An Aus



Beschreibung des Themas

Wie der Name verlauten lässt, wurde das Bauwerk bereits vor Jahren von Zweibeinern zurückgelassen, wodurch es seitdem immer weiter verkommen ist. Die Einstigen Kräutergärten sind schon längst überwuchert und für streunende Katzen jeglicher Art, ist das Nest mit dem davorliegendem Platz ein Ort an dem diese sich versammeln können.
#11

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.01.2021 23:19
von Nerz (gelöscht)
avatar

(falls es noch gilt @Kieselpfote biete ich mich an owo)

Ich Schritt leicht geduckt über den Platz und schaute mich wie immer einfach um, ich suchte nach nichts bestimmten und ich war auch schon länger nicht mehr hier gewesen. Vielleicht begegnete ich ja wem.


NƎɹZ

nach oben springen

#12

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.02.2021 10:13
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

(Gerne @Nerz ^·^)

Die Zweibeiner schienen vorerst aufgegeben zu haben, denn sie folgten mir nicht in den umzäumten Garten hinaus. Vielleicht gingen sie davon aus, dass ich früher oder später eh wieder hinein käme und sie dann Gelegenheit bekämen mir dieses ekelhafte Zeug aufzuzwingen. Sie haben nicht unrecht, dachte ich bekümmert und legte meinen Kopf auf meinen Pfoten ab. Die Nächte waren zu kalt, um sie hier draußen zu verbringen ich würde also wirklich zurück in den Zweibeinerbau müssen wenn die Sonne unterging.

nach oben springen

#13

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.02.2021 12:32
von Nerz (gelöscht)
avatar

Ich erblickte das graue Ding und sprang einfach fröhlich in dessen Richtung. "Wer bist du?" schnurrte ich dabei fröhlich im näher kommen und fing wieder an mich auszubremsen um nicht in den fremden hineinzuversetzen springen.
@Kieselpfote


NƎɹZ

nach oben springen

#14

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.02.2021 16:24
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

Ich hob den Kopf als auf einmal ein lautes Schnurren in der Nähe erklang. Die Stimme gehörte einem braunen Kater, den ich durch das Gitter meines Gefängnisses entdeckte und ich spitzte die Ohren. Hier kamen so selten Katzen vorbei, dass ich nicht umhin kam mich über seinen Anblick zu freuen, doch andererseits war ich einfach keine sehr lockere Katze. Es hatte seine Gründe warum ich in meinem Clan keine Freunde gehabt hatte. So senkten sich die Ohren nach der ersten Freude auch schon unsicher herab, selbst wenn ich mir selber zusprach die Gelegenheit zu nutzen mit einer anderen Katze sprechen zu können. ,,He- hey", gab ich zaghaft von mir, unwahrscheinlich dass er mich in dieser Tonlage überhaupt verstand. Sollte ich näher ans Gitter kommen? ,,Ich bin...Kieselpfote", fuhr ich tatsächlich etwas lauter vor und schob mich nach einigem Zögern sogar zögerlich unter dem Gartenstuhl hervor.

nach oben springen

#15

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.02.2021 16:24
von Kieselpfote (gelöscht)
nach oben springen

#16

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.02.2021 18:27
von Nerz (gelöscht)
avatar

Ich erkannte das Gitter beinahe zu spät und hielt erbrubt davor inne, immerhin stand ich nicht so auf Abdrücke im Gesicht. "Seltsam" murmelte ich leise, ich hatte sowas schon mal gesehen aber es war so... plötzlich aufgetaucht. Fröhlich sah ich wieder zum Fremdling. "Hallöchen, wird dir nicht langweilig da drinnen?" fragte ich und konnte es nicht lassen mit der einen Pfote gegen das Gitter zu tappen.
@Kieselpfote


NƎɹZ

nach oben springen

#17

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.02.2021 19:01
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

Ich saß nun neben den Gartenstühlen und blickte unschlüssig zu dem Kater hinüber, ehe ich mich doch in Bewegung setzte und langsam bis zum Gitter tappte. Dort setzte ich mich erneut, mit etwas Abstand zum Zaun und dem Kater dahinter. ,,Ja, also..." Verwundert legte ich den Kopf schief. Glaubte er denn ich lebte freiwillig hier drin? ,,Schon...nur komme ich hier nicht raus." Erstaunlich gefasst nickte ich nach meiner Erklärung noch einmal bestätigend, obwohl sich in mir eine altbekannte Traurigkeit ausbreitete.

nach oben springen

#18

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.02.2021 19:01
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

@Nerz (grr, vergesse es immer)

nach oben springen

#19

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.02.2021 19:10
von Nerz (gelöscht)
avatar

(nicht schlimm c:)
Irritiert sah ich zu ihr herüber. "Wieso, schaut doch spaßig aus?" Das war mein Ernst, wobei selbst wenn ich in Gefangenschaft leben würde wohl keinen großen Unterschied merken würde. "Kannst du nicht... auch einfach klettern?" man konnte seine Pfoten bestimmt zwischen die Stäbe quetschen, gedacht getan. Schon steckte meine eine Pfote im Zaun. Interessant


NƎɹZ

nach oben springen

#20

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.02.2021 19:10
von Nerz (gelöscht)
avatar

(Sagt sie und vergisst es dann selbst... @Kieselpfote)


NƎɹZ

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 632 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote, Zimtpfote