zu wirken. Das Gegenteil wäre mir in egal welcher Laune auch echt schwer gefallen, schließlich war das ein Teil meiner Persönlichkeit, zumindest wenn man mir für Unfreundlichkeit keinen passenden Grund lieferte.

@Staubnase



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#86

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.10.2021 15:21
von Staubnase (gelöscht)
avatar

@Ginster

Ich musste lächeln. "Danke. So etwas hat noch nie jemand zu mir gesagt.", meinte ich ein wenig verlegen und kratzte mich am Ohr. "Ich will nur das du weißt, dass du gut bist, so wie du bist."

nach oben springen

#87

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.10.2021 16:59
von Staubnase (gelöscht)
avatar

@Gimpel

Ich lächelte der jüngeren Kätzin versöhnlich zu. "Keine Sorge. Ich bin immer froh über Gesellschaft.", meinte ich, froh darüber nicht mehr allein zu sein. "Ich bin Staubnase. Freut mich dich kennen zu lernen." Ich musterte die junge Kätzin neugierig. "Lebst du hier in der Gegend?" Ich war heute definitiv in Plauderlaune. Die Kätzin, die sich als Gimpel vorgestellt hatte, wirkte auf mich ein wenig unsicher. Warum, wusste ich nicht, doch das würde sich mit Sicherheit noch legen.

nach oben springen

#88

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.10.2021 19:25
von Ginster | 67 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

- @Staubnase

Ich lächelte ein wenig gerührt. Auch wenn das wohl kaum zu mir passte. "Danke. Du aber auch.". Ein Atemzug hob meine Brust und senkte sie wieder. "Du solltest echt wieder zu den Clans gehen. Dort gehörst du hin. Ich bin nunmal Streuner. Und es gefällt mir auch...".



Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.



Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

#89

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.10.2021 11:25
von Staubnase (gelöscht)
avatar

@Ginster
Die Worte der jungen Kätzin rühren mich. "Danke." Ich warf ihr ein Lächeln zu. Doch dann schüttelte ich den Kopf. "Vielleicht gehöre ich wirklich zu den Clans. Aber das Schicksal scheint da aktuell was anderes zu meinen." Auch wenn ich mir wirklich wünschte, dass es anders wäre. Ich vermisste die Gesellschaft, das Zusammenleben mit anderen Katzen.

nach oben springen

#90

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.10.2021 14:46
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Veilchen im Beitrag #84
Veilchen bei @Staubnase

Mhm, groß. Seine Muskelmasse fiel ein wenig enttäuschend aus, aber sein hübsches Gesicht konnte das wettmachen. Vor allem die grünen Augen waren sehr nett, die Farbe fiel schön satt aus. Der ,,Fenster zur Seele"- Spruch bewährte sich häufiger und in diesem Fall konnte man wohl davon ausgehen, dass der Streuner ein freundlicher Einzelläufer war, mit einem guten Herzen. Seine Augen schienen nämlich mit einem sanften Ausdruck versehen. *Gähn.* Wenn meine Voraussage stimmte, würde das Ganze wohl ziemlich langweilig ausfallen und vor allem fanden sich unter dieserart Streuner nur wenige, die Interesse an ein wenig Spaß hatten. Cassrael pflanzte ihnen einfach zu viel Aufrichtigkeit ins Hirn. Oder Naivität, die waren die schlimmsten. Aber... abwarten. Ich bezweifelte es zwar wirklich, aber vielleicht überraschte der Kerl mich ja. Ich behielt meine Rolle bei und ließ mir von meinen Gedanken natürlich nichts anmerken. In meinem Blick funkelte es weiterhin, fast ein wenig verspielt und ich sah vom Fluss zum Kater zurück. ,,Uuuuund könnte man dich dazu überreden, mit mir zusammen schwimmen zu gehen? Ich meine wie sagt man so schön... uhm... 'geteiltes Leid ist halbes Leid'" Ich grinste. ,,Es wäre also bestimmt nur halb so kalt." Das war natürlich frech, nachdem wir gar nicht miteinander bekannt waren. Aber die abenteuerlustige, extrovertierte und ein bisschen naive Person die ich gerade spielte, machte sich nichts daraus.

@Staubnase kleiner Reminder ;) (kannst auch einfach Bescheid sagen, wenn du das rp lieber abbrechen willst, das ist kein problem :3)

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 460 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote