An Aus



Beschreibung des Themas

Wie der Name verlauten lässt, wurde das Bauwerk bereits vor Jahren von Zweibeinern zurückgelassen, wodurch es seitdem immer weiter verkommen ist. Die Einstigen Kräutergärten sind schon längst überwuchert und für streunende Katzen jeglicher Art, ist das Nest mit dem davorliegendem Platz ein Ort an dem diese sich versammeln können.
#1

Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.12.2020 21:40
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zum alten RPG geht es >>HIER<<


Wie der Name verlauten lässt, wurde das Bauwerk bereits vor Jahren von Zweibeinern zurückgelassen, wodurch es seitdem immer weiter verkommen ist. Die Einstigen Kräutergärten sind schon längst überwuchert und für streunende Katzen jeglicher Art, ist das Nest mit dem davorliegendem Platz ein Ort an dem diese sich versammeln können.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care




zuletzt bearbeitet 26.12.2020 21:45 | nach oben springen

#2

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.12.2020 14:25
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

Zitat von Nymphenpfote im Beitrag Das verlassene Zweibeinernest
Ich ging am Zaun entlang. "Oh. Kann man wenigstens über den Zaun drüber springen?" , fragte ich entmutigt. @Kieselpfote musste hier doch irgendwie raus kommen. Ein Leben bei den Zweibeinern konnte ich mir gar nicht vorstellen.


Kiesel bei @Nymphenpfote

Ich deutete auf das Dach, welches sich über meinem Kopf erstreckte. Die Umzäunung war undurchlässig. ,,Nein",wisperte ich unnötigerweise noch auf die Frage und ließ mich langsam zurück ins Gras sinken. Ich würde hier niemals wieder rauskommen. Langsam spürte ich wie Tränen mir in die Augen stiegen.

nach oben springen

#3

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.12.2020 14:42
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich fädelte meinen Schweif durch den Zaun und legte ihn tröstend auf @Kieselpfote 's Schulter. "Irgendwann kommst du bestimmt raus", versuchte ich ihr mut zu machen.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen

#4

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.12.2020 20:09
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

Kiesel bei @Nymphenpfote

In der Sonne glänzende, flüssige Perlen rannen über meine Schnauze und selbst die sanfte Berührung der Clangefährtin vermochte mich nicht zu trösten. Selbst wenn die Nähe zu einer anderen Katze mir sehr gut tat. ,,Kennst du...kennst du Magicpaw?",schniefte ich plötzlich.

nach oben springen

#5

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.12.2020 20:23
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich kannte noch nicht viele im Clan deshalb musste ich ihr wahrscheinlich sagen dass das nicht so sei. "Nein. Ich kennen Magicpaw nicht", gab ich dann zu.
@Kieselpfote


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen

#6

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.12.2020 15:27
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

Kiesel bei @Nymphenpfote

Ich nickte enttäuscht und sagte dann aber:,,Falls du ihn siehst..." Ich brach ab. Ja, was wenn sie ihn sah...? Was hatte ich ihm schon zu sagen? Wir hatten kaum mehr Kontakt seit unserer Ernennung zum Schüler gehabt und das war schon so lange her... Nach kurzem schweigen, fuhr ich fort:,,...sag ihm, dass es mir so weit gut geht. Und...und..." Mein neugewonnener Mut verließ mich. ,,...nein. Vielleicht solltest du gar nichts sagen."

nach oben springen

#7

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.12.2020 15:45
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Aber wir müssen dich doch hier rausholen!" , rief ich empört und stand auf. Es war zu erkennen das @Kieselpfote traurig war. Irgendwas musste ich doch für sie tun können!
(Wollen wir das rpg beenden?)


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen

#8

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.12.2020 12:19
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

(Können wir, wenn du willst @Nymphenpfote )

nach oben springen

#9

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.12.2020 12:30
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

(Hab Grad zu viele rps. Tschüss!)@Kieselpfote


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen

#10

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.01.2021 18:25
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

Ich lag unter einem der Gartenstühle und blickte lustlos vor mich hin. Zuvor hatten die Zweibeiner mich gejagt - und das obwohl sie mich eigentlich kaum mehr beachteten - um mir eine ekelhafte Paste einzuflößen. Erschrocken war ich hinaus geflohen und hier hockte ich nun und hoffte dass sie mich nicht fanden.

(Jmd rpg? :))

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer