An Aus



Beschreibung des Themas

Wie der Name verlauten lässt, wurde das Bauwerk bereits vor Jahren von Zweibeinern zurückgelassen, wodurch es seitdem immer weiter verkommen ist. Die Einstigen Kräutergärten sind schon längst überwuchert und für streunende Katzen jeglicher Art, ist das Nest mit dem davorliegendem Platz ein Ort an dem diese sich versammeln können.
#31

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.02.2021 14:00
von Nerz (gelöscht)
avatar

"Ehm ich..." stotterte ich ein wenig und versuchte mich zu erinnern aus welchem Clan die zwei gewesen waren. "Kennst du eine... Nymphenpfote oder einen Karneolsplitter, zufälligerweise?" Ich musste zugeben, sie tat mir ein wenig Leid, selbst wenn ich nicht unbedingt viel von ihrer Situation verstand.


NƎɹZ

nach oben springen

#32

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.02.2021 07:39
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

Ich hob den Blick an und spitzte die Ohren. ,,Ich kenne Nymphenpfote...! Wie geht es ihr?" Die Schülerin hatte ich erst hier kennengelernt, als sie vor einigen Sonnenläufen hier vorbeikam. Es hatte mir Sorgen bereitet dass sie sich so weit von den Clans entfernt hatte, aber laut ihr war beim Rc alles in Ordnung. @Nerz

nach oben springen

#33

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.02.2021 14:31
von Nerz (gelöscht)
avatar

"Gut, gut" miaute ich perplex, wer von den beiden war sie noch gleich gewesen? Ich glaub die kleinere... Dass ich sie wiederum auch erst vor längerer Zeit getroffen hatte verschwieg ich.
@Kieselpfote


NƎɹZ

nach oben springen

#34

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.02.2021 16:47
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

Kiesel bei @Nerz

Es freute mich zu hören, dass es der netten Schülerin gut ging und ich blickte Nerz unsicher an. Mir waren die Gesprächsthemen ausgegangen und ich wusste nicht wie ich ihn noch davon abhalten sollte zu gehen. Dann war ich vermutlich wieder tagelang alleine.

nach oben springen

#35

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.02.2021 13:11
von Nerz (gelöscht)
avatar

Fröhlich sah ich zu der silbernen und erhob mich bereits, ich konnte ihr nicht helfen und ich saß ja doch schon eine Weile hier in der Kälte. Ich sah die Schülerin fragend an, kam da noch was?
@Kieselpfote


NƎɹZ

nach oben springen

#36

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.02.2021 06:42
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

Kiesel bei @Nerz

Als der Kater sich erhob, biss ich mir sachte auf die Zunge, schwieg aber. Es gab nichts was er für mich tun konnte und ich hatte ihm auch nichts groß zu sagen. Also neigte ich stattdessen höflich den Kopf und meine Augen schimmerten in ihrem sanften grün freundlich. ,,Auf Wiedersehen..." Damit drehte ich mich auch ab und tappte davon. Ich sollte mich wohl besser jetzt als später den Zweibeinern mit der widerlichen Paste stellen.

nach oben springen

#37

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.02.2021 11:22
von Nerz (gelöscht)
avatar

@Kieselpfote
"Viel Spaß dir hier noch" wünschte ich ohne weiter drüber nachzudenken und stapfte dann schnurstracks durch den Schnee davon.


NƎɹZ

nach oben springen

#38

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.02.2021 10:34
von Leila (gelöscht)
avatar

(@Funkensprung sorry für meine späte Antwort hatte viel um die Ohren ich antworte dir hier)

Ich kam aus der Scheune und gähnte. Ich war schon lange nicht mehr draußen. Der Boden war mit Schnee bedeckt und kalte Schneeflocken vielen vom Himmel. Jedoch wusste ich das die Blattfrische sich wieder nähert. Plötzlich strömte mir ein bekannter Geruch in die Nase.

nach oben springen

#39

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.02.2021 21:22
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

(Schon okay)

Ich suchte noch eine weile und bemerkte eventuell den bekannten Geruch in der Luft. "Leila?" fragte ich in die leere und hoffte meine Gefährtin hier sehen zu können



~Brave young soul~


nach oben springen

#40

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.02.2021 21:23
von Funkensprung (gelöscht)


~Brave young soul~


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Infinity, Fenrispfote, Zimtpfote, Blaubeerpfote, Schwanenschweif, Zwielichtjunges

Besucherzähler
Heute waren 1429 Gäste und 24 Mitglieder online.