An Aus



Beschreibung des Themas

Wenn ihr Fragen zum Forum habt, dann könnt ihr sie hier stellen. Das Team wird sie so schnell wie möglich beantworten
#31

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 04.08.2022 15:22
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Beastkit
Tatsächlich ist das eine Regel welche nie in den Gesetzen der Krieger stand. Es ist eher unaufgelistete Regel, sowie das Junge das Lager nicht verlassen dürfen. ^~^



nach oben springen

#32

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 08.12.2022 20:03
von Splitterbruch/Nebelkrähenpfote
avatar

Hallo BlitzClan
Vor ewigkeiten war ich schon mal hier, konnte aber nicht richtig Fuß fassen.
Jetzt überleg ich wieder zu kommen aber ich hätte da noch Fragen.
1. Dürfte ich meinen Chara (die ein Bruder hat, der auch hierher gewechselt ist) hier übernommen werden?
2. Muss ich mit den Beiträgen, bei 0 anfangen?
3. Es handelt sich um eine damalige Wiedergeburt, die sich allerdings hier nicht mehr an ihre Vergangenheit erinnern kann (nur höchstens dejavu ähnliche Zustände hat aber selbst das soll selten(oder wenn nicht gern gesehen gar nicht) vorkommen) Ist das okay?
4. Gibt es einen Clan, den ihr empfehlen könnt?
5. Ist der Name "Nebelkrähenpfote" schon weg? Bzw. kann ich einen späteren Kriegernamen reservieren?
Öhm ja das wars glaube ich auch schon, freu mich über Antworten von euch!

nach oben springen

#33

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 08.12.2022 20:21
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hey Splitter, Dunkel hier :)

Ich leite deine Fragen direkt mal ans Team weiter und wir antworten dir dann so schnell wie möglich :)

Liebe Grüße^^


nach oben springen

#34

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 09.12.2022 09:29
von Bumblepaw | 47 Beiträge | 48 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hallo Splitterbruch, Heart hier^^

Nebelkrähe darf sehr gerne zu uns kommen, ob wiedergeburt oder nicht - das hat ja auf einem anderen Forum Ja stattgefunden und nicht hier. Somit ist das kein Problem für uns.
Deine Beiträge darfst du übernehmen, aber auf diesen Forum startest du trotzdem bei "0" und musst, wenn du in einen Clan möchtest, entsprechend Beiträge haben um einen Beizutreten.
Der Name ist noch frei und Reservieren ist kein Problem, schreib dafür einfach nochmal welcher Name reserviert werden soll.

Zu welchem Clan, das ist ja ganz Individuell wohin du möchtest. Z.b aber kannst du auf Wasp & Bumble erst stoßen und bei ihnen bleiben gerne. Die beiden treten später irgendwann dem BlitzClan bei, da sie Wald gewohnt sind.

Wie freuen uns dich hier Begrüßen zu dürfen ^^



nach oben springen

#35

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 25.01.2023 20:23
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Danke nochmal für die schnelle Antwort!
Heute habe ich jedoch ne neue Frage, gibt es ein Tehma oder so wo man von der beeinträchtig seiner Karze schreibt und das Team dann entscheiden kann ob es durchgeht oder schreibt man jemand einzeln en an?




Profilpic (c) Me

nach oben springen

#36

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 25.01.2023 20:41
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nebelkrähenpfote mittlerweile haben wir das Anfragethema dafür :3 Es ist noch unfertig, also kannst du erst mal einfach ein Thema erstellen ^^



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by EdgyCatWolf

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#37

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 01.08.2023 11:32
von Hasenjunges | 7 Beiträge | 8 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Hallu!
Jetzt bin ich schon eine Weile angemeldet und weiß nicht weiter^^'
Also ich bin RPG's gewohnt, wo entweder alle in einer Zeit und an nur einem Ort sein können oder man Themen erstellt und mit nur bestimmten Leuten schreibt... Ja hier ist wieder anscheinend was ganz neues und ich bin überfordert >~<
Ich verstehe einfach nicht ganz das Prinzip, also kann man an mehreren Orten sein? Schreibt man immer nur mit einem oder kann man andere auch ansprechen? Ich find's zwar ein bisschen unrealistisch aber mag das Forum trotzdem weshalb ich jetzt einfach mal so Frage wie das hier alles funktioniert... Erklärt es ruhig für höchst unbegabte Menschen wie mich^^'
LG Hasi


nach oben springen

#38

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 01.08.2023 12:55
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hallo @Hasenjunges
Ich verstehe dich vollkommen, am Anfang war ich auch sehr verwirrt wie das alles geht.
Es ist so, zeitgleich kann man soviele rpgs haben wie man möchte und mit sovielen Charakteren wie man möchte.
Die rpgs selber sind dabei "Zeitversetzt" und finden nicht in der selben "Zeitzone" statt. Sprich, man muss für sich selber einfach festlegen, welches rpg vorher stattgefunden hat^^

Zum beispiel:
Mein Charakter Owlqueen erfährt vom Heiler das sie Schwanger ist.
Danach folgt logischerweise das rpg, wo sie sie es ihren Gefährten berichtet.
Aber ich möchte auch ein rpg mit Zimtpfote, ihrer Schülerin, und kann das rpg jetzt so ansetzten wie ich möchte. Entweder vor der Nachricht mit dem Heiler und alles ist eben "normal" für die beiden oder aber es spielt nach dem Gespräch mit dem Heiler und Owl sagt ihrer Schülerin, das sie Schwanger ist und eine kurze Pause einlegen wird.

Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt und das ich dir da etwas helfen konnte^^


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#39

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 13.08.2023 19:20
von Hasenjunges | 7 Beiträge | 8 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Danke @Owlqueen, ich verstehe es schon besser als vorher, aber eine Frage habe ich noch!^^

Gibts da eine Grenze mit der Zeit? Also, wenn man z.Bsp. schon Krieger ist, kann man dann wieder als Junges rpg'n? (Ist zwar ein bisschen großer Zeitunterschied, aber egal xd)


nach oben springen

#40

RE: Fragen an uns

in Herzlich Willkommen 13.08.2023 19:24
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das kann ich dir gern beantworten @Hasenjunges

Also ja... Der Unterschied wäre schon etwas groß. Viele machen z.B. einen Cut bei den Plays bzw beenden sie dann nach und nach, wenn sie die nächste Stufe erreicht haben. Eine Weile kann das Play noch fortgeführt werden, sollte sich dann aber nicht mehr ewig in die Länge ziehen.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage ^^



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 706 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Infinity, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote